Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Regensburg
376 Mitglieder
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1757 Mitglieder
zum Thema
Penthouse/Häuschen für Privatparty zum Mieten Wien
Gesucht wäre ein Penthouse oder kleines Häuschen in Wien das man ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penthouse-Party Regensburg - Regensburg (26.01.2013)

Anotherparty
********arty
52 Beiträge
Themenersteller 
Penthouse-Party Regensburg - Regensburg (26.01.2013)
Nachdem wir uns von der tollen Silvesterfeier erholt haben, machen wir uns an die neue Jahresplanung
Gefeiert wird im 180 qm großen Penthouse, und zwar von 20:30 Uhr bis... na bis die Kräfte reichen

Eingeladen sind wie immer alle heißblütigen Männlein, Weiblein und Pärchen, die keine Scheu vor nahem Körperkontakt haben.

Wir kümmern uns um das leibliche Wohl, Ihr braucht bloß gute Laune mitzunehmen .

Wir freuen uns, Bekannte wieder zu sehen und mit einigen Neuen Bekanntschaft zu machen!

Viel Spaß und eine schöne Zeit bis dahin!
Euer Anotherparty-Team


Penthouse-Party Regensburg
Nachdem wir uns von der tollen Silvesterfeier erholt haben, machen wir uns an die neue Jahresplanung

Regensburg, Bayern
26.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Penthouse-Party Regensburg



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.