Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur mit einer Hand

*********1988 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Intimrasur mit einer Hand
Hi Leute,

mal eine Frage zum Grübeln:

Da ich halbseitig gelähmt bin, mich aber gerne intim rassiere,
hab ich das Problem, dass es mit dem Nassrassierer nie ganz
sauber wird. Besonders die Stellen, die man straffziehen muss
(z.B. Hoden).
Ich habe es bereits mit Enthaarungscreme probiert, war aber mit
dem Ergebnis nicht zufrieden, weshalb ich auf Nassrasurumgestiegen
bin.

Nun bitte ich euch:
Habt ihr Vorschläge oder Ideen, wie man sich mit einer Hand intim
rasiert?

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß

Alex
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wie sieht es aus mit freundin oder guter bekannten, die dir sehr nahe steht. das du sie an deinen allerwertesten ranläßt um dir die haare da abzusäbeln. sonst sehe ich ein problem, weil es gewerbliche damen nur gegen geld machen und du deine eltern nicht frgen möchtest.

ciao lady-Q
..nee, Du wirst um die Hilfe einer Partnerin nicht herumkommen... ich stelle mir gerade vor, wie ich es selber mache und, stimmt, man braucht immer beide Hände....die eine zum Glattziehen, die andere zum Rasieren.

Wenn Du gerade in einer Beziehung lebst, dann bitte diese, Dich zu rasieren....es kann auch Prickelnd sind....*grins; Wenn DU z.Zt. Solo bist dann mache es so gut DU es kannst..... kann Dir da eigentlich wenig Tips geben....sorry

lieben Gruß Chris
hm haben leider auch keinen guten tip parat wie du diese straffung ohne fremde hilfe hin bekommst.
am besten ist wirklich wenn du ne gute freundin hast die das mit dir machen würde. ansonsten wenn du da hemmungen hast zu fragen: fast jeder beauty salon bietet intimrasur/waxing etc. an....ist auch alles gar nicht soo teuer da.
für den heimgebrauch mit epilieren oder pinzette etc. würde ich sehr abraten.
Wie wäre es wenn du es mit Wachsstreifen probierst? Ginge doch theoretisch mit einer Hand!? Tut zwar mehr weh aber wer schön sein will....

Ansonsten fällt mir auch nicht wirklich mehr ein, außer eine andere Person mit einzubeziehen.

VenusFluegel
*********1988 Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hi Leute,

dass ich so schnell so viele Antworten bekomme, hätte ich nicht gedacht.
Danke an alle.

Gruß

Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.