Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

**das "Auschlußprinzip" -Liebe ausgeschlossen!**

**das "Auschlußprinzip" -Liebe ausgeschlossen!**
Hallo Liebe JC-er!

...wenn ich ehrlich bin würde ich das wirklich gerne mal erleben!!
...das muss ein sehr schönes und erhebendes Gefühl sein wenn man zu jemandem sagt das man ihn liebt oder eben geliebt wird!
...mal abgesehen davon das ich wahrscheinlich in Tränen ausbrechen würde... ich glaube diese Gefühl und die Sicherheit bei einem Menschen angenommen und verstanden zu werden/sein.....das muss zufrieden machen!

....es ist nicht so das ich nicht zufrieden bin....aber komplett bin ich nicht...kann das nicht besser ausdrücken.... weil...ich habe ja liebe in mir....mehr als genug.... nur ist eben keiner da dem ich sie geben kann oder der sie will... und das ist schade..... und dann kommt da noch das gefühl dazu des wartens...und des dauerns....und je mehr zeit verstreicht desto unwahrscheinlicher erscheint einem das....

...und dann bekommt man das gefühl etwas zu verpassen...etwas wirklich wichtiges und bereicherndes....und das macht mich wirklich traurig!! *snief*

Und genau um das verpassen geht es mir jetzt hier im Forum!

Jetzt werden viele sagen..."das ist hier keine Partnersuchbörse sondern eine erotikseite" ...aber darum geht es nicht!
Es gibt hier sehr viele Singles, Mann wie Frau ....und die meiste schließen "mehr" immer direkt aus. Aber alle lassen sich lange und breit drüber aus das sie doch gerne mal wieder eine Partnerschaft hätten!
Man kann natürlich nicht per Mail direkt sagen ich will was festes mit dir... aber doch schon ob der grds. Wunsch nach etwas festem vorhanden ist oder eher nicht!

Finde das sehr seltsam das immer gesagt wird das es nur um das eine geht wenn man vielleicht auch das andere finden kann!
Dieses Auschlußprinzip ... nur dem Matrazensport zu fröhnen finde ich doch ein bischen schade!
Ich habe schon den Eindruck da man hier tolle und sehr nette Menschen treffen kann....aber man sich so vielleicht auch tolle chancen und möglichkeiten verbaut.

Was meint ihr dazu?? Ist die Suche hier nach Sex ein Schutzmechanismus um niemanden an sich ran lassen zu müssen..... oder braucht man keine Liebe .... oder geht es immer nur um sex......... oder will man eine partnerschaft nicht im inet finden weil man das seiner familie so nicht erzählen kann.... oder wirkt man zu verzweifelt ??? *frage* fragen über fragen ...

Würde mich über eure meinungen sehr freuen!
...und noch als Anmerkung....Paare die hier andere Paare oder Frau/Mann suchen sind natürlich von meiner obigen Beschreibung ein stück weit ausgeschlossen *zwinker* ... aber über eure meinung freue ich mich trotzdem *zwinker*


sonnige grüße
innocent06 *sonne*
erstmal guten morgen *wink*
also....ich denke dass es hier durchaus auch singles gibt die im innersten auf der suche sind nach einer neuen Partnerschaft es aber nicht gleich zeigen weil sie evtl. angst haben sie würden den gegenüber der vielleicht erstmal "nur" sex will zu verschrecken....
dann gibt es wahrscheinlich auch die, die offen ankreuzen dass sie auch eine partnerschaft in betracht ziehen, dass ganze vielleicht aber lockerer angehen als du und sich finden lassen oder so nach dem motto "wenns passiert, passierts" agieren....
LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
was
jeder für sich braucht oder sucht sind bestimmt sehr unterschiedlicher Natur. Aber wenn die Liebe zuschlägt ist jeder Vorsatz hin fällig! Und wer mal Ehrlich ist, es sucht eigentlich jeder die Liebe. Von einen Menschen den man in sein Herz geschlossen hat auch geliebt zu werden, und das auch gezeigt bekommt.
Liebe kann man nicht einzwängen.
LG
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Ist die Suche hier nach Sex ein Schutzmechanismus um niemanden an sich ran lassen zu müssen..
Ich denke, für die große Masse die das so angibt ist es hier wirklich einfach nur das, wonach es ausschaut - die Suche nach Sex in all seinen Varianten. Und das nicht etwa nur als Schutz, sondern wirklich, weil nur etwas für ein paar heiße Stündchen oder eine "Langeit-Affäre" gesucht wird.
Ein paar Ausnahmen wird es sicher geben, die die gerne was zum Kuscheln haben möchten, bzw. die körperliche Nähe suchen, ohne das was eine Beziehung an (Gefühls-)Risiken mit sich bringt.

oder braucht man keine Liebe ..
Das läßt sich wohl nur sehr individuell beantworten... Aber manches kann man nicht suchen, sondern nur finden.

oder geht es immer nur um sex....
Vielen bestimmt *ggg* ist doch recht offenkundig.

oder will man eine partnerschaft nicht im inet finden weil man das seiner familie so nicht erzählen kann.... oder wirkt man zu verzweifelt ???
Ich denke, das Internet ist diesbezüglich bei den meisten inzwischen etabliert - schließlich erweitert man dadurch seinen "Einzugsbereich", nicht nur räumlich, sondern findet so vielleicht jemanden ganz in der Nähe, der z.B. keine Party-/Kneipengänger ist, und den man sonst nie getroffen hätte, weil man andere Supermärkte frequentiert, oder die wahren Qualitäten sich erst in längerem (Mail-)Kontakt zeigen.

Nebenbei - nicht daß ich drauf geachtet hätte, aber mir ist das Ausschlußprinzip so bisher noch nicht aufgefallen - dann eher, daß manche bereits verpartnert sind und grundsätzlich intimere Kontakte als Chatten usw. ausschließen.

Soweit erstmal...

Darki
Ich finde es quatsch irgendetwas von vorne herein ...
... auszuschließen. So etwas zeugt von mangelnder Lebenserfahrung *zwinker*

Was passiert, wenn sich zwei Menschen näher kommen, kann niemand sagen. Genau so übertrieben ist es bereits im Vorfeld darunter zu leiden, dass andere etwas ausschließen.

Lass Dich doch einfach auf etwas ein und warte ab was passiert. Ich kann meinen Gegenüber doch nicht dazu zwingen, im Vorfeld eine definierte Ausgangsstimmung einzunehmen.

Ich denke entpannt bleiben ist hier der Schlüssel. Wer mit festen Erwartungen in eine wie auch immer geartete Beziehung geht, hat selber schon von vorne herein für seine Enttäuschung gesorgt.
kann ich gut verstehen
Hi,
also für mich würde ich sagen gilt da schon das gleiche wie bei der Beitragserstellerin.

naja fast ....

Ich selbst liebe sex uns Zärtlichkeiten und gerne auch mal etwas offener was das angeht. Manchmal ärgere ich mich darüber und versuche mich mal etwas zu zügeln aber um ehrlich zu sein fällt mir das ziemlich schwer.

als Resultat kahm es immer wider zu sex und dann heisen Liebeserklärungen nach einiger Zeit obwohl doch eigentlich ziemlich klar wahr das es im Bett super wahr aber ansonsten eben für beide nicht das was beide gesucht haben.


ich denke ohne Sex geht es nur Schwer bei mir über eine lange Zeit aber durch die obige Erfahrung fällt es mir nict so schwer zu sagen das ich einerseits sex liebe aber mit den Frauen eben keine langfristige Beziehung aufbauen könnte , vieleicht nur eine Gute Freundschaft.

und ich trotzdem nach der Liebe suche und wenn wahrscheinlich auch nicht hier so Sie doch finden werde über kurz oder lang.


blöde an der Sache ist nur das man manchmal im Kopf nein zu einer Beziehung sagt um seine Seele zu schützen obwohl es vieleicht super passen würde.......

das Leid der sexuell rastlosen eben.

manchmal bewundere ich die , die ihre sexuele Lust zügeln können um sie nur denen zu geben die sie wirklich lieben!!
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Hallo süße!
Ich denke Liebe ist nie ausgeschlossen!
Es gibt auch Fällr, da trifft man aufeinander und will nur seinen Spaß und
dann funkt es doch... Auch wenn es nicht geplant war.
Ich finde die Ausführung von 2suchen sehr gut und kann mich den
Gedankengängen nur anschließen.
Kann man Liebe planen?
Wenn es passiert, dann passiert es...
Denn Gefühle sind nur bedingt beeinflussbar!
Und mir persönlich ist es egal, wo ich meine Liebe treffe und kennen lerne,
solange sie Aufrichtig ist und von Herzen kommt!
****r84 Mann
477 Beiträge
solange sie Aufrichtig ist und von Herzen kommt!

das möchte ich gerne nochmal aufgreifen, weil genau dieser satz m. E. ein großes Problem darstellt. Denn genau darauf kann niemand hoffen...

Ich habe schon von Ehen aus dem Bekanntenkreis meiner Eltern gehört, die sind nach 27 Jahren gescheitert...

Und ein Schutzmechanismus ist es dann halt zu sagen: Nein, ich möchte keine Beziehung führen, weil ich dann Gefahr laufe, mich aufzugeben und dadurch bin ich extremst verwundbar

Im Kern möchte derjenige sogar sehr gerne eine Beziehung, Liebe und alles, was dazu gehört, aber das Risiko, verletzt zu werden, ist da und erscheint demjenigen subjektiv höher als das Bedürfnis einen Partner zu haben

Ein weiterer Grund, einer Beziehung zu entsagen, ist die Annahme, das man diesem Leistungsdruck nicht gewachsen ist... Sehe ich gut aus? Erfülle ich die Wünsche meines Partners? Falle ich ihm nicht zur Last?

Und dann ist da natürlich noch die Lebenserfahrung, die man so mitbekommen hat... Wurde man häufig ausgenutzt, steht man einer Beziehung viel kritischer gegenüber, als geht man jungfräulich in eine

Kann natürlich auch ein mix aus den genannten Gründen und weiteren (die mir nicht einfallen) sein...

Ich für meinen Teil kann jedenfalls sagen, dass ich wirklich sehr gern eine beziehung hätte und aus den oben von mir genannten punkten mir die entscheidung einerseits schwierig und auf der anderen seite leicht mache

weil leicht in dem sinne, rational betrachtet eindeutig nein und schwer: eigentlich will ich ja wohl
@vader84
Ein weiterer Grund, einer Beziehung zu entsagen, ist die Annahme, das man diesem Leistungsdruck nicht gewachsen ist... Sehe ich gut aus? Erfülle ich die Wünsche meines Partners? Falle ich ihm nicht zur Last?

...entschuldige....aber das sind ja mal wirklich dumme gründe....

...glaubst du die Mehrheit der Leute hier im JC oder da draußen sind so problemorientiert eingestellt das sie ... weil sie angst haben nicht gut genug auszusehen .... lieber single bleiben wollen???? *hae*

...wäre das so...dann würde man den Sache ja wirklich gar keine Chance geben...denn man selber sieht sich immer schlechter als andere das tun!! *roll*

Nein, ich möchte keine Beziehung führen, weil ich dann Gefahr laufe, mich aufzugeben und dadurch bin ich extremst verwundbar
...das kann ich mir noch vorstellen....aber deshalb sollte man dm neuen doch eine gewisse chance einräumen und nicht immer gleich direkt "nein" sagen!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@tonysc75
mh...das ist aber recht kniffelig bei dir.....
....das hört sich so an als on du...wenn du eine beziehung hast das immer mit extremen...vor allem sexuellen einschränkungen gleichetzt?! *frage* *achtung*

@********user
Was passiert, wenn sich zwei Menschen näher kommen, kann niemand sagen. Genau so übertrieben ist es bereits im Vorfeld darunter zu leiden, dass andere etwas ausschließen.
Lass Dich doch einfach auf etwas ein und warte ab was passiert. Ich kann meinen Gegenüber doch nicht dazu zwingen, im Vorfeld eine definierte Ausgangsstimmung einzunehmen.

...natürlich kann man nie sagen was passiert wenn 2 menschen sich treffen...vielleicht wirft man alles über Bord und verliebt sich ineinander...mag sein....
..aber weder leide ich unter der einstellung vieler user hier noch zwinge ich jemanden eine bestimmte Haltung mir gegenüber einzunehmen!
...ich frage lediglich danach warum viele die Sache nicht einfach mal ganz entspannt auf sich zukommen lassen...vor allem wenn sie single sind!

@****n78
Wenn es passiert, dann passiert es...
Denn Gefühle sind nur bedingt beeinflussbar!

hach...danke stern....so denke ich mir das auch.....!!*g*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
...die so locker flockig ist wies nur geht.... *lol*
Kann man Liebe überhaupt ausschließen?
Wenn ich eines gelernt hab, dann das wir zwei Punkte haben, die uns lenken. Der eine Punkt ist unser Kopf und der andere unser Herz. Nun, mann kann sich zwar im Kopf wünschen oder vornehmen jemanden nicht zu lieben oder vielleicht auch umgekehrt, nur handelt unser Herz vom Kopf getrennt.

Wie oft hab ich mich schon in eine Frau verliebt, wo ich wusste, die ist nicht gut für mich oder ich gleich dachte, verlieb Dich nicht in sie, dass kann nicht gut gehen. Andersherum ist es aber auch schon passiert, ich habe eine tolle Frau kennengelernt und es war alles Top, wir konnten super reden, sie hat mich so behandelt wie ich es mir immer gewünscht hab doch ich konnte sie nicht lieben. Deswegen halte ich es wie James Bond: Sag niemals nie!

Schließe nie etwas aus, was Du nicht beeinflussen kannst!

Also Fazit: Ich halte vom Außschlussprinzip nichts!

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..

PS: Du hast übrigens ein sehr schönes Profil. Gefällt mir sehr gut innocent06! Schade, dass ich kein Mitglied bin, sonst hätte ich Dir ne liebe Clubmail geschrieben *fiesgrins*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die Liebe
Die Liebe ist das wichtigste im Leben eines Menschen. Sie zu verneinen und hier nur Sex zu suchen ist gleichermaßen dumm wie unrealistisch.

Treffen sich hier ein Mann und eine Frau die Single sind und gemeinsam eine sexuelle Beziehung aufbauen, dann stehen die Chancen sehr gut, das aus der Beziehung mehr wird. Nicht umsonst heisst Sex ja in fast jeder Sprache der Welt auch "Liebe machen".

Was wir hier meist so technisiert angehen, worüber wir hier schreiben als ob wir eine Gebrauchsanleitung verfassen würden ist doch imme rnur eines: Die Sehnsucht nach einem herzen das für mich schlägt, nach einer Hand die mich fängt wenn ich falle.

Sex bekommt man als Frau an jeder Ecke. Sogar Männer müssen sich nicht sonderlich anstrengen um an einem abend eine schnelle Nummer irgendwo machen zu können. Aber woraus resultiert der Wunsch nach Sex?

Immer aus der Sehnsucht heraus nicht alleine zu sein. Die pure Geilheit besitzt hier niemand. Wir sind Menschen und keine Bonobos die einfach nur zu Zéitvertreib poppen.

Das gilt für singles aber auch für uns Paare. Auch wir fröhnen der Liebe mit unserem Partner und beziehen andere ein. Der Spermaverlust ist an sich uninteressant.

Auch wenn einige jetzt anfangen zu schreien: "Nein, ich bin nur wegen des Sex hier" Ich glaub es nicht.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Liebe Innocent,
ich kann dich gut verstehen. Mir ging es auch so, wobei das schon ein Weilchen her ist. Aber vielleicht solltest du mal zur Ruhe kommen und ich fragen, warum dir dieses Thema so wichtig ist. Ich habe bei mir festgestellt, dass ich in dieser Phase auch viel allein war und mich so einfach einsam gefühlt habe. Außerdem habe ich all die Beziehungen um mich herum angeschaut und bei vielen, sehr vielen festgestellt, dass ich mit diesen Leuten nicht tauschen wollen würde, da dort auch vieles falsch läuft und einige davon sehr unglücklich sind. Sprich, eine Beziehung macht einen nicht zwangsläufig glücklicher und auch in einer festen Partnerschaft kann man sehr einsam sein. Den richtigen Mann zu finden, der zu dir passt, der dich zum Lachen bringt, bei dem du dich wohl fühlst, ist schwer. Also lass dir Zeit und genieße deine Singlezeit, sie kommt vielleicht so schnell nicht wieder.
Zum anderen Thema. Ich glaube nicht, dass alle hier Liebe ausschließen, wenn sie kommt dann kommt sie, da kann man noch so gute Vorsätze haben. Nur melden sich hier viele eben an um primär Spass zu haben oder um sich eben auszutauschen, das Zielobjekt ist hier ein anderes.
Beziehungsunfähige Menschen treffe ich jeden Tag überall, das hat nichts mit diesem Forum zu tun.

@****sc: auch für solche Menschen gibt es den passenden Partner, wichtig ist nur, dass man bei so einer speziellen Lebensform ehrlich ist. Natürlich ist das nicht immer ganz einfach, aber man muss dem Partner und auch sich selbst noch in die Augen sehen können. Es gibt halt doch für jeden Topf ein Deckelchen. Nur bitte fang nicht an monogame Partner zu suchen und diese dann zu belügen, das hat keiner verdient, der dir anfangs sein Vertrauen schenkt.
*********ouple Paar
240 Beiträge
... schwierig
Ich denke das Hauptproblem ist, dass Beziehungen einschränken. Ich bin in einer glücklichen Beziehung, aber manchmal fühle ich mich schon eingeengt, obwohl meine Freundin sehr tolerant ist. Das fängt mit der freien Zeiteinteilung an, oder damit, ob man mal eben bei der besten Freundin übernachten kann. Wie weit man beim Flirten in der Disco gehen kann u.s.w.

Manchmal vergisst man vielleicht, was man durch eine Beziehung gewinnt. Liebe, Geborgenheit, das Gefühl nie allein zu sein... Man muss halt abwägen. Ein Leben nur als Single wäre für mich jedenfalls nicht erfüllend.

Carsten
****r84 Mann
477 Beiträge
...entschuldige....aber das sind ja mal wirklich dumme gründe....

ob sie dumm sind oder nicht, steht ja nicht zur debatte... fakt ist doch, das es viele menschen gibt - mich eingeschlossen - die genau das im hinterkopf haben und so einfach ist das nicht zu tilgen

ach ja, danke für den extra posting für mich *roll*

Sex bekommt man als Frau an jeder Ecke. Sogar Männer müssen sich nicht sonderlich anstrengen um an einem abend eine schnelle Nummer irgendwo machen zu können. Aber woraus resultiert der Wunsch nach Sex?

Immer aus der Sehnsucht heraus nicht alleine zu sein. Die pure Geilheit besitzt hier niemand. Wir sind Menschen und keine Bonobos die einfach nur zu Zéitvertreib poppen.

das finde ich echt mal klasse *ggg*

trifft sehr genau meine meinung... nur kann ich das nicht so schön formulieren ^^

Allerdings kann ich widerlegen, dass man als mann es einfach hat, ne schneller nummer zu kriegen... korrektur: ich habe es nicht einfach

sex zu bekommen wäre warscheinlich das kleinste problem, das problem, mit dem ich zu kämpfen habe, ist schlichtweg, das ich keinen sex mit irgendeiner haben will, die ich überhaupt nicht kenne

wenn sex, dann nur mit beziehung und ich denke, da bin ich nicht allein mit dem gedanken
****cy Mann
4.682 Beiträge
@vader
Ochgottchen, Sex ohne Liebe ist schon was feines. Ich hole mir die Liebe bei meinem Mann, und guten Sex bei ihm, anderen Männern oder Paaren oder Frauen.
Aber die Liebe steht halt immer im Vordergrund. Sex ist nur in einer Beziehung richtig erfüllend. Manche nennen es Langweilig oder eingefahren - ich nenne es geil, wenn ich weiss welche Knöpfe ich bei meinem Partner drücken muss um zu sehen wie er explodiert. .-)

One-night-stands sind geil, aber harte Arbeit.
Beziehungen sind zwar nicht ganz so geil aber viel befriedigender, weil neben dem Geschlechtsorgan eben auch (vor allem) das Herz involviert ist.
****r84 Mann
477 Beiträge
hmm ich glaub, bei mir hat das was mit erziehung zu tun *lol*

ich selbst wäre dabei viel zu verkrampft, als das ich dabei überhaupt irgendetwas schönes empfinden würde... mag sein, dass es mir gefällt, wenn ich quasi dazu gezwungen werde, aber bis zum heutigen tag sage ich dazu: nene!

wer es mag, bitte... ich werde niemanden aufhalten

und die, die das machen als singles, kann ich mir noch vorstellen, aber die, die in einer festen beziehung sind, kann ich überhaupt nicht verstehen

neben diesem verkrampftsein käme bei mir noch dieses megamäßige schlechte gewissen dazu, was wirklich das letzte quentchen lust nehmen würde
@Funny80
Mir ging es auch so, wobei das schon ein Weilchen her ist. Aber vielleicht solltest du mal zur Ruhe kommen und ich fragen, warum dir dieses Thema so wichtig ist. Ich habe bei mir festgestellt, dass ich in dieser Phase auch viel allein war und mich so einfach einsam gefühlt habe.

....oh...funny.... da muss ich ja jetzt zugeben das du den nagel auf den kopf getroffen hast!...wie bei so vielen deiner Postings!!! (das nur mal so am Rande!) *zwinker*
...und wahrscheinlich hast du recht....das richtige zu finden ist immer ein bischen wie die suche nach der nadel im heuhaufen....wenn man denn aktiv sucht!

@****cy
...danke für eure meinung....mit dem was ihr schreibt hätte ich nicht gerechnet....vor allem weil ihr ein Paar seid (ist jetzt gar nicht böse gemeint!) ...
Immer aus der Sehnsucht heraus nicht alleine zu sein. Die pure Geilheit besitzt hier niemand. Wir sind Menschen und keine Bonobos die einfach nur zu Zéitvertreib poppen.
...genau diese vermutung hatte ich auch.... beim sex geht es doch auch immer darum jemandem nah zu sein....und sei es nur für kurze zeit....

....um so bedauernswerter ist es eben.... das es immer nur eine kurze zeit bleiben wird *roll*

@*******hmt
nur handelt unser Herz vom Kopf getrennt.
...da hast du recht.... bleibt nur zu hoffen das wir öfters unser herz als unseren kopf siegen lassen.....

vielen dank euch allen für eure lieben antworten!!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
na nicht ganz...
Ich habe schon den Eindruck da man hier tolle und sehr nette Menschen treffen kann....aber man sich so vielleicht auch tolle chancen und möglichkeiten verbaut...

ich persönlich habe hier ausgesprochen *achtung* tolle, nette menschen getroffen; erst im forum, in diskussionen, dann in telefonaten - später in persona.

das muss aber gar nicht zwingend mit sex oder liebesbeziehung zu tun haben... nicht jeder sucht so etwas hier - schließt aber freundschaft nicht aus.
exakt DIESER geringe prozentsatz ist der für MICH interessante.
****cy Mann
4.682 Beiträge
@paulinchen
Du musst aber zugeben, das die Leute auf einer Erotikseite, und damit beschäftigt sich der JC ja fast ausschließlich, immer eine bestimmte Vorstellung haben. Sonst hätten sie sich ja auf einer anderen Basis angemeldet.

Die Gespräche hier drehen sich um Sex, die eingeblendete Werbung handelt vom Sex und die Forumstitel sind alle durch das Thema Sex geprägt. Auch die Gestaltungsmöglichkeiten der Profile zielt auf eine sexuelle Kontaktanbahnung bzw. auf den Austausch sexueller Gedanken.

Es liegt also nahe, daß derjenige der sich hier anmeldet auch auf der Suche nach Sex ist. Sonst wäre er auf einer Kochseite, einem Bibelforum oder in Love@Lycos.

ABER: Der Mensch ist lernfähig und wird nach spätestens 3 Stunden im JC feststellen, das hinter den dauergeilen Hengsten und immerbereiten Paaren das selbe zu finden ist wie auf den Kochseiten und den Bibelseiten: Ganz normale Menschen in die man sich AUCH verlieben kann.

Und irgendwann rafft es auch der schärfste Egon der sich bei 20 Kilo Übergewicht im Strintanga vor die Eiche-Rustikal-Schrankwand stellt um sich erotisch mit Selbstauslöser zu fotografieren:

Sex ist nicht das was er sucht.

Sex ist nicht alles im leben.

Sex ist so Gottverdammt unwichtig, das es schon beinahe beschämend ist, welches Aufheben wir darum machen.
****r84 Mann
477 Beiträge
Und irgendwann rafft es auch der schärfste Egon der sich bei 20 Kilo Übergewicht im Strintanga vor die Eiche-Rustikal-Schrankwand stellt um sich erotisch mit Selbstauslöser zu fotografieren:

Sowas geiles hab ich ja noch nie gehört *haumichwech*

aber wie erklärst du denn, das ich gerade in diesem forum noch NIE geil war?
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
muss da auch ein wenig widersprechen, diese notgeilen Typen werden von mir gnadenlos aussortiert, Mails gar nicht erst beantwortet...und ich habe hier einen wundervollen, lieben Freund gewonnen, den ich nicht mehr missen möchte und dies hat nichts mit Sex zu tun. *ggg*
aber wie erklärst du denn, das ich gerade in diesem forum noch NIE geil war?
...tja....also ich erkläre mir das damit das du vielleicht blind bist??? *roll*
... geilheit oder sagen wir mal erregung ist kopfsache.... und reize gibt es im JC doch in genügend dargebrachter Form... sei es in Form von Bildern ... ok vielleicht nicht die die Legacy beschreibt *top* .... oder aber anhand von schilderungen oder chats.....

...aber gut...man muss nicht zwangsläufig geil sein um sich über erotik etc. zu unterhalten....

..bei gewissen themen und usern hier kommt mit sicherheit auch keine erotik auf! *roll*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
veto
Die Gespräche hier drehen sich um Sex, die eingeblendete Werbung handelt vom Sex und die Forumstitel sind alle durch das Thema Sex geprägt.

liebe/r legacy, hier muss ich ein wenig widersprechen.

es gibt auch in dieser 'community für stilvolle erotik' (haaach, ich schreib's immer wieder gern... *zwinker* ) foren, in denen man sich zwar unterschwellig über sex unterhält - oder blödelt... nicht aber mit den von dir zitierten 'dauergeilen hengsten' oder profilen mit auf sexy getrimmten fotos (was meist nicht nur durch die tatsache des gewählten hintergrundes - ich sag nur: wäscheständer und ähnliches - äußerst peinlich rüberkommt).

ich wollte nicht anzweifeln, dass sich hier menschen finden. für sex. zum partnertausch. für sc-besuche. und das ist ja auch in ordnung.

aber das wollen eben nicht ALLE.

über sex zu reden ist das eine. ihn zu praktizieren - mit leuten, die dafür u.a. hier gesucht werden, das andere.

gruß, pauline
die sich im off topic seeehr wohlfühlt und sich dennoch bestens über sex austauschen kann... nur nicht zum 523. mal über dasselbe thema *roll*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@paulin_chen
Nun gut, Du hast einigermaßen Recht.
Wobei das "Off-Topic" eben so heisst wie es ist. Off Topic. Weg vom Thema. Dem Sex. Und somit hätten wir dann wieder Recht. *g*

Das Thema hier ist eben stilvolle Erotik. Manchmal fühle ich mich hier wie in einem Harem aus Eunuchen:

Man redet viel drüber, träumt davon, aber Realität wird es sehr selten. *fiesgrins* Kicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.