Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
zum Thema
Die Villa Barococo in Nossen52
Heute wollen wir Euch die Villa Barococo in Nossen vorstellen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abend der O - Nossen (02.02.2013)

Erwartung...
*********ococo
286 Beiträge
Themenersteller 
Abend der O - Nossen (02.02.2013)
Abend der O in einer stilvollen Villa!
Nachdem wir bei unserem letzten „Schnupperabend“, den wir ja vor allem auch für Neueinsteiger in die Welt der Dominanz und Devotion anbieten, wieder so viele Anfragen erhielten, dass wir leider nur etwa die Hälfte positiv beantworten konnten und die Villa dennoch „aus den Nähten zu platzen“ drohte, drängt man uns nun, bekannt zu geben, wann der nächste „richtige“ Abend der O stattfindet.

Wir veranstalten deshalb am 02.02.2013 unseren nun schon 18. Abend der O und werden auch diesmal aufgrund der vielen Anfragen wieder maximal zwei „Novizinnenpaare“ zugelassen. Dieser Status gestattet Neulingen EINMALIG einen besonderen Schutz, ohne sie von der Einhaltung der Regeln des Abends zu entbinden. Genaueres teilen wir den Betreffenden gern auf Anfrage per Email mit.

Mittlerweile gibt es zahlreiche Veranstalter, die Abende der O in ihr Programm aufgenommen haben. Das freut uns dann, wenn dadurch auch neue Ideen eingebracht und die Regeln des Stils strikt beachtet werden, denn so können auch die unterschiedlichsten Facetten umgesetzt werden.
Wir werden unser erfolgreiches Konzept prinzipiell beibehalten und legen auch weiterhin Wert auf einen Abend mit kleinen Inszenierungen und Ritualen und die Individualität einer gut sortierten und nicht zu langen Gästeliste. Gepaart mit dem herrlichen Ambiente der Villa sind so hervorragende Voraussetzungen für eine unvergessliche Nacht gegeben.

Wie gewohnt werden wir auch wieder einige kleine Veränderungen vornehmen bzw. Neuerungen integrieren, so dass auch für „Stammgäste“ die Spannung aufrecht erhalten bleibt.

Natürlich lebten unsere Abende neben unserem Beitrag vor allem von den Aktivitäten aller unserer Gäste und so wird es bei unseren Abenden auch weiterhin keine inaktiven Gäste geben, die nur zuschauen möchten.

Unsere Abende sollen auch immer einen bescheidenen Beitrag zur permanenten Erziehung der Os liefern und so werden wir hier bei unserem nächsten Zusammentreffen noch konsequenter auf die Einhaltung der Regeln achten und Verfehlungen in Abstimmung mit dem jeweiligen Herrn ahnden.

Die Vielzahl der Anfragen erlaubt es uns zum Glück, besonderen Wert auf die Auswahl der maximal 15 Gästepaare zu legen, was, wie unsere Gäste immer wieder bestätigen, sehr zu einem außergewöhnlichen Abend beiträgt.

Wir bitten Euch deshalb, bei Interesse die Anfrage mit der Angabe einer Emailadresse, die nur der Herr liest, direkt an uns zu richten!!


Abend der O
Abend der O in einer stilvollen Villa!

Nossen, Sachsen
02.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Abend der O



Danke
Ich danke meinen Herrschaften daisy_chain dass ich sie am 16. Abend der O begleiten und als O anwesend sein durfte.

Es war wieder ein Abend mit vielen neuen Eindrücken und Abläufen, welche mir noch jetzt sehr intensiv in Erinnerung sind.

Zudem danke ich allen Herren, welche sich meiner angenommen haben und denen ich im Rahmen meiner Möglichkeiten zur Verfügung stehen durfte.

Ich freue mich bereits jetzt darauf, meine Herrschaften vielleicht wieder zu einem solchen Abend begleiten zu dürfen, wenn ihnen das so beliebt.

Hochachtungsvolle Grüße
SK_Juliane
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.