Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Tolle Tipps und spannende Fragen rund um Orgasmus-Gesichter20
Aktuell 532 Mitglieder verfolgen die bedrückend schönen Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM & traurige Gesichter...

*********ldcat Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
BDSM & traurige Gesichter...
Unser Männlicher Teil hat mir seinen Geheimsten Wunsch anvertraut:

Weinende, traurige Gesichter...

Ihr würdet mir (Wildcat) einen tollen Gefallen machen, wenn von euch ebenso solche Bilder kommen. Gerne auch per PM *g*

Danke im Vorraus

Eure Wildcat (Any)

------------

Hier ein Bild von mir:
ein sehr, sehr intimer prozess!!!
dieser geheime wunsch deines partners geht sehr weit an die intimen grenzen von frauen heran.
um mit so einer bitte auch erfolgreich zu sein, wäre es wünschenswert, wenn dein partner selbst seine beweggründe hier zu erklären versucht.
sich zuerst selbst öffnet und in sich hineinschauen lässt.
nur so, so glaube ich, könnte das vertrauen entstehen, dass frauen bilder von ihrer traurigkeit, ihres schmerzes hier zeigen. es entsteht sonst zu schnell der eindruck des ausnutzens, des gebraucht werdens.
bitte verstehe mich nicht falsch, aber allein dein foto zeigt wie hilflos und ausgeliefert du dich fühlst.
solche intimen seelenportraits haben meiner meinung kaum platz in diesem forum.

lg michael
*********ldcat Paar
587 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Hier schreibt mal "Kuschel" der Männliche teil von uns.

@****ter:

leider hat mein schatz noch einen satz vergessen hinzu zuschreiben.

Diesen hole ich hier nach.

Es müssen keine "realen" echte Fotos sein, gezeichnete Bilder dürfen es ebenso sein.

Dieses Foto von Wildcat ist zu 60% von uns so gestellt. also keine Panik sie ist ganz sicher nit im Käfig angebunden oder so ein quatsch *fiesgrins*

Es hat auch ganz sicher nichts mit "hilflosigkeit" zutun sie weis sich zu wehren und ich weis wo ihre grenzen sind ! Und wenn sie was nicht will macht sie es auch nicht.

Zum Thema traurige /weinende gesichter:

Ich habe einmal ein BDSM Foto gesehen mit einer jungen Frau, dieses Foto war von der "erotischen" Seite sehr schön rüber gekommen. Die Augen glänzten in der Sonne so schön das es nahezu kein anderes Bild (möge die Frau noch so hübsch und attraktiv sein) von der erotik der Augen herran kommen könnte.

Deshalb habe ich mir dieses Thema gewünscht.

Thema: Missbrauch, ausnutzen etc.

Ich und meine Ex-Partnerin haben in einem Club schon eine sehr "derbe" BDSM Session mit erlebt. Am anfang war es noch schön, aber nach einer Zeit kam die Situation ausser kontrolle, so das wir den Club betreiber holen mussten.

Also kannst und brauchst du keine angst haben das Wir sowas billigen würden.

solche intimen seelenportraits haben meiner meinung kaum platz in diesem forum

Hier geht es um Kunst, und freie Meinungs Äusserung. Wir denken wenn dieses Thema hier nicht rein passen würde hätte man es nach der Prüfung sicher nicht freigeschalten.

Es lebe die Toleranz

Danke aber Painter für deine offene ehrliche Meinung.

Danke auch an die netten Mails mit Fotos die wir bis jetzt bekommen haben Danke an euch das ihr den Mut zusammen genommen habt und mir/uns diesen wünsch erfüllt.

macht weiter so

liebe grüße

Sash (Kuschel)

*baeh*
*******ogul Mann
616 Beiträge
ups, ........
..... da kriege ich aber Herzklopfen! Bin etwas verwirrt und überlege erstmal in Ruhe ob Ihr da nicht doch eine Grenze überschreitet, die nicht überschritten werden sollte!
*hilfe*
Also ob dieser Blick das sagt was damit gemeint sein sollte kann ich nicht beurteilen aber es hat für mich den Eindruck der erschrockenen !!!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...naja
Das Photo sagt eigentlich gar nichts aus. Da könnte auch jemand nach dem Stromausfall auf dem Boden sitzen und den Partner beobachten, der eine neue Glühbirne in die Decke schraubt.

Zum Thema an sich, muss man sagen das mit BDSM meistens die C-Moll Variante verbunden wird, ich persönlich finde die D-Dur Variante besser. Aber das ist Geschmackssache. In dem Moment wo man nicht mehr die "Freiwilligkeit" erkennen kann hört jedoch der Spaß auf.

Ansonsten verstehe ich die Einwände nicht, da wird doch hier viel "schlimmeres" gezeigt, auch von Fotographen in ihrem VIP Bereich.

MD
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Gesichtsausdruck reicht oft nicht, ist aber schon viel.
Wenn ihr jemanden aus der Schauspielerei kennt, dann fragt ihn oder sie. Wenn nicht, dann schaut mal nach Schauspiel-Lehrern, bezahlt die notfalls für 'ne Stunde und erarbeitet 'n Konzept mit ihm oder ihr.

euro
*******all Paar
384 Beiträge
Sheronya weint häufig nach/bei einem starken Orgasmus, das hat aber nichts mit Traurigkeit zu tun *zwinker*
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
in der Regel ist der Fotograf dann aber noch nicht wieder in der Lage, die Kamera ruhig zu halten, oder?
*ggg* *snief*
*******all Paar
384 Beiträge
Hatte erst 1x die Kamera griffbereit *fiesgrins*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Gefühle im Foto festzuhalten ist was ganz intimes und persönliches

Wenn man das sehen darf als Zuschauer ansehen darf
schon was besonderes


sunny

*sonne*
@Magicdesire
mein einwand begründet sich hauptsächlich auf den begriff „TRAURIG“
gefühle in der fotografie authentisch zu zeigen, ist eines der schwierigsten unterfangen.
fotografen die sich an solche themen herangewagt haben werden dies bestätigen.
meist ist der ausdruck der traurigkeit von einem model nur mit dem vorhanden sein eines echten realen gefühls verbunden.
„gespielt“ kann dieses gefühl nur von guten schauspielern werden.
auch wenn die sogenannte freiwilligkeit vorhanden ist, sollte man sich als verursacher fragen ob man nicht zu weit gegangen ist.
die kombination tränen und traurig verschärft dieses ansinnen meiner meinung noch.
das ist meine bescheidene meinung zu diesem thema.
mit diesen gedanken will ich niemanden hier beabsichtigte quälerei unterstellen.

Traurigkeit ist eine belastende Emotion, die auf ein negatives – meist schicksalhaftes – Ereignis gründet und eine tiefe Betroffenheit beinhalten kann. Sie kann Teil einer Trauerreaktion sein, aber auch auf andere unerwünschte Ereignisse wie soziale Ablehnung, das Verfehlen eines persönlichen Ziels oder nichterfüllte Erwartungen folgen. Mit Traurigkeit kann eine Emotion, aber auch das entsprechende subjektive Gefühlserleben bezeichnet werden.
Emotional kann Traurigkeit ein Gefühl der Niedergeschlagenheit, fehlenden Antrieb, eine Beeinträchtigung an Lebensfreude, seelischer Schmerz, Bedrückung, Lebenskrise, Depression oder zu einer starken Kränkung führen.

lg michael
Ich glaube, hier wird etwas aneinander vorbei geredet. Es besteht durchaus ein Unterschied zwischen der Darstellung autentischer Gefühle und der glaubhaften Gefühlsdarstellung.

Die reale Gefühlswelt ist eine absolute Privatsache und sollte dies auch bleiben.

Eine glaubhafte Inszenierung ist aber absolut OK. Die darstellerischen Fähigkeiten hierzu sind bei vielen Menschen vorhanden (auch ohne Ausbildung zum Schauspieler). Für dir Hohlkehle ist dieses Thema natürlich nicht geeignet. Da muß schon etwas private Atmosphäre geschaffen werden. Tränen erzeugt man mit dem Tränenstift (aus der Theatertechnik).
Dieser hätte übrigens auch dem zur Diskussion gestellten Bild gutgetan, das ich übrigens gar nicht schlecht finde (trotz der sehr einfachen Aufnahmetechnik).

Grüße
Stefan
*******ogul Mann
616 Beiträge
ich bin der Meinung, es geht mich gar nichts an
Die reale Gefühlswelt ist eine absolute Privatsache und sollte dies auch bleiben.

Das sehe ich auch so. Ich möchte meine auch nicht ausbreiten!

Dieses Foto von Wildcat ist zu 60% von uns so gestellt. also keine Panik sie ist ganz sicher nit im Käfig angebunden oder so ein quatsch

also 100 % wären mir da lieber gewesen und wenn ich mir das oben gepostete Bild anschaue glaube ich schon, es ist echt!
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@painter
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Daher auch mein Einwand. Ich sehe in dem hier gezeigten Bild weder echte reale Traurigkeit oder gar Tränen noch 100%ige Schauspielkunst. Für mich ist das Photo obwohl es ja nur als Beispiel für weitere dienen sollte am Thema vorbei.

Habe meine Meinung auf das Photo ansich eingeschränkt. Meine Meinung allgemein zum Thema Gewalt, Gefühle und Erotik sollte hier hinlänglich bekannt sein. Daher stelle ich explizit nur Fotos rein, welche die Intimsphäre sowie die Persönlichkeit des Models unangetastet lassen (egal in welchem Bereich), denn dies ist ein Persönlichkeitsrecht über den der auf dem Photo Abgebildete selbst entscheiden soll, unabhängig davon ob ein sogenannter TFP Vertrag mir die Freiheit gibt oder nicht.

Zm Thema ansich finde ich das die Grenze aus genau die von Dir erwähnten Gründen zwischen realer Welt und gespielter Welt für den betrachter gleitend, wenn in einigen Fällen überhaupt nicht unterscheidbar, ist. In diesem Punkt liegt die Gefahr und die Gradwanderung des Künstlers zwischen Verantwortung und künstlerischer Freiheit zu wählen. Ich erachte es auch als Freiheit, wenn man die Verantwortung wählen kann.

Gruß an Dich

MD
Halte mich mal aus der Disskussion raus
obwohl dies ja ein interessantes Thema ist.
Ich bleibe mal bei der geforderten Kritik.
Das Foto wirkt nicht darstellend genug auf mich. Eher wie ein schnappschuß, der zufällig ein gefühl ausdrücken könnte.
Ich empfehle für verbesserten Ausdruck:
A - Auf Portraitebene, den Fokus auf´s Gesicht
oder
B - Die Gesamtkörperhaltung in den Mittelpunkt stellen, dabei ist darauf zu achten, das so iritierende Details wie bei euch im Hintergrund oben rechts (was ist das? eine Nachttischlampe und ein teil von einem Vorhang?) nicht zusehr die Dynamik aus dem Foto (und dadurch aus der gewollten Darstellung) nehmen.

Ansonsten mag ich die Idee die dahintersteht und den mut dies zu versuchen und hier in Erotische Fotografie zu stellen.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.