Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Photoshop Workflow Video17
Nabend zusammen! Mit der Umfrage möchte ich mal das Interesse nach…
zum Thema
Mit Photoshop belügen?18
Fotos von nackten Körpern sind meist nicht so appetitlich, wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine etwas andere Einladungskarte

Eine etwas andere Einladungskarte
Ich hoffe die Rubrik ist richtig, ansonsten bitte meinen Beitrag entsprechend verschieben.

Da mir so 08/15 Einladungskarten nicht wirklich gefallen bin ich immer auf der Suche nach etwas ungewöhnlichen und individuellen Karten. Das Ergebnis seht Ihr hier. Das Foto von mir wurde in den eigenen vier Wänden gemacht. Danach wurde viel mit Photoshop gearbeitet. Leider bin ich in PS nicht so fit wie ich das gern wäre. Aber man hat ja gute Kollegen die damit ihr Geld verdienen *zwinker*

Die Karte hat jedenfalls gut eingeschlagen und für den gewünschten Überraschungseffekt gesorgt. Ob jetzt negativ oder positiv lasse ich jetzt mal dahin gestellt. *g*

Bin auf Eure Kritik gespannt.

Gruß

BassD
******wer Mann
514 Beiträge
Die Karte hat schon was, ist bestimmt nicht alltäglich und steckt auch viel arbeit drin........Gildet die Einladung auch für uns.....l *ggg*
das könnte Plaztprobleme geben wenn der Joyclub vorbei kommt. Aber dürfte eine sehr interessante Party werden *zwinker*

Gruß

BassD
... so eine einladung
... hätt ich auch gern mal im briefkasten ... *zwinker*
Sehr geile Einladung, geniale Idee und Umsetzung. *top* *ggg*
Ich kann...
... meinen vorrednern nur rcht geben echt *top*
Suuuuuper
Eine echt Klasse Idee und GENIAL gemacht Hut ab und Respekt.
Erklären die Idee hiermit für geklaut *zwinker*
Mutig
Das ist ne echt klasse Einladung, wobei ich persönlich wahrscheinlich nicht den Mut hätte so was zu versenden. Aber ansonsten *kuss* echt leckeres Bild.

(w) muwboba
******rle Paar
335 Beiträge
Einladung
Deine Einladung ist wirklich gut und gefällt uns super !!
Aber ich kann den Termin nicht lesen wann du 32 wirst
aber wir kommen auf alle Fälle.... *lol*
Was für eine Kleidung wird gewünscht ???
So wie der Gastgeber... ?? *wiegeil*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ist eine Klasse Idee
Halt was Individuelles Persönliches was nicht jeder Hat


Ich finds Richtig gut
vom Foto her und von der Idee her

sunny *sonne*
Freut mich das die Karte so gut angekommen ist.

Also 32 werde ich morgen. Aber gefeiert wird am Samstag.

Von mir aus können die Gäste gerne im gleichen Outfit kommen *lach* ich glaube die meisten werden sich das nicht trauen. Aber weiß was der Abend noch so bringen wird [b]fg[/b]

Mal gucken was nächstes Jahr kommt. *zwinker*

Gruß

BassD
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich sag immer lass dich Überraschen *zwinker*

Wird bestimmt ein Tolles Ereigness

Aufjedenfall hast du Dir was einfallen lassen.
Kann und macht auch nicht jeder


sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.