Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Berlin Swinger
356 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1432 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen und Wünsche habt ihr an euren Gegenüber?16
Ich denke jeder hier hat so seine eigene Vorstellung wie er sich…
zum Thema
Ich wünsche mir Zeit.....25
Wenn sich ein Mensch Zeit wünscht was steckt wohl dahinter?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?

Buchcover von Sex an der Tür
*********ossy Frau
119 Beiträge
lol--
können wir ja gleich für 2014 stehen lassen *g*


Es war mir ein Bedürfnis, vielleicht liest es ja jemand der dann mal nachdenkt

noch ein erfülltes 2013 *wink*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ Sabrina Rossy
Schade, dass Du solche Erfahrungen gemacht hast - das trifft natürlich auch die Swinger, welche immer und sofort ein Nein akzeptieren und das ist die Mehrheit.
Wünsche in Bezug 2013/2014 sind eigentlich nur die Swingerwelt zu erkunden und kennen zu lernen.
Doch scheint mit sehr viel Vorarbeit belastet zu sein und oft ein wenig zu unübersichtlich für Neulinge.

Gerade für junge Einsteiger (32m/25w) die eher Regional im gleichen Alter suchen ist das Angebot scheinbar sehr knapp. Von Swingerclubs hört man oft das der Altersdurschnitt eher gehoben ist und Unerfahrenheit lässt von einem spontanen Besuch lieber erstmal absehen. Auch das man (in unserem Fall zumindestens) das ganze noch sehr als Tabu Thema sieht und mit Informationen im Internet über die eigene Person eher zurückhaltend ist.

Das Patensystem macht jedoch schonmal einen guten Eindruck.
Wenn schon mal die Fantasie.....
vorhanden ist, sollte man dieser wohl auch nachgehen. Ich bin mit 32 zum Swingen gekommen. War also gegenüber dem damaligen Altersdurchschnitt auch noch recht jung. Weiterhin hat sich der Altersdurchschnitt auch meines Erachtens nach etwas nach unten verschoben. Wobei die Jüngere Generation vom Zeigen und sich Sehen lassen zerrt, wobei die ber 35-Jährigen da schon aktiver werden.
Mein Wunsch für 2013 und alle kommenden Jahre sicherlich auch, ist an aller erster Stelle fit und gesund zu bleiben, dass ich noch viele schöne Erlebnisse feiern kann.
Gern mal wieder einen schönen MFM. Hab es extra so geschrieben, dass jeder erkennen kann, dass die Frau dabei im absoluten Mittelpunkt des Geschehens stehen sollt. *zwinker*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Da sich
das jahr 2013 nun schon fast dem Ende neigt, kann ich meinen Wunsch direkt für 2014 stehen lassen. *zwinker*

Ich wünsche mir in erster Linie in den Swingerclubs mehr Respekt.
Respekt in Hinblick auf das Einalten einer körperlichen Privat- und Intimssphäre. Das ständige Anfassen-WOLLEN um jeden Preis (oder grade wegen des Preises?...des Eintrittspreises?) nervt ohne Ende!!!!

Zugucken ja, (von mir aus auch wichsen) denn sonst würde ich mit meiner Partnerin zu Hause bleiben, allein, aber anfassen doch nur, wenn ich (oder sie) eindeutige Signale an die Umstehenden sendet. *roll*
****60 Paar
1.214 Beiträge
einfach.....
.....mehr gemeinsame Zeit dafür haben....Ansonst keine Wünsche, dank *zwinker*
2013...
... ist zwar schon fast vorbei, aber als Neuling kann ich vielleicht trotzdem noch einen Wunsch, oder besser gesagt -Plan- haben?

In 2013 möchte ich gerne den letzten Schritt machen, und das Swingen mal IRL ausprobieren. *dafuer* ob in einem Club, oder mit einer Frau oder einem Paar privat weiss ich noch nicht.

*cheers*
2013
Wir hatten auch Wünsche geäußert ....keine Ahnung wo der Beitrag hin verschwunden ist ....Joy war schon öfters komisch !
Unser 2013 war echt für´n Ar...h *motz* !
Wiedermal die falschen Leute kennengelernt usw.
Hat sich nichts erfüllt ...und so werden wir 2013 abschließen und den Joy auch den Rücken kehren und woanders suchen !
Also alles auf Anfang in 2014 !
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
das jahr ist ja fast vorbei, da wir aber dieses jahr noch clubbesuche ins auge gefasst haben, wünschen wir uns, dass die soloherren doch bitte die paare auf den matten in ruhe lassen, fürs anfragen gibt es doch den barbereich, da kann man doch abklären, ob was mit einem paar geht und ob sie es auch wollen, paare die auf hü stehen, werden das eh kundtun.
da es leider nicht so viele reine pärchenclubs gibt, müssen wir auch mit einzelherren rechnen, ist ja auch ok aber bitte wir sind keine peepshow und schon mal garnicht freiwild für euch, es gibt wirklich auch ausnahmen bei den herren, die schön im barbereich bleiben, aber leider zuviel von der anderen art, die nicht verstehen, dass die paare auch mal ohne hü auskommen.
wie gesagt, wartet an der bar, redet mit den leuten und ihr werdet sehen, es geht auch ohne nerven auf den matten und ohne sextouristen, die einen wie die fliegen am arsch hängen, das nervt und man fährt dann lieber nach hause.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ die Zaus
Hmmmm..... es gibt aber auch Pärchen, welche das mögen, dass sich ein oder mehrere Männer ohne Gelaber mit einbringen auf der Matte.

Insofern - zieht man sich dann am Besten in ein reines Paarezimmer zurück, das hat zwischenzeitlich ja fast jeder Club.
Wenn man alleine sein will, warum dann ein Club?

Diese Frage stellen wir uns immer wieder.

Aber okay, jeder nach seinem Geschmack.

Lady Business
*******gica Frau
856 Beiträge
... weil es auch Solofrauen gibt, die in einen Club gehen und sich logischerweise jemanden an der Bar suchen.

Aber das heißt noch lange nicht, dass sie den Rest der Soloherren a) visuell dringend unterhalten möchten oder b) ihren Sex immer wieder unterbrechen möchten, um aufdringliche Soloherren in die Schranken zu weisen.
Liebe Venusschatten
für den Fall hat es Anantara sehr gut auf den Punkt gebracht. Fast jeder Club bietet heute ein Pärchenzimmer oder sogar Stopzimmer.

Immer wieder auf Soloherren herum zu hacken, ist auch nicht gerade die besondere Art der Toleranz.

LG
Lady Business
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
wir bleiben bei unserem wunsch, wie das wort es schon sagt ..wunsch.
und nicht jeder club hat abschließbare zimmer,oder bereiche, oder noch weniger gibt es reine pärchenclubs, es gibt aber auch paare die sich mit andern paaren vergnügen wollen,auf den matten ohne hü
respekt vor einem schüttelnden kopf sollte man schon haben
*******s_4 Paar
3.799 Beiträge
Respekt vor geschlossenen Vorhängen
wir wünschen uns als weihnachtswunsch, respekt wenn in clubs vorhänge geschlossen werden und sind,wir wollen dann keine zuschauer
Weniger eigenartige Solodamen mit Hang zu Alk, Sauna und Buffet und Aversion gegen zwischenmenschlichen Kontakten sowie verletzendem Verhalten.

Paare und Solofrauen, die auf Grund schlechter Erfahrungen Solomänner wie Luft oder schlimmer noch wie Dreck behandeln.

Das Smartphones aus den Clubräumen verschwinden und diese unbenutzt im Schrank liegen.

Das einige Leute lernen, das man sich die Finger wäscht, bevor man das Essen für Alle anfasst.
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Ist zwar schon 2014
aber unsere Wünsche sind, nette Paare für nette erotische Abenteuer kennenzulernen. Das wir auch als Paar mal eine nette Solodame mit ins Liebesspiel einbeziehen können.
Ansonsten wünschen wir uns viele schöne Swingerpartys.
unser Wunsch...nun...dass es sich endlich etabliert, dass unter ffm nicht automatisch lesbische bzw bi Spielchen unter Frauen assoziiert werden...aber das wird wohl ein Traum bleiben
Da kann man mal sehen, wie die Mehrheit tickt!
Das es auch anders geht, wissen wir und dürfen diese Erfahrungen auch in beiden Richtungen machen. Also den FFM einmal in dieser Form, dass alle drei Beteiligten untereinander sexeln, aber auch das es zwischen den Frauen zu keiner sexuellen Handlung kommt.

Schade nur, und das verstehen wir ohnehin nicht, das nahezu ein Jeder beim FFM auch an Bi-Spiele unter Frauen denkt, und dies auch irgendwie erwartet. Umgekehrt erwartet man dies nicht in diesem Umfang beim MMF.

Wie auch immer, die Wünsche in Bezug auf 2013 werden sich in 2014 wohl kaum geändert haben. Bei uns haben sich auf Grund von weiteren Erfahrungen zusätzliche Wünsche für dieses Jahr ergeben, die sich auf das Bemühen um ein gelungenes Treffen beziehen.

Wir wünschen uns, dass sich die anderen Paare selbst auch deutlich mehr um ein Treffen bemühen, und auch das GEBEN beim Treffen selbst nicht vernachlässigen. Vor allem aber wünschen wir uns, dass man wieder die Profilinhalte aufmerksam liest, mit denen man sich real treffen möchte, und vorher auch miteinander kommuniziert!

Mr. Sunfra
******965 Mann
2.526 Beiträge
Eine attraktive und kommunikative Frau kennenzulernen für Freundschaft+ und mit ihr in den Irrungen und Wirrungen einer breiten und tiefen erotischen Fantasie viele Erlebnisse zu haben die einem Lust und Befriedigung zuteil werden lassen......
******rer Paar
860 Beiträge
wunsch
den einzigen wunsch, den wir haben: eine eu verordnung zur erzwungenen körperpflege der männer VOR einem swingerclub besuch, mit abschliessendem deo gebrauch. manche stinken dassd ihnen vor die füsse kotzen könntest!!!
**********true2 Paar
7.785 Beiträge
Bei uns sind die Wünsche die gleichen geblieben.
Rückblickend können wir sagen, dass 2014 swingertechnisch erfolgreich war und wünschen uns, dass es so bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.