Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy New Year

Happy New Year
Ich habe hier im Forum einen guten Step by Step Bericht gesehen, der mich ganz spontan zu einer Idee brachte. Mit dieser kleinen Serie wünsche ich allen Künstlerinnen und Künstler sowie Kunstliebhaber ein kreatives Jahr 2013.
Ich finde dieses Forum sehr gut. Macht weiter so.
Happy New Year 2013
****33 Frau
29.194 Beiträge
Nette Inspiration....


Danke für die guten Wünsche *cheers*
Schritt für Schritt
Eine kleine Schritt für Schritt Anschauung.
Schritt Eins - die Skizze
Schritt Zwei - das Gesicht mit Faber Castell No.76
Schritt drei - die Brüste
Schritt Vier - die Beine und das Wasser
Fertig
Nun ist es komplett und kann beginnen. *twist*
CN-Raban
excellente anschauung!!! *top*
********tt04 Paar
37 Beiträge
sehr schön geworden, und dir auch ein frohes neues Jahr 2013 *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
vielen Dank für die Einsicht in Deine Arbeitsweise
Kein Problem, jeder hat andere Techniken. Was bleibt ist die Freude ein neues Werk zu gestalten und anderen die Möglichkeit zu geben, daraus zu lernen.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Eine wirklich
schöne Frau, ein schöner Körper, schöne Brüste, ein "Fantasiewesen" eben.
Ok, es gibt auch in der Realität solch tolle Frauen, wenn auch leider zu weinige.
Dennoch -sorry- für mich zu "gekünstelt".
Irgendwie merkt man, die "Sache" kommt aus deiner Fantasie, dir hat keine Frau wirklich Modell gesessen würde ich wetten (oder liege ich da völlig falsch???).
Irgendwie fehlt da für mich etwas dies unterschwellige Ausstrahlung.
Einfach nur eine sexy frau abbilden ... da fehlt dann was.
Aber sorry, nur meine persönliche Meinung.
Kennst du aber sicherlich auch, Bilder wo man nur sagt "na ja, ganz nett" oder wo man sagt "Wau, wie super toll".
Das macht den Unterschied!
@Nursox1...
...danke für deine Kritik oder Zweifel an der Darstellung. So etwas bringt einen zum Nachdenken und regt die Freude am Arbeiten an. Nun, Konfuzius sagte einmal: "Was gibt es Schöneres, als eine schöne Frau?" Dem stimme ich voll zu. Aber davon einmal abgesehen, bin ich mir sicher das es diese Frau gibt. Zumindest habe ich für Recherchezwecke und anatomische Studien ein Foto benutzt. Das Wasser und die künstlerische Ausarbeitung wiederum war meine Kreativität. Das Bild allgemein, sollte genau das bezwecken. Eine schöne Frau und ein Gutes neues Jahr 2013 an alle Krativen im Joyclub.
(Ich weis, für einen Fetischliebhaber fehlt ein wenig Latex *zwinker* ) Danke für deine persönliche Meinung...
Gruß Raban
****oX1 Mann
320 Beiträge
Nicht falsch verstehen
Nun, meine Kritik war absolut nicht negativ gemeint und deine Formulierung „Zweifel an der Darstellung“ trifft es auch nicht so ganz.

Den Körper einer (attraktiven) Frau hast du schon (auch anatomisch) richtig dargestellt, mit fehlt nur etwas das „lebendige“.

Die Darstellung wirkt auf mich eben etwas „steril“, gekünstelt, so wie eine „Puppe“, nicht wie eine lebendige Frau.

Irgendwie fehlt da irgenwie das „natürlich erotische“, das „authentische“, da fehlt so eine "Ausstrahlung".

Ok, das ist natürlich nur meine ganz persönliche Meinung, versteht sich ja von selber.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Sehr gelungen die Zeichnung. Die step-by-step Darstellung ist auch toll. *top*
. . .hey *NurSoX1. . . *tuete*
Richtig gut
Geil gemalt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.