Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2087 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

COCKTAIL - BEACH - PARTY - Zeuthen bei Berlin (19.01.2013)

Goldene LoungeGoldene Lounge
**********ne_PC
209 Beiträge
Themenersteller 
COCKTAIL - BEACH - PARTY - Zeuthen bei Berlin (19.01.2013)
...mit Kaminfeuer im Wasser...
Heute mal wieder wie im Urlaub fühlen, unsere Poollandschaft ausgiebig zum relaxen nutzen, abschalten, mal nichts tun. Im Kerzenschein Lust auf eine Romanze bekommen. Im Garten am Kamin sitzen, leckere Drink´s schlürfen, Kontakte knüpfen und saunen und baden wie in der Karibik bei 32 Grad Wassertemperatur.


COCKTAIL - BEACH - PARTY
...mit Kaminfeuer im Wasser...

Zeuthen bei Berlin, Brandenburg
19.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
COCKTAIL - BEACH - PARTY



Unser erster Eindruck
bei Euch war positiv und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Ein tolles Ambiente, sehr sauber, eine nette Bedienung und endlich mal ein Club in dem nicht Pornos als Dauersendung ausgestrahlt werden *zwinker*
Wir kommen wieder!

Holly + Mike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.