Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14266 Mitglieder
zum Thema
Foto-Workshop für Anfänger - Lünen (05.08.2012)
Grundlagen der Fotografie Was es am Anfang zu beachten gibt, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der andere Samstag - Lünen (05.01.2013)

die Bar 2012. Die Bar 2012
*********uenen
281 Beiträge
Themenersteller 
Der andere Samstag - Lünen (05.01.2013)
Kommt vorbei und lasst die Hüllen fallen
Insbesondere für Neugierige und und Bi-Anfänger bietet
dieser Abend die Möglichkeit, vielleicht bewusst oder
unbewusst vorhandene Neigungen zu testen.

Erlaubt ist - wie immer - was gefällt nach unserem Motto:
"Alles kann, nichts muss"

Natürlich sind an diesem Abend auch alle anderen Gäste gerne
bei uns gesehen.


Der andere Samstag
Kommt vorbei und lasst die Hüllen fallen

Lünen, NRW - Nordrhein Westfalen
05.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Der andere Samstag



****13 Mann
39 Beiträge
Sorry
Sorry,
ich komme nicht. eigentlichb habe ich versucht, einen Kommentar zu schreiben...und jetzt stehe ich auf der Teilnehmerliste. Da komme ich von alleine nicht runter.
Ich versuche es noch einmal mit meinem Kommentar. Vielleicht klappts ja dieses Mal. Also: Ich als Solomann, der hier unterwegs ist, verstehe es als Ausladung, wenn ein Solomann genauso viel an Eintritt für All-In bezahlt, wie 6 Paare, sprich 12 Personen. Nicht dass jemand hier was Falsches denkt: Ich finde völlig in Ordnung, wenn sich ausschließlich Paare treffen wollen. Warum denn nicht? Aber so eine Quasi Ausladung über den Preis finde ich merkwürdig, wobei es mir gar nicht ums Geld geht...aber ich vertrage am besten direkte, ehrliche Ansagen und respektiere diese selbstverständlich! Viel spaß den Anwesenden.
****75 Paar
26 Beiträge
ja dann mal ganz ehrlich von nem paar!:

clubs in denen männer genauso viel zahlen wie paare gibts fast keine, in den meisten zahen jungs das doppelte vom paar,
aber auch doppelt so viel wie in lünen.
das verhältniss 6:1 mag ja hoch sein, aber das das ungerecht is hat
noch keiner behauptet.
Wir würden auf ne reine pärchenveranstaltung auch nicht gehen und irgendwie sind auch immer ne menge einzelner herren da.

Lässt du deine frau beim essen gehen eigentlich selber bezahlen?
****13 Mann
39 Beiträge
wills gar nicht so hoch hängen
@**ab
ich wollte das Thema gar nicht so hochhängen, aber Ihr habt mich genau richtig verstanden. Ich meinte ausschließlich das Verhältnis 6:1 und sonst gar nichts. Habe halt spontan meine Gedanken dazu benannt, und das wars. *wink* LG Kerl13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.