Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & PSYCHE
99 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Seele
1062 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen
Ich verbinde deine Augen Du willst nichts sehen Willst sie nun spüren…
zum Thema
Durst10
Willst du es wissen? was es heisst für mich zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst dir zu Vertrauen

******ady Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Angst dir zu Vertrauen
Du bringst mein Herz zum glühen,meine Brust macht vor lauter schmerzen nach Dir Purzelbäume.Deine Augen lassen oft meine Bedenken schmelzen und trozdem fällt es mir schwer Dir meine Liebe und Lust zu schenken.Jede Minute die ich mit dir habe geniese ich,versuche Dich ohne das du merks unabsichtlich zu berühren.Nach jeder berührung mit dir stellt sich der Körper auf,ich bekomme Gänzehaut und das Verlangen nach deiner Liebe wird immer grösser.Die Lust steig in mir auf und man müsste es mir anzehen wie ich dich verfallen bin.Los lassen kann ich nicht denn die Angst das ich dich als meinen Freund verliere ist viel grösser.Ich würde Sterben für Dich,aber ich habe Angst dir zu Vertrauen.
Sehr schönes leider all zu wahres Gedicht.
Trenne Lust und Liebe , nur dann kannst Du schmerzlos überleben
LG Hedi
Nun Lust und Liebe immer zu trennen ist auch nicht so das richtige aber dennoch gefallen mir Deine Worte sehr.
auch bei mir
ist Vertrauen von absoluter wichtigkeit ...dieses Gefühl sich gehen zu lassen und die Angst nicht aufgefangen zu werden.....
****_he Frau
4.081 Beiträge
Höre
Das im moment immer öfter Trenne Lust und Liebe ?Trenne Kopf und Herz?
Wie kann mann das Trennen ?Versteh das nicht Ich bin ein Mensch ich fühle mit dem Herzen und dem Kopf.Wenn ich Lust habe muß ich doch auch empfinden und die größte empfindung ist die Liebe?
Bin ich wirklich Altmodisch wenn ich sag ich kann nicht mit jemanden in die Heia hüpfen weil ich Lust hab aber Gefühle sind Tabu?
********ypur Frau
12 Beiträge
kann man das
Ich bin erstauntüber die Menschen die dieses können und ich sage es geht nicht,denn ich muß irgend eine emotion haben irgend etwas muß da sein.Ichkönnte nie mit einem Mann ins Bett wenn kein Gefühl vorhanden ist .Ich möchte sogar behaubten wer das kann und tut ist auch sonst an Gefühlen arm .
sweetladypur *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.