Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Analplugs zum Dehnen vor dem Analverkehr?19
Erfahrungen mit analplugs Hallo Leute. Wer von euch hatte schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Catplay - aber wie?

******m83 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Catplay - aber wie?
Hallo,

seit einiger Zeit hat meine Sub die Fantasie, als Katze durch die Wohnung zu streifen. Ich würde ihr diese Fantasie gerne erfüllen, weiß aber nicht, wie ich es umsetzen soll.
Natürlich ist mit bewusst, dass man zunächst die Illusion schaffen kann: Halsband, Buttplug mit "Katzen"-Schwanz, Schüsseln für Futter und Milch etc.
Aber mir geht es darum, wie ich mit meinem Katzenmädchen umgehen soll... Bei Dogplay erscheint es mir noch relativ simpel (selbst nicht ausprobiert), denn einen Hund kann man trainieren und ihn dazu bringen, aufs Wort zu hören. Aber meine Sub reizt vor allem die Freiheit der Katzen.

Ein mal haben wir es bereits ausprobiert. Ich lag im Bett und habe ferngeschaut, während sie davor lag auf einer Decke. Zuvor hatte ich ihr Futter und Milch gemacht und sie hatte das auch artig in Katzenmanier aufgebraucht. Doch dann sprang sie plötzlich auf mein Bett, fing an mit der Chipstüte zu spielen und verteilte die zerkrümelten Chips in meinem Bett. Ich war ziemlich abgetörnt und sauer, dass ich die kommende Nacht als Pringles-Fakir verbringen sollte. Das war dann nen ziemlicher Stimmungskiller und sie war verdammt traurig, dass das Projekt vorerst gescheitert war. Ich hätte mich wohl anders verhalten müssen, aber ich war ratlos, wie ich mit ihr als Katze umgehen sollte.

Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir Tipps geben, wie ich mich als Katzenherrchen verhalten sollte? Wie kann ich ihr Anreize für das Spiel schaffen? Und wo kann ich einen Anreiz für mich selbst finden? In einem Gespräch mit meiner Sub meinte sie, ich könne sie ja auch nach wie vor benutzen, wann ich will, aber mal ehrlich... wer vögelt schon seine Katze? Aber in erster Linie gehts mir nicht um mich. Ich weiß, dass ich meine Belohnung auch nach dem Spiel bekommen kann. Ich will ihr ihre Fantasie erfüllen.

Also noch mal: Hat jemand von euch praktische Tipps zum Catplay?

MfG
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Du musst halt mit der KAtze spielen, und sie wenn sie ins Bett oder auf den Tisch will wieder runterschubsen.
Besorg dir einen Laserpointer und lass sie den Lichtpunkt jagen odr binde ne Feder an die gerte und lasse sie die jagen - wie man eben mit Katzen so spielt....
Nach meiner Erfahrung sind Frauen die Katzen sein wollen auf der Suche nach Beschmusung und ein wenig Kontrolle. Katzen suchen sich ihre Herrchen aus ...

„Ich mag Schweine. Hunde schauen zu uns auf, Katzen auf uns herab. Schweine begegnen uns auf Augenhöhe.“
Winston Churchill
Unerfahrene...
Katzenkinder lernen im Spiel.

Es ist das Wesen der Katze, völlig leichtfüßig durchs Leben zu gehen und dabei alles mit einer gewissen Anmut zu hinterlassen...

Katzen sind so begeisterungsfähig, Du musst sie locken und herausfordern, sie zu Dir rufen und hinter ihrem Öhrchen kraulen, bis sie sich an Deine Hand schmust...

Wenn Du ihr dabei zusiehst, wie sie sich putzen...(soll) und Du ihr über den Rücken streichelst, wird sie Dir vielleicht aus Dank Deine Hand lecken..

Rede nicht mehr mit ihr als Mensch, sondern mit ihr als Kätzchen, wenn sie etwas falsch macht, pack ihren Nacken und sie wird steif und vollkommen gefügig..

Du kannst Deinem Kätzchen ein Leckerli vor der Nase halten und sie wird ganz brav, auf allen Vieren hinterher tapsen..

Verbiete ihr das Sprechen und ermutige sie zum Miauen..

Lass sie an Deinem Fußende schlafen und sich während sie, z.B. während eines Einkaufs auf Dich warten muss, als Katze durch die Wohnung bewegen..

...binde ihr Pfotenschuhe um die Hände und sie wird es dabei sehr schwer haben:)...
**********bidum Frau
290 Beiträge
es ist natürlich gar nicht nett, über anderer leute phantasien heftig zu lachen, aber das hier

******m83:
Doch dann sprang sie plötzlich auf mein Bett, fing an mit der Chipstüte zu spielen und verteilte die zerkrümelten Chips in meinem Bett.

ist vermutlich das mit abstand komischste, von dem ich hier im forum jemals gelesen habe. *lol*

die hat katze sein voll drauf. *zwinker*
********noxx Frau
3.642 Beiträge
die hat katze sein voll drauf


genau das habe ich auch gedacht. Herzlichen Glueckwunsch lieber TE, Du hast eine einwandfreie, normale menschliche Katze, die sogar als normale nichtmenschliche Katze durchginge *g*

noxx *hexe*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Hat jemand von euch Erfahrungen und kann mir Tipps geben, wie ich mich als Katzenherrchen verhalten sollte?

Erster Gedanke:
Kauf dir ein gutes Buch über Katzen,
damit du etwas von ihrem Wesen erfährst.
Da stehen dann zumeist auch Tips drin, wie man
eigenwiligen Katzen umgehen kann.
Denn eines sind Katzen auf jeden Fall : eben eigenwillig.
In einem guten katzenbuch steht auch etwas über die
Körperhaltung von Katzen, was eine Körperhaltung ausdrückt..
drin.


Wie kann ich ihr Anreize für das Spiel schaffen?

So wie sich dein EPliest, brauchst du das gar nicht.
Die Problematik scheint ehr zu sein,
wie du mit den Anreizen umgehst, die sie dir schafft.

Und wo kann ich einen Anreiz für mich selbst finden?
Wie gesagt: Katzenbuch und sich über das Wesen von katzen informieren.
Und vielleicht mal die eigene Sub fragen,
was sie sich unter "Katze sein/spielen" vorstellt,
könnte auch nicht verkehrt sein.

In einem Gespräch mit meiner Sub meinte sie, ich könne sie ja auch nach wie vor benutzen, wann ich will, aber mal ehrlich... wer vögelt schon seine Katze?

Hoffentlich keiner.
Aber zum Glück ist es ja nur Petplay
und deine Sub keine echte Katze.
Aber wenn sie " rollig spielt", darfst du Ihr ja "den Kater machen".
Kater sind zwar auch Katzen, aber männlich.
Katzen sind Divas,
Kater sind Machokacker.

Katzen ,weiblich als auch männlich,
besitzen einen ganz natürlichen Größenwahn, den sie
auf sehr charmante Art und Weise zum Ausdruck bringen können.
Sowas wie mit Chipstüten spielen, z.B.
Oder Schnürsenkel fangen spielen, während man gerade versucht sich eilig die Schuhe zuzubinden.
Sie schmeißen auch schon mal was vom Regal " hups" mit ihrem Hinterteil, wenn sie der Meinung sind dass genau da der richtige Liegeplatz ist.
Katzen mögen keine Unordnung,
also mußt du den Dreck auch wegräumen * g
Aber da deine Sub ja keine echte Katze ist,
kannst du ihr bei " Frechheiten" ja den Hintern verhauen.
Bei einer echten Katze darf man das nämlich nich.

Aber in erster Linie gehts mir nicht um mich. Ich weiß, dass ich meine Belohnung auch nach dem Spiel bekommen kann. Ich will ihr ihre Fantasie erfüllen.

Also noch mal: Hat jemand von euch praktische Tipps zum Catplay?

Kauf ihr ein schönes Katzenkostüm im Faschingshandel oder Kostümverleih, ein Katzenhalsband ( mit Glöckchen und Adressröhrchen) samt Leine ,
und ein Katzenklo * g.
Wenn du sie ärgern willst, kauf ihr noch ein Flohhalsband dazu .

Sag Ihr : Katzen können nicht sprechen.. drum darf sie nur noch Mauzen.
Kratzen ist verboten. - Schneide ihr die Krallen (Fingernägel),
Fütter sie mit gekochtem Hühnchen
und laß immer ein Napf mit Wasser an ihrer Futterecke stehen.
Kauf ihr einen Katzenkorb und leg den vor die Heizung.
Und damit sie keine Chipstüten mehr Mißbrauchen muß,
kauf ihr hübsches Katzenspielzeug oder ein Wollknäuel.

Katzen sind verspielt, du kannst dich also als frisch gebackener Katzenbesitzer darauf gefaßt machen, dass dein Katze ständig spielen will.
Wenn Katzen sich langweilen, kommen sie auf "dumme Gedanken"
und "machen Unfug".
Katzen sind übrigens nur was für fantasievolle Menschen
die sich auch durchsetzen können,
weil sie das Wesen einer Katze begreifen.

Du hast echt Glück, dass deine Sub nur Katze spielen will
und keine echte Katze ist.
Deine Sub will vermutlich nur auf fantsievolle Art und Weise
ein bißchen mehr von deiner Dominanz, Fantasie und Durchsetzungskraft spüren...
und fordert dich halt auf kreativ provokativ heraus...
Das dürfte der Unterschied zu einer echten Katze sein.

Viel Spaß beim Fantasie entwickeln gewünscht
und viel Glück beim dominieren deiner Sub gewünscht
**********bidum Frau
290 Beiträge
Aber da deine Sub ja keine echte Katze ist,
kannst du ihr bei " Frechheiten" ja den Hintern verhauen.
Bei einer echten Katze darf man das nämlich nich.

sag das nicht, Lina_Berlin - bei der jugendfreieren version der tube einfach mal "cat" und "spanking" eingeben, da tut sich wundersames auf. übrigens auch zu generierung des einen oder anderen lachanfalles geeignet.
und bitte das Katzenklo nicht vergessen !
*undwech*
*********itaen Mann
664 Beiträge
Aber wenn sie " rollig spielt", darfst du Ihr ja "den Kater machen".

Aber obacht! Bei den echten Katzen kriegt der Kater nach getaner Arbeit gewaltig etwas auf die Mütze, wenn er nicht schnell genug weg ist... *gg*

LG Klaus / Lockesoft (seit über 25 Jahren als Dosenöffner für verschiedene Stubentiger und Pelztyrannen angestellt*gg*)
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Aber obacht! Bei den echten Katzen kriegt der Kater nach getaner Arbeit gewaltig etwas auf die Mütze, wenn er nicht schnell genug weg ist... *gg*

Wieso danach ?
Der Kater bekommt schon vorher was auf die Nase
und wird erstmal fröhlich angefaucht,
selbst wenn Katze rollig ist.

So Kater ist ja auch eher der "unromantische Typ".
Nix mit Mäuse anschleppen um Zuneigung zu zeigen
und um Katze willig zu machen.
So gestandener Kater beißt Katze
bei sich im bietender Gelegenheit
in den Nacken und besteigt die Diva von Hinten.
Und nimmt dabei das Risiko in Kauf,
die eine oder andere Schramme davon zu tragen.

Zumindest beim Raubtier Mench funktioniert das etwas anders,
also der erstere Teil.
Für Kater Mensch heißt es erstmal:
Schick die Katzengeschenke besorgen,
damit sich Sub auch richtig in die Katzenrolle einfinden kann.
*********itaen Mann
664 Beiträge
<----- hatte da anscheinend immer etwas freundlichere Katzendamen, oder einfach ein schlechtes Gedächnis. die letzten Zwei meiner Herrschaften, die sexelten, bei denen es nebenbei erwähnt, sicher nichts gebracht hätte....
(Es sind nämlich zwei Mädchen! *gg* ) sind jetzt auch bereits Zehn Jahre kastriert, sexeln seitdem auch nicht mehr und die Davor, das war ziemlich am Anfang meiner Dienste im Auftrag der Fellpopos gewesen. Also lang, lang ist es her.

Im großen und ganzen hast Du schon recht. Bei den Feliden geht es etwas heftiger zu. Kann aber letztlich auch nicht weiter schlimm sein, sonst wäre die Gattung bereits ausgestorben. *g*

btw. manchmal ist da aber die Entfernung im Verhalten zwischen den Spezies gar nicht so weit. Die ein oder andere Menschendame kratzt und faucht schliesslich auch, obwohl Sie es eigentlich doch will *gg*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Die ein oder andere Menschendame kratzt und faucht schliesslich auch, obwohl Sie es eigentlich doch will *gg*

Kratzen und fauchen kann ja auch verdammt viel Spaß machen.
Wer will auch immer nur friedlich und gesättigt
vor sich hindümpeln.
Ein bißchen Aktion vor der Sättigung kann ja nicht schaden.

*katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.