Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1438 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sportsmen Party - Hildesheim (26.01.2013)

*******_ni Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Sportsmen Party - Hildesheim (26.01.2013)
Die Party mit ausgewählten Partygästen.
Viele Paare wünschen sich Herren als Mitspieler, sind aber mit dem "Herrenüberschuß" in Clubs nicht zufrieden, da dort jeder Mann hereingelassen wird. Bei unserer Party filtern wir die Herren, so dass nur männliche Gäste dabei sind, die ein ansprechendes Äußeres besitzen und sich mit den Damen und Paaren nett unterhalten können. Hausfreunde von Paaren sind auch mit eingeladen.

Unsere Party verbindet die Vorteile von Club und privater Party. Wir haben ein privates Haus als geschlossene Gesellschaft und feiern in einem festen Teilnehmerkreis mit gleichen Interessen und zueinander passenen Vorlieben.

Ihr könnt den Teilnehmerkreis selbst mitbestimmen! Meldet euch frühzeitig an, dann melden sich weitere Leute, die zu euch passen. Oder schreibt Paare an, die ihr kennt oder gerne kennenlernen möchtet.

Wir beginnen um 19:30h,
es wäre schön, wenn ihr bis 20h hier sein könnt,
damit wir Zeit haben uns besser kennenzulernen.
Um 21:30h eröffnen wir das Buffet für die Stärkung zwischendurch.
Die Herren sollten die Zeit nutzen, sich den Paaren vorzustellen.

Der Preis ist die Umlage für die Location und das Buffet. Getränke sind separat zu günstigen Preisen, da es keine Party an der Theke werden soll.


Sportsmen Party
Die Party mit ausgewählten Partygästen.

Hildesheim, Niedersachsen
26.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Sportsmen Party



****es Mann
155 Beiträge
Knisterndes Feuer
Hallo Ihr!

Wir freuen uns schon sehr auf morgen und hoffen, dass das Feuer schon knistert und wir uns nicht alle allein warm machen müssen.
Aber auch das wäre nicht das verkehrteste.

Das wird bestimmt wieder eine schöne und erregende Runde!

Bis morgen!

Frau Hughes
****imo Paar
215 Beiträge
Freuen uns auch schon
Auch wir freuen uns schon sehr auf Morgen...

Liebe Grüße Melli und Sven
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Einhallo an euch auf grund des Wetters bei uns gibts gefrorenen Regen sagen wir leider ab
****es Mann
155 Beiträge
Danke
Wir haben nicht abgesagt und sind glücklich, dabei gewesen zu sein.
Leider hat es in letzter Zeit ja terminlich oft nicht hin gehauen, aber dafür war es gestern um so schöner.

Ein großes Kompliment an die Küche! Das Buffet war toll und alles sah immer frisch und appetitlich aus. Es wurde so oft nach gelegt und alles war sehr lecker!

VLG die Hughes
****116 Mann
11 Beiträge
Hallo, grüsst euch !
Ja klasse, eine ausgelassene Stimmung
beim Swinger-Kreis, da in Hildesheim.

Suche wieder Kontakt zu dem Paar "Nightfly",
ebenfalls aus Hannover.
Sie, die "Biene" trug so schöne, hohe Lackstiefel.
Das traf total meinen Geschmack.

Ich kam mit ihrer Freundin ins Gespräch
(hellbraune, kurze Haare, mit Brille).
Sie deutete dabei an,
dass Rollenspiele für sie ein Thema sind.

An dem Abend war in gesundheitlich nicht so
gut drauf, bekam Magendruck, bin vorzeitig gegangen.

Es wäre daher schön,
wenn ihr euch wieder meldet !
E-Mail:

Gruss
Andy116
****ini Frau
44 Beiträge
Thanxx
Hallo Sportsmen *zwinker* ,
auch auf diesem Wege nochmals ein Danke an Funtobe, Stefan und Jörg.. und natürlich den Anwesenden für einen spannenden, sinnlichen Abend im eisigen Hildesheim.
Für uns war es das erste Mal in diesem erlauchten Kreis und das vorhandene Herzklopfen war durchweg positiv *herz2* .
Vielen Dank für den gelungenen Abend an alle, die dazu beigetragen haben *blume* .

Bis hoffentlich irgendwann, bald, demnächst, jederzeit..

Imagini *zwinker*
*******_ni Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung Sa 23.02.
Wir Danken allen Gästen für den schönen Abend und freuen uns, dass es euch gefallen hat.

Die gelöste und erotische Stimmung auf der Party ruft doch nach mehr, daher machen wir am 23.2. weiter:

Sportsmen Party

Meldet euch rechtzeitig an, damit es eine schöne Party wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.