Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotograf für Morgen Mittwoch 28.02. in Freiburg6
Wir haben ein Problem! Uns fehlt ein Fotograf / eine Fotografin oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mir am Morgen fehlt.....

Was mir am Morgen fehlt.....
....einfach geniessen.....
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
erste und das lezte Bild sind sehr gut, richtig freundlich.
LG
Mir gefallen alle 4 Bilder !!! Hat irgendetwas !!! Für mir hat es den Anschein das die schlafende Schönheit durch irgendetwas geweckt bzw gestört wurde und sich dann umgeschaut hat was dies gewesen sein könnte !!! Und diese Blicke wurden dann so eingefangen.

Ich kann mich aber auch gänzlich irren !!! *zwinker*
Super Idee!
Find ich echt gut! Gelungene Verarbeitung. kannst du die serie nochmal etwas größer einstellen? Ich würde sie mir gerne etwas näher anschauen. Danke.
was dir..
heute morgen fehlte...
war für mich der schönste anblick. meine freundin kurz nach dem wach werden:-))
lg
marko
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Irre schön, aber wenig verwuschelt in den Haaren. Hätte dem Ganzen noch mehr Glaubwürdigkeit gegeben.... *zwinker*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Die Idee ist Toll und wunderschön

Einfach gehalten doch individuell

Tolles Ergebnis


Mag es sehr


Sunny *sonne*
So...
möchte ich auch gerne mal beim Aufwachen angestrahlt werden.
Die Bilderserie hat seinen ganz besonderen Reiz.
Einfach gut gelungen...
**********dream Frau
7.414 Beiträge
guten morgen...
mir gefallen sie diese bilder, und - ich frage mich gerade, welcher anblick hat ihr dieses strahlende lächeln ins gesicht gezaubert

schön!

cordula
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Wirklich
eine sehr schöne Serie.
Die Mimik hat mich völlig verzaubert.
Kompliment an euch beide.
Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.