Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Wünsche und Fantasien
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Sexfantasien

******ess Frau
234 Beiträge
noch eine phantasie...ich würde gerne von meinem mann zum sex "gezwungen"werden *neinja* ,nicht von einem fremden,denn für mich wäre es nur so reizvoll.er drängt mich an die wand,entkleidet mich so gut wie mit einer hand möglich,poppt mich hart und selbstsüchtig....da er sich wie ein arsch vorkommen würde *dagegen* -meint er- bleibt auch das eine phantasie,aber halt kein geheimnis
****973 Mann
7 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Meine Fantasie....
werde von 2 leckeren Bi Männern in ein Hotel eingeladen, wo wir zu dritt dann jeder mit jedem Sex haben......
@Ich1973:
"Liebesgrotte"? *lach*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ Jane_Doe
Genau DAS ist auch eine meiner Phantasien *sabber*
******ess Frau
234 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine der Fantasien die ich momentan ziemlich anregend finde und gerne ausleben würde, ist eine Vorführung.

Allerdings erstmal im kleinen Rahmen. Einem Hotelzimmer oder ähnlichem. Einem geschlossenen Raum.
Ich stelle mir vor, wie mein Freund mich einem anderen Mann zeigt, sowohl Positives als auch Negatives von mir berichtet. Was ich kann, wie ich es mache etc.
Die Herren tragen Anzug, ich trage hohe Schuhe, Negligé und Halsband mit Kette.
Dann darf der andere Mann mich berühren und 'testen'.
Am Ende benutzen mich dann beide wie es ihnen gefällt.

Cheerio,
SIE
Schöne Fantasie...
drück die Daumen, daß sie auch mal wahr wird. *zwinker*
Fantasie......
Ich habe mit meiner Frau geilen harten Sex an einem baggersee. Wir sind alleine, wir treiben es richtig wild. Ich bemerke wie wir von einem Mann der sich hinter einem Baum versteckt beobachtet werden. Ich sehe wie er es sich schon geil besorgt. Ich flüstere es meiner Frau ins Ohr das wir beobachtet werden. Beim weiteren treiben bemerke ich wie meine Frau den Mann interessiert beobachtet.ich winke ihn daraufhin zu uns. Er kommt langsam dabei an seinem schwa... Spielend auf uns zu, und bleibt bei uns stehen, meine Frau stöhnt vor geilheit, ich ficke.. Sie noch härter. Jetzt kniet er sich vor ihr hin. Sie greift sich den Schwanz, wixt ihn kurz, und nimmt in dann schön in den Mund, bis er kommt. danach steht er auf und geht. Und wir machen noch schön weiter :-)........... Fantasie halt
****dy Mann
34 Beiträge
fantasie
ich träume davon mit meiner frau und einem anderen mann der auch bi ist ein dreier zu erleben wo jeder mit jedem und alle löcher gefüllt werden

aber das wird wohl fantasie bleiben leider
http://www.joyclub.de/my/2219850.ersie3530nrw.html hat eine meiner Fantasien super gut beschrieben.
Ich stelle mir vor, wie mein Freund mich einem anderen Mann zeigt, sowohl Positives als auch Negatives von mir berichtet. Was ich kann, wie ich es mache etc.
Die Herren tragen Anzug, ich trage hohe Schuhe, Negligé und Halsband mit Kette.
Dann darf der andere Mann mich berühren und 'testen'.
Am Ende benutzen mich dann beide wie es ihnen gefällt.



Allerdings habe ich festgestellt, dass manche Fantasien im Kopfkino weitaus reizvoller sind als dann in der Realität.
Rollentausch
(m) schreibt

Mir ist da heute ein schönes Szenario beim Autofahren eingefallen, das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Wer SM furchtbar findet, liest diesen Beitrag einfach nicht. Und die Kollegen Unternehmer verzeihen mir bitte meine Klischees. OK - ihr wart gewarnt.

Wir sind ein Paar aus einfachen Verhältnissen und kämpfen hart für unser Auskommen. Es wäre doch zu schön, für ein Wochenende die gesellschaftlichen Rollen zu tauschen: mit einem millionenschweren Privilegierten, der mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurde und täglich den Spruch "Geld allein macht nicht glücklich" zum Besten geben kann. Er soll für ein langes Wochenende anstatt Konzernvorstand unser Financier, Sklave und Butler sein, während wir in erotischer Dekadenz und Luxus schwelgen.

Freitag:
Die Zugtickets erster Klasse waren bereits gestern im Briefkasten. Endlich fährt das Taxi vor und bringt uns zum nächsten Fernbahnhof. Wenig später sitzen wir in unserem Abteil und fahren unserem Zielort entgegen. Wir haben unsere elegantesten Sachen an und heizen uns schon jetzt im Zug gegenseitig an. Natürlich ohne die Contenance zu verlieren. Nachdem wir endlich ankommen, werden wir von IHM, nennen wir ihn Johann, das paßt zu einem Butler, empfangen. Er nimmt unser Gepäck und geleitet uns zu seiner Limousine - doch heute sitzt er vorn und muß eine Chauffeursmütze tragen, während wir durch die vorab offengehaltenen Türen auf den Rücksitz klettern.

Lautlos gleitet der Wagen über kleine Straßen zu jenem Wellnesshotel, das wir uns im Vorfeld ausgesucht haben. Wir küssen uns im Fond und beginnen, uns an die Wäsche zu gehen. Johann sieht auf die Straße. Er ist heute Fahrer.

Es ist Zeit zum Diner, als wir an der 5-Sterne-Herberge ankommen. Johann hat bereits im Vorfeld die Formalitäten erledigt und trägt unser Gepäck direkt in die gebuchte Suite. Etwas gehemmt vom Glanz des Gebäudes gehen wir ihm voraus. Johann darf sich nun zurückziehen, während wir uns schnell frisch machen - in 30 Minuten hat er uns zum Abendessen abzuholen und an unseren Tisch zu geleiten.

Der Ober im Restaurant bekommt von uns eine Pause verordnet, wir diktieren die Bestellung Johann, er wird sie dem Küchenpersonal überbringen. Mit dem Essen kommt ein guter Rotwein. Johanns einzige Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, daß unsere Gläser nicht leer werden und bei Bedarf Speisen vorzulegen und Servietten anzureichen. Die Küche hat sich selbst übertroffen, die Speisen sind ein Gedicht. Satt, um nicht zu sagen ein wenig übervoll, möchten wir jetzt gern ein wenig ruhen, bevor wir in unser erotisches Wochenende starten. Johann bekommt 30 Minuten frei. Er hat sich derweil frisch zu machen, denn nach dieser halben Stunde wartet Arbeit auf ihn - Meine Kena muß auf den Abend vorbereitet werden. Natürlich könnte sie das auch selber, aber wozu hat man einen Sklaven. Bevor er jedoch beginnen kann, übergibt er mir den Schlüssel seines Keuschheitsgürtels und läßt die Hose kurz herunter, damit ich mich von seiner Ungefährlichkeit überzeugen kann.

Nun darf er sich Kena widmen. Sie liegt in der riesigen Wanne in warmen Wasser mit duftenden Ölen. Haare waschen, Kopfmassieren, Rücken schrubben - ausgiebig und gründlich. Sie grunzt wohlig. Soviel Fürsorge muß belohnt werden, Johann darf sie auf den mit Badetüchern gepolsterten Tisch tragen und rasieren. Mit neuer Klinge und ausgesprochen vorsichtig. Johanns Keuschheitsgürtel wird zum Problem, aber das ist ja auch der Zweck dieses Gerätes und das Problem ist schließlich allein seins. Als er fertig ist, hilft er ihr in den flauschigen Bademantel und begibt sich zur Heizung. Dort schließe ich ihn an, damit ich mich selbst fertig für den Abend machen kann.

Heute möchten wir den Abend in dem riesigen Pool im Untergeschoß des Hotels verbringen. Ein Fahrstuhl führt von jeder Etage direkt bis in die Wellnessoase - ich kette Johann los und schicke ihn an die Bar, er möchte Getränke besorgen. Inzwischen fahren wir in Bademäntel gehüllt mit dem Lift nach unten. Es ist Nebensaison - wir sind allein. Uns empfängt warme Luft und leises Plätschern des ansonsten spiegelglatt ruhenden Schwimmbeckens.

2 relaxte Stunden verbringen wir nackt im Wasser und auf den Liegestühlen, während uns chillige Musik umgibt und Johann Champagner und Wasser reicht und uns stets trockene Tücher besorgt, doch allmählich wird es Zeit, daß unsere Nacht beginnt - wir fahren mit dem Lift zurück zur Suite.

Kena ist zwar die uneingeschränkte Königin an diesem und den folgenden Abenden, aber sie ist auch Masochistin - das heißt, die Königin erwartet nun süßen Schmerz, der sie in die Sphären hebt, die sie so liebt. Im Alltag ein geliebtes, aber auch immer etwas umständliches Ritual - doch heute habe ich Johann an meiner Seite. Zu irgendetwas muß der Typ ja nützlich sein, abgesehen davon, daß er die Gesamtveranstaltung bezahlt und Getränke reicht. Ich gebe ihm die Schlüssel für meinen "Gerätekoffer" und weise ihn an, den Inhalt auf dem Tisch anzuordnen, während ich Kenas Waden und Handgelenken die schweren, weichen Lederfesseln anlege. "Johann, ich möchte, daß Du mir nachher assistierst, damit ich mich nur auf Kena konzentrieren kann." Johann nickt.

Kena liebt die Neunschwänzige auf ihrer Haut über alles, und natürlich hat Johann sie zusammen mit den anderen Utensilien, wie gefordert, auf dem Tisch bereit gelegt - aber plötzlich schaut sie kurz auf, deutet auf ihre Lieblingspeitsche und meint - "Ob ich damit auch umgehen könnte?" Ich schau etwas verwundert, überlege kurz und weise Johann an, sich seiner Kleidung zu entledigen. Nur der KG bleibt dran, wir wollen einen Sklaven, keinen geilen Sack. Die Handschellen ketten ihn wieder an die Heizung. Ich gebe Kena eine kleine Einweisung in die Handhabung der Neunschwänzigen, insbesondere, wo sie nicht hinzielen darf, und lehne mich dann entspannt zurück, während Johanns Rücken und sein Arsch die ersten unsicheren Hiebe aus Kenas Arm empfangen.

Ich muß grinsen - "erinnerst du dich, ich hab bei dir auch mal so angefangen". - "Ja und?" - "Mädchen, du wiegst die Hälfte von dem, und was hast Du damals gesagt?" - Sie lacht. "Mehr, VIEL mehr". - "Na bitte", sag ich, "du streichelst ihn noch zu Tode - wer soll uns dann morgen das Frühstück am Bett servieren?" - Sie holt etwas mehr aus, doch es ist noch immer eher ein unbeholfenes Klatschen auf Johanns Rücken. "Versuch es mal mehr aus dem Handgelenk!" - Klatsch, der Schlag saß. Kena war überrascht, wollte sich schon entschuldigen - eine Geste von mir und sie schluckte den Satz herunter. ich werde laut: "Schatz", sage ich ihr, "Johann ist nicht Dein Butler und Mundschenk. Er gehört zu der Sorte Menschen, die Dich mit einem Fingerschnipp aus dem Betrieb werfen, weil deine Nase nicht paßt. Er gehört zu der Sorte Menschen, die Dir am liebsten 5 Euro Stundenlohn zahlen würden und dabei jammern, dass auch das viel zu viel sei und der sechste Ferrari nun erst nächstes Jahr in die Sammlung kommt. Er gehört zu der Sorte Menschen, die am hellichten Tag einfach durch Dich hindurchsehen, weil sie außerhalb ihrer Schickimickiwelt die normalen Menschen nur als mögliches Humankapital wahrnehmen. Und er bezahlt uns den kurzen Urlaub hier nicht, weil er etwas an Dich zurückgeben will, sondern damit jemand ihm den verweichlichten Hintern versohlt. Johann heißt nicht Johann, sondern Gerald Meierling und er ist ein Oberfuzzi in irgendeinem oberwichtigen Konzern." - Johann erstarrt für einen Moment - "So ein Typ, der es gewohnt ist, daß man ihm von vorne bis hinten den verwöhnten Zuckerarsch leckt. Der Mann sehnt sich nach weniger Süßstoff in der Kimme und braucht stattdessen mal ne Packung Chili. Und jetzt, mein Schatz, jetzt kannst Du liefern."

Tja.... Sex haben wir an diesem Abend nicht mehr. Kena schlägt ohne Unterlaß auf Geralds Rückseite. Sie entfesselt ein halbstündiges Trommelfeuer an Peitschenhieben, bis Johanns Haut blaurot glüht und sie entkräftet und heulend zusammenbricht. Johann erträgt seine Strafe wortlos. Ich löse seine Verbindung mit der Heizung und weise ihn an, Kena ins Bett zu tragen. "9.30 Uhr Frühstück ans Bett, und zwar in Ausgangsuniform! Und jetzt raus hier." Er packt seine Sachen und verschwindet aus dem Zimmer, ohne ein Wort zu sagen.


"Schatz, alles klar mit Dir? Was ist denn in Dich gefahren?" - "Du weißt doch, daß ich nach 10 Jahren bei der ... AG kurzerhand mit linken Methoden rausgeflogen bin, weil ich nach Tarif zu teuer wurde..." - "Ja?" - "Gerald Meierling war der Name des Peronalvorstandes in der Zentrale. Mein blauer Brief trägt seine Unterschrift."

Ich lege den Schlüssel von Meierlings Keuschheitsgürtel ind den Nachttisch und nehme meine Kena in den Arm, bis sie schläft.



Samstag.

*lach* da müßt ihr warten, bis ich mal wieder ne eintönige Strecke mit dem Auto fahre und so ne kruden Gedankengänge habe.
.
der Daus
*******y89 Frau
2 Beiträge
Meine Gedanken
Ich stelle mir manchmal vor, wie ich mit verbundenen Augen von zwei Männern gleichzeitig verwöhnt werde... Dabei bekomme ich alleine schon durch leichte Berührungen ein Kribbeln... Wenn der Atem des anderen über deine haut fließt... Ich höre jetzt auf! *g*
möchte gerne mal auf einem hochstand im wald vögeln!!!
******ini Paar
66 Beiträge
ersie3530nrw
Aber diese Phantasie am Baggersee dürfte doch durchaus realisierbar sein *zwinker* ich als Mann würde das mir auch sehr heiß vorstellen !
Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
balu
Sex auf dem Hochstand ----

heißt entweder ein Spreitzl einziehn oder die Kleidung voller Harz
*nono* nicht empfehlenswert

*gg*
**by Frau
1.865 Beiträge
Na ja - so schlecht ist der Hochsitz nicht - so lange nicht der Jäger räuspernd am Boden steht. Da find ich Strand furchtbarer - Solo viel Sand - überall!!!

Phantasien gibt es immer wieder neue - unsere entstehen immer beim miteinander reden, lachen - und werden sobald als möglich umgesetzt *zwinker*
*********cke03 Frau
140 Beiträge
Hochsitz ist schon super, man muss sich nur ein stabiles Exemplar raussuchen sonst fängt es in luftiger Höhe ganz schön an zu schaukeln und kann unter Umständen gefährlich werden! *zwinker*
********t_OH Mann
101 Beiträge
Eine Fantasie Sex mit einem Zwitter.Obwohl ich nicht Schwul bin!Ich weiß auch nicht,ob ich Ihm oder ihr OV haben haben möchte.
Habe da 2 anregende Fantasien...
Die eine ist, dass ich mit meinem Schatz in einem Erotikkino bin und wir uns einen geilen Film angucken. Dieser macht uns so dermaßen an, dass wir nicht mehr bis zu hause warten können, wir treiben es wild in unserer Kabine und werden dabei von Männern durch die Lucken beobachtet, die sich durch unsere Geilheit angemacht fühlen und sich einen runterholen.
Zum anderen würde ich meinen Mann gerne verbunden an die Liebesschaukel fesseln und ihn zur Weißglut bringen. Jedes Mal kurz bevor er kommt, lasse ich von ihm ab, warte und verwöhne ich erneut. Evtl guckt er mir beim Mastrubieren zu...
Auch wäre es mal geil, wenn ich meinen Mann beim Onanieren "erwische", ich es ihm weiterbesorge und wir im Anschluß ordentlich vögeln.
Oder auch mal gemeinsam einen eigenen Porno drehen.... *schleck*
******inn Mann
268 Beiträge
Eine Fantasie, die mir schon etwas länger durch den Kopf schwirrt:
Mit einer Mutter und ihrer geilen Tochter gleichzeitig... *gg*
Also ich (M) habe eigentlich mehrere sexfantasien...;-) Und zwar, dass mein Schatz eine andere Frau verwöhnt und ich erst mal nur zuschaue *zwinker* und wenn's mir dann zu "hart" wird, ich dann einfach mitmache:-)

Oder die andere..

Dass mein Schatz und ich mit einem anderen paar geilen Sex haben und meine Maus dabei von allen 3 verwöhnt wird bzw dass sie die anderen verwöhnt *zwinker*

Und wenn's mich 2 mal gäbe, würd ich mein Schatz gern mal bei einem dreier MMF sehen *g* wie sie richtig hart von mir von hinten genommen wird und vorne so wahnsinnig geil den anderen Schwanz lutscht... *g*
meine phantasie
Also ich würde gern mal mit verbundenen Augen und evtl. auch leicht gefesselt einem mir völlig Unbekannten und meinem Mann ausgeliefert sein. Die Augenbinde sollte nach Möglichkeit auch nicht abgenommen werden.
Ich stelle mir das spannend und sehr erregend vor, da ich ja nichts sehen kann und somit der Überraschungseffekt ziemlich groß ist.
Ich würde während dieser Zeit eher passiv bleiben und die Aktivitäten genießen.
Die gleichen Umstände würden mich auch mit einer mir Unbekannten Frau reizen, wobei dort noch als zusätzlicher Kick für mich, die Handlungen zwischen meinem Partner und der Unbekannten dazu kommen, welche ich nur erahnen oder in meiner Phantasie sehen kann.
******oye Frau
3.046 Beiträge
Wie kommt das?
Die Vorstellung, von zwei Männern gleichzeitig ... mit verbundenen Augen ... die scheinen mehr Frauen zu haben. Ich nämlich auch.


Bin dann mal schnell weg *rotwerd*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.