Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr gemerkt das ihr bi, lesbisch oder schwul seid?277
Die Überschrift sagt schon alles: Wie habt ihr gemerkt das ihr bi…
zum Thema
"In den Club geht, dessen Ehe im Eimer ist..."56
So hieß es gerade in einem anderen Thread. Außer "In den Club gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bildhauerei

bildhauerei
relief mit kettensäge aus nussbaum gearbeitet, und wer gemerkt hat, dass dies eine fotomontage ist (aus 5 bildern) bitte nicht weitersagen, da sonst meine ganze bilhauerehre im eimer ist.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
na
ist es denn schon der 1te April, weil glauben wir das nun mal nicht. Aber ein sehtr gute arbeit hast du da gemacht.
LG
*******ove Mann
6.548 Beiträge
schade das man die frau schlecht erkennen kann auf dem bild
hast du keines von näher bzw. von oben?
liebe grüße
Dieser Künstler auf dem köllner Raum hat sehr sexy Skulpturen.

edit by moderator aral: das posten von links ist im öffentlichen forum nicht zulässig, link entfernt

kaum besser
mir gefällt es nicht mehr. die frau ist nur im original viel, viel schöner.
wenn gewünscht könnte ich ja die original vorlagen hier einstellen. aber das hat ja dann nichts mehr mit dem thema zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.