Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosses Molly Treffen XI - Philippsburg (02.03.2013)

*********l1968 Frau
55 Beiträge
wir hatten spass
ein hallo an die wie da treffen durfte wir waren aus ulm u mussten sagen wir hatten sokar schönes wetter zum hoch u runter fahren das aller besste kommt noch dann auch noch ein schöner heisser abend in euern club was will man mehr
das mit der masage war auch ne super idee u so wie ich das sah hab nicht nur ich das genutz *zwinker*
wenn ihr das im sommer noch mal macht würden wir uns freun wen wir wieder auf der ein ladung stehen
petra
*****210 Paar
392 Beiträge
Wir kommen im Sommer noch mal fürs Freiland...
Hallo zusammen!
Jetzt melden wir uns auch mal zu Wort. *g*

Es gibt besseres aber auch schlechteres, ist eben Ansichtssache.
Aber das mit der H-cup-Tussi, finden wir leider auch, geht gar nicht. Wir haben die Verhandlungen mit den Männern auch mitbekommen.
Das die Solojungs auch im Paarbereich waren, fanden wir leider absolut abturnend, aber das liegt ja wieder an den Leuten selbst und nicht am Betreiber.
Was aber wirklich nicht gut war, war die Luft im unteren Bereich, gegen Ende hin, wurde uns fast schlecht vor lauter Müffel, da kann man vielleicht mehr für frische Luft sorgen. *g*
Zudem ist eine Liegewiese mit Dildo auf der Betreiberseite auf die wir uns riesig gefreut haben, und dann war das Ding nicht mehr da, MIST....
Macht einfach das Bild raus aus der Homepage.
Dann sind wir einfach mal auf den Sommer gespannt.

Gruß an alle,
Beate und Patric
*********andle Paar
7 Beiträge
Molly-Fete...
Hallo zusammen,

bald steht die nächste Molly-Fete an und ihr diskutiert immer noch über die vergangene Fete.

Egal ob Swinger-, Fetisch oder SM-Fete, es wird immer wieder ein Haar in der Suppe geben. Die Musik zu laut, falsche Musik etc..., alles bekannte Themen. Bei den einzelenen Männern im Paarbereich reicht vielleicht mal ein dezenter Hinweis direkt in der Situation. Das wird wohl kaum im Nachhinein zu regeln sein.

Die H-Milch wird wohl das nächste Mal im Regal bleiben, oder etwas geschickter und unauffälliger agieren. Vielleicht sollten diese Auffälligkeiten aber direkt an den Betreiber gemeldet werden, um den Weg zur Ausgangstür ohne Umwege sicherzustellen.

So, nun freuen wir uns auf die Neuauflage mit allen Mitstreitern und die die es auch wieder werden wollen *g*

Viele Grüße

Kuschel & Candle
Tanz an der Stange
Hallo,
Ich möchte mal meine Meinung abgeben.Und zwar war ich auch da mit meinem Kumpel!Erstmal finde ich es eine Unverschämtheit zu behaupten,ich hätte Geld verlangt.
In meinem Profil steht finanzielle Interessen aber das aus beruflichen Gründen von Joyclub so eingestellt.Icb gehe öfter in den Seingerclub oder Pärchenclub und so langweilig wie an diesem Abend war es mir noch nie.Es liegt nicht am Club sondern an den Leuten.
Ich finde Tanzen,Trinken und Spass haben ist Sinn des Besuches und wenn ich mir das erlaube ist das mehr als ok!

Lasst es einfach mal irgendwas zu verbreiten.Jeder weiß das man da zum privaten Vergnügen und Austausch hingeht.Und was ich beruflich mache ist unrelevant.

Grüße Kat
*****210 Paar
392 Beiträge
Mollytreffen
Wo und wann ist denn das nächste Molly-Treffen?
sicher im sommer mit naggisch planschen im pool *freu2* *sonne*
*******zel Mann
250 Beiträge
naggisch
is geil, da machen wir auch mit, juhu *freu2*
Da *freu* wir uns, wird besimt ne geile Sause.

*top2*
*****210 Paar
392 Beiträge
Mollytreffen
Na dann bis zum Sommer... *rotfl*
Sommer-Begleitung
Suche noch ne mollige Begleitung für den Sommer, ist ja jetzt noch viel Zeit um sich vorher kennenzulernen *smile*

LG Charlie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.