Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1123 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Wo die Liebe hinfällt: die unbequeme Realität30
Aus aktuellem Anlass möchte ich dieses Thema eröffnen und hoffe auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über geschmack lässt sich streiten *gg*

Über geschmack lässt sich streiten *gg*
Hallo liebe JC-Gemeinde!

Beim stöbern auf diversen Internetseiten ist mir was ins Auge gefallen...und ich dachte mal ich frage euch!

Es gibt ja Gleitgele von tausend verschiedenen Hertstellern.... viele...auch hier im JC... schwören auf die ein oder andere Marke....was mich jetzt interessiert:

Es gibt von Kaffeegeschmack bis Erdbeer und Banane alle Richtungen...wie ist das denn?...Habt ihr das schon mal probiert? Könnt ihr da was empfehlen... oder ist das einfach nur totaler Quatsch?

Würde mich über eure meinungen und erfahrungen dazu freuen!

sonnige grüße
innocent06
*****_hh Mann
51 Beiträge
Gleitgele
Hallo innocent06, also ich habe ein paarmal erfahrung mit gleitgel gemacht und ich sage dir...es ist mega scheiße !!! sind nicht mehr die gefulle da...!!! und das frande "ich" nicht gut...!

Lg
Nikos
*******w13 Mann
431 Beiträge
schlecht
habe mal im Sex-Shop verschiedenste Probepackungen mit Geschmack-Gleitgel bekommen und wir fanden sie beide widerlich. Die Fruchstsorten wie Erdbeer ect. sind viel zu süß und die anderen oder besser gesagt alle haben einen sehr chemischen Geschmack. Lieber normales geschmacksneutrales Gleitgel verwenden
hallo,

ich finde sämtliche fruchtsorten bei so etwas unpassend. lieber neutral bzw. gel ansich ist ja auch nicht gerade angenehm. hm *schiefguck*
geschmacksneutrales Gleitgel
Auch wir haben mal welche mit geschmack probiert !!!
Aber ich , Bea finde sie echt übel ....
Ich finde die geschmacksneutralen Gleitgels am besten.

lg Wuppi_paar
Neutrale
Die mit Geschmack versetzten riechen dermaßen penetrant künstlich und chemisch, dass einem alles vergeht...

Also lieber die ganz neutralen....Soll ja auch nur flutschen und nicht riechen... *zwinker*
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Hm, wenn ich das hier so lese - dann wohl doch eher nen Becher Wackelpudding bzw Götterspeise - bei letzterer erwartet man schon den so gar nicht natürlichen Geschmack. *mrgreen*

Darki
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Also Geschmacklich
waren fast alle nicht wirklich annehmbar eher bäääh !
Dann lieber keine benutzen, solang man vielleicht auch noch was "schmecken" will. *zwinker*

Wir haben mal "essbares" Öl probiert, aber es wirkt wie Sirup und man möchte es, bevor es zu klebrig ist, am liebsten gleich wieder abduschen.

Also allgemein lieber ohne - oder eben eins nach dem anderen...
mh...
...also als fazit...es ist der größte müll überhaupt! *zwinker*

Ich hab zwar Gleitgel....aber das ist noch nie zum "esseinsatz" gekommen.....
irgendwie erschließt sich mir der sinn da nicht so ganz.... man will das doch nicht essen....weil dann isses ja weg..... und es soll ja da bleiben sonst hat man den gewünschten effekt ja nicht...oder hab ich da was falsch verstanden??? *frage* *hae* *hae*

fragende Grüße
innocent06 *sonne*
Es kann eben passieren, dass man hinterher oder zwischendurch davon was in den Mund bekommt... immerhin kommt man ja plötzlich auf alle möglichen Ideen... aber bestimmte Praktiken erfordern dann eben auch eine gewisse Reihenfolge. *zwinker*

Wenn es ein Gel öder Öl gäbe, das wirklich gut schmeckt und durch Klebrigkeit nicht stört, würde es natürlich neue Möglichkeiten eröffnen...
Ja, da hast du...
...dann was Falsch verstanden *lach*
Der Geschmack, soll (auch wenn sie allesamt schlecht sind - pflichte den anderen bei, Neutral ist besser) wenn als kleines Schmankerl dienen, wenn man zwischen durch oder danach halt noch Oralverkehr hat.

LG BLoodless
mh...
...ok..verstehe schon....aber ich persönlich will da dann keine kunsterdbeere schmecken sondern ihn ...aber gut ....ich merke ich gehöre wohl nicht der zielgruppe der geschmacksgleitgele an *zwinker*
*****_hh Mann
51 Beiträge
ohne
wenn es möglich ist ... ist sex ohne so was viel besser!!!!
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir sind in der glücklichen Lage, dass unsere Sie in der Regel genügend nass wird.
Für den "Aussenbereich" sowie Anal verwenden wir als Gleitmittel meist Speichel - schmiert genügend, ist geschmacksneutral und in genügender Menge vorhanden.
Gleitmittel benötigen wir nur für extremere Spielereien (Analfisting) und dann ohne Geschmacksrichtung.

Faustspieler
**********gel22 Paar
127 Beiträge
viel zu süss..
also ich habe zwei- dreimal die Erfahrung mit Gleitgel mit Geschmack gemacht und finde sie einfach viel zu süss. Im Endeffekt ist vom angegebenen Geschmack nichts zu schmecken und da verzichte ich lieber drauf oder dann eben wenns sein muss "neutral".

Wobei, natur find ich eh noch am besten *grins*
hm also wenn wir eins benutzen dann ein geschmackneutrales oder so eins mit erdbeergeschmack? warum? keine ahnung haben wir halt mal gekauft und fandens ganz gut...
aber so durch die geschmackswelten stöbern wär in meinen augen zeitverschwendung da tuts auch das was man zu hause hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.