Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Njoy Eleven: Hat jemand Erfahrungen machen können?4
Ich habe bereits den Pure Wand und liebäugel mit dem Njoy Eleven.
zum Thema
Sich optisch gehen lassen...58
In vielen längeren Beziehungen ist es so, dass sich die Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Njoy Eleven

******ics Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Njoy Eleven
Hallo zusammen *wink*

auf der Suche nach einem neuen Spielzeug bin ich auf den Eleven gestossen. Optisch wird mir schon schwindelig davon, und wenn ich dann den Preis noch sehe.. *schock*

Aber ist er auch zu gebrauchen?

Besitzt ihn jemand und kann berichten ob sich der Kauf gelohnt hat?

vielen Dank schon im voraus *g*
*******man Frau
586 Beiträge
Die meisten die den Pure Wand und den Eleven besitzen finden ersteren aufgrund der Krümmung besser. Der Eleven ist SEHR massiv und wiegt gut das doppelte vom Pure wand (1,2kg!!!)... das macht die Bedienung sehr schnell sehr anstrengend. Gleichzeitig findest zu kaum ein Toy dass dich so ausfüllt, einfach weil die 1,2kg einen ziemlichen Druck ausüben.

Ich habe mich damals wegen der oben genannten Krümmung für den Pure Wand entschieden. Die dicke Seite ist einfach nur unfassbar gut, liegt eben schön schwer drin und du kannst damit SEHR gut den g-Punkt stimulieren. Die dünne Seite dürfte für Analanfänger großartig sein... sofern man nicht grad wie ich ein totaler Analklemmi ist.

Du findest übrigens auf amazon.com vom Pure Wand auch die nachgemachte Version, die halb so teuer ist. Gleiche Größe, gleiche Form, angeblich auch gleiches Gewicht ... obs die gleiche Stahllegierung ist kann ich dir leider nicht sagen.
******ics Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Mangawomen, vielen Dank für deine aussagekräftigen Infos. *g*

das Gewicht & die glatte Oberfläche bringen mich eben in's grübeln.
Ob er genug "griffig" ist..
vom Eleven gibt's auch so ne BilligKopie, diese hatte ich mal erhalten und konnte sie glücklicherweise wieder zurück geben.
Die Verarbeitung war nicht wirklich der Hit.. , ok, kostete auch nur die hälfte. aber nicht das was ich mir unter einem solchen Toy vorstelle.

Wird wohl das beste sein, einen Shop aufzusuchen (der dieses Teil hat) und ihn mal in die Hand zu nehmen.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******man

Deine Expertise ist mal wieder Gold wert.


*blume*
*******man Frau
586 Beiträge
Ohne den Eleven ausprobiert zu haben kann ich dir sagen, dass das Metall zu glatt ist... wenn du etwas Großes mit MÄCHTIG viel Reibung suchst empfehle ich den Big Boss von Fun Factory... wenn du da keine 2 Liter Gleitgel drauf hast kriegst du ihn selbst als Person die Fisting verträgt nur schwer rein. Metall und Glas haben den Vorteil, dass auch heftige Krümmungen und Wölbungen kein Problem sind, weil das Material selber fast keine Reibung ausübt.

Das Gewicht ist eine tolle Sache wenn du so wie ich einfach nur den Druck brauchst, aber den Dildo jetzt nicht wirklich viel und lang bewegst... dann kannst du dir auch was mit einem Kilo nehmen. Wenns Beschwerden zum Pure Wand gibt, dann eben weil die Mädels irgendwann nen Tennisarm bekommen.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
eben weil die Mädels irgendwann nen Tennisarm bekommen
.

Baaahaha... *lol*

Dass ein gewisses Gewicht einen prima Reiz bringt, kann ich bestätigen. Ich mag das auch in Verbindung mit ganz glatten Oberflächen wie Glas. schwärm Raue Oberflächen liegen mir eher nicht so.

Sollte ich den Eleven mal testen wollen? *gruebel*
Zum Ausprobieren
Wer neugierig ist, ob die Form des Eleven etwas ist, das man so toll findet, es in Stahl geschmiedet zu haben, kann den "So Dildo" von Dorcel ausprobieren (http://www.amazon.de/gp/prod … ls_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1), der ist aus Silikon und kostet nur einen Bruchteil dessen, was man für den Eleven ausgeben müßte.

In einigen Reviews wird beklagt, daß beim Eleven die G-Punkt-Stimulation durch das dickere Ende sehr zu wünschen übrig läßt, und das kann ich bestätigen. Der Kopf hebt sich zu wenig vom Schaft ab und daß er sich dahinter noch weiter nach oben wölbt, mindert den Druck auf den G-Punkt zusätzlich, wie ich finde. Es ist trotzdem schön, dieses Ende zu benutzen, allein schon wegen des Gefühls von Fülle, der Muttermund- oder A-Punkt-Stimulation bei tieferer Penetration und manchmal mag ich auch eine eher sanfte, breitflächige G-Punkt-Massage.
Das schmalere Ende finde ich sehr! nett, kann mir aber vorstellen, daß die Stimulation durch die Wellen am Schaft zu gering wäre, wenn das Material noch glatter wäre. Überhaupt finde ich es nett, daß das Material einen leichten Reibungswiderstand hat, auch am dickeren Ende.

Alles in allem finde ich den Dildo schön aber nicht umwerfend, und da ich mit dem Lelo Olga schon so meine 'Gewichtsprobleme' habe, würde ich nicht einen einzigen Gedanken an eine Stahl-Version verschwenden, selbst wenn sie nur ein Drittel kosten würde.

wesentliche Unterschiede zum Eleven
• er ist ein bißchen dünner (max 4,5 cm), der Eleven hat max. 5 cm Durchmesser
• er hat nur 2 statt 3 Wellen am schmaleren Ende
• er ist viel leichter!!!
• er ist etwas zu flexibel, was es erschwert, gezielt Druck auszuüben, ist also besser für klassisches Rein-raus statt zur gezielten, druckvollen G-Punkt-Massage geeignet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.