Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosses Molly Treffen XI - Philippsburg (02.03.2013)

*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Grosses Molly Treffen XI - Philippsburg (02.03.2013)
Die 11te Runde
Wir gehen in die 11te Runde und das wie immer im Club Karree in Philippsburg

Auf über 1000 qm viele geschmackvoll eingerichtete Spielwiesen (Darkroom, , Erotik-Kino) Paarebereich und einen separaten & großen BDSM-Bereich, Partyzone incl. Disco & Barbereich, großzügig gestaltete Wellness Bereiche, mit Whirlpool & Sauna.
Durch seine Größe ist das Karree ideal für große Partys und Events geeignet.

Das reichhaltige Spitzen Büffet wird euch auch heute wieder den Gaumen verwöhnen. Wie immer "Alles Inklusive".

Wann ? Am Samstag , den 02.03.2013 ab 20:00 Uhr bis 3:00 Uhr.


Dresscode: Dessous, erotisch, frivol und sexy, nackt bis fast nackt. Fühlt euch wohl in eurem Outfit!!! Zeigt doch einfach was Ihr habt

Achtung : Es handelt sich um ein erotisches Treffen für mollige Personen, deren Liebhaber/Innen egal ob als Paar, Single Dame oder Solo Herr.

Übernachtungen können auf den Matten für 20, - € pro Paar , b.z.w. 10, - Euro Einzelperson im Club angeboten werden.


Lasst uns zusammen Feiern und viel Spass haben

Neu_Paar und das Team Karree.


Grosses Molly Treffen XI
Die 11te Runde

Philippsburg, Baden Württemberg
02.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Grosses Molly Treffen XI



HALLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO !!!!
Wir *freu* uns sehr auf die Molly-Party *freu* *freu*

Noch an alle ein gutes neues Jahr 2013 *grins*
*********alf76 Paar
321 Beiträge
Hallo wir freuen uns auch schon auf die Molli-Party *freu2* *freu2*
und wünschen euch allen ein Frohes neues Jahr vor allem Gesundheit

LG Ralf&Kerstin *wink*
juchuu
...wir freuen uns tierisch *huhn* und hoffen, dass nichts dazwischen kommt *anbet* ...
die letzte molly-party *kissenschlacht* war sooooo toll...

auf bald *huhu*

Viola *kuss* mit Egbert *kuss*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
also wir werden diesesmal nicht dabei sein auf dem treffen!
ist zwar schade denn es ist immer ne gute möglichkeit die leute zu treffen die man an sonsten recht selten trifft!
wir wünschen allen jetzt schon einmal viel spass auf dem treffen!
lg marina und joe
******012 Frau
63 Beiträge
vorab....allen ein gesundes und geiles 2013
*freu2* mich riesig auf das molly treffen

*schleck*
*******7172 Paar
148 Beiträge
Wir freuen uns sehr
Wir freuen uns auch sehr auf das Molly treffen.

Gute Freunde, alte bekannte. das wird lustig.
Das wird ein toller Abend! Bissl trinken, bissl schnackseln und dumm labern!
****et Paar
585 Beiträge
und wir sind gespannt.....
was uns beim ersten Clubbesuch erwartet.... *hi5*
auch wir freuen uns und sind gespannt auf neue Bekanntschaften.
******ing Mann
2.130 Beiträge
molly im karree
wir sind dabei ,freuen uns auf nette neue u. alte bekante
die feuerkings
Es wird auch unser erstes Molly-Treffen im Club Karree sein und sind auch mal sehr gespannt wie das so wird

A+H
...
es wird euch gefallen *top* *zwinker*
*****e66 Mann
359 Beiträge
*huhu* Es wir gut wie immer gutes Essen coole Getränke, heiße Musik und noch heißeren Sex , freuen uns wieder daran Teilnehmen zu dürfen !*freu**huhn*

Liebe Grüße Conny&Ha-Jü
Wir *freu* üns sehr auf die Molly-Party *grins*

Das wird ein sehr schöner Abend mit ganz lieben Freunden und Bekannten *top*

*knuddel* *kuss2*
Wir passen
sind in Dolce
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Molly XI
Sorry das wir uns jetzt erst melden
Kamen erst aus dem Urlaub und sind auch nur kurz zuhause
Freuen uns schon riesig auf die alten und neuen Mollyfreunde
Organisiert euch schon mal den Babysitter für die Kids zuhause und setzt eure Dates

Viele liebe geile Grüsse
Neu_Paar
Auch dabei
Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch in Philippsburg und sind gespannt ob auch wirklich alle so nett sind wie uns gesagt wurde *zwinker*

Wir sehen uns....... *kuss2*
Auch wir freuen uns auf den ersten besuch und sind schon gespannt was uns erwartet.
*****012 Paar
383 Beiträge
Spannung pur!!!
Vorfreude ist die schönste Freude *freu*
Sind sehr gespannt auf unser erstes Molly-Treffen!
Liebe Grüße
R+K
****et Paar
585 Beiträge
Gott sei dank....
....sind wir nicht die einzigsten denen es so geht.... *panik*
Es ist sehr sehr schön dort im Karree und Molly-Party ist immer eine Reise werde *zwinker* ...auch gleich wo man her kommt *grins*



*kuss2*
*******ihr Paar
114 Beiträge
wir geben dem tigerbaerchen vollkommen recht
das Karree und insbesondere die Molly-Party sind spitze.
Wir würden ja fast jede Wette eingehen, daß es für Molly-Neulinge nicht die letzte Molly-Party ist, zu der sie gehen.
wir lassen uns überraschen und sehen mal was so wird
Na dann sind wir aber mal sowas von gespannt, es ist unsere erste Molly-Party die wir besuchen, wir freuen uns schon sehr darauf.

Annette und Herbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.