Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8937 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zum Thema
Brennen nach Intimrasur in Nähe des Afters40
Mein Partner und ich mögen ab und zu auch mal Analverkehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brennen im After bei Gleitcreme

Brennen im After bei Gleitcreme
Hallo, ist es normal das bei verwendung von Babyöl oder Gleitcreme ein starkes Brennen im After zu spüren ist was auch anhält?
******a75 Paar
116 Beiträge
auch am Popes hat man sehr empfindliche Haut, evtl. reagiert ihr etwas allergisch auf diese Mittel. Probiert mal andere aus, oder was meist sehr gut vertragen wird, ist Vaseline.
Wünschen Euch das ihr bald euren Spaß ungetrübt haben werdet..... *rotwerd*


thomas & sonja
Wir hatten am Anfang auch dieses Problem. Wir hatten eine Creme auf Wasserbasis aus der Apotheke (Zum Glück hat Gott die Ausreden für Apotgheken erfunden) Das Problem an der Creme war, dass diese nicht genügend geschmiert hatte.. Nach dem wir mal eine andere ausporbiert hatten ging es praktisch wie von selbst *g*
***37 Mann
92 Beiträge
oder einfach mit ganz normalem Speiseöl probieren!! *zwinker*
Für Safersex mein ich ist SÖ doch ungeeignet?? Oder sehe ich da was falsch??
***37 Mann
92 Beiträge
stimmt
hätten die Fred-Eröffner erwähnen sollen!!! *zwinker*
weiss nicht.. wollte das nur mal so in den Raum werfen.. Sicher ist sicher *zwinker*
danke für den Hinweis
Also safer muß es nicht sein *g*
******a_h Frau
15 Beiträge
also im sexshop gibt's in der regel eine sehr große auswahl an cremes.
viel spaß beim durchprobieren *ggg*
Ja stimmt, das brennen kenn ich auch *lol*

Wir hatten das Problem beim Durex Play warming (oder wie das heißt) versuch es mal mit spezieller Anal-Gleitcreme oder Vaseline.

VenusFluegel (m)
*******w13 Mann
431 Beiträge
versuchs mal,
mit ANOS das ist ein Silikon-Öl, was besonders für Analverkehr geeignet ist und auch Kondomverträglich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.