Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Love is Pain events
2656 Mitglieder
zur Gruppe
Lux Event Master's
2 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen

********er77 
Themenersteller
Mann
********er77 Themenersteller Mann
Hallo zusammen
Hallo JoyClub,

ich habe mich gestern hier angemeldet und versuche mich noch zurechtzufinden. Bisher habe ich mich von sozialen netzwerken und foren ferngehalten und werde bestimmt in das ein oder andere Anfänger-Fettnäpfchen treten. Habt also etwas nachsicht mit mir, ich bin durchaus lernfähig und werde gutgemeinte Ratschläge berücksichtigen. Insgesamt erhoffe ich mir von Joyclub, meinen Horizont zu Erweiteren und interressante Manschen zu treffen.

Das Thema Erotik habe ich viel zu lange vernachlässigt, das soll sich dieses Jahr ändern. Schluß mit der Selbstunterdrückung *zwinker*
*******g83 
8 Beiträge
Mann
*******g83 8 Beiträge Mann
Verständnis!! B-)
Ich kann dich voll verstehen und ich trete heut noch in jedes fett fass was i finde! Ich komm aus Thüringen und hab bis jetzt kaum Freunde hier *traurig* .im Club.
**** 

****  
warum slalom laufen
... es ist bestimmt noch kein Meister vom Himmel gefallen selbst in sozi Netzwerken oder Foren, jeder fängt mal an warum sollte es bei dir anders sein. ich Sage immer der kürzeste weg ist immernoch geradeaus *smile*

der m-Part vom PaaR_7876
********** 

**********  
@ GoldFinger77
Auch wenn ich schon etwas länger hier im Joy bin (seit letzten März) und meine erste Krise mit diesem Netzwerk gerade hinter mir habe, geht es mir immer noch so wie dir - die Zeit hier vergeht sehr schnell - und erschliesse insbesondere die allgemeinen Mitgliederbereiche wie das Magazin und Forum erst jetzt so richtig.

Bisher habe ich mich von sozialen Netzwerken und Foren ferngehalten ...
So ging und geht es mir auch weiterhin - und ich sehe mich darin absolut bestätigt!
Weil ich viel Bus fahre und dem Gerede nicht ausweichen kann, bekomme ich notgedrungen auch sehr viel Bezüge zu Facebook & Co. mit *pfeil* einfach nur prollig, hemmungs- und distanzlos; brrr... .
Von deren Unternehmensfilosofie mal ganz abgesehen ...

Aber auch die Denk- und Ausdrucksweise in anderen, seriöseren Foren und Netzwerken ist einfach nicht meine Welt!

Dazu zählen auch die Alternativen zum Joy, die ich mir gerade in letzter Zeit etwas genauer angeschaut habe.

Den Joy als kommerzielles Netzwerk, gerade mit der höchst sensiblen Thematik, sehe ich inzwischen kritisch - weshalb ich z.B. den Cookie nach dem Verlassen konsequent lösche und das erfolgende neue Setzen kompromisslos unterbinde!
Als soziales Netzwerk, im Umgang der Mitglieder untereinander, auf der Basis einer erotischen Aufgeschlossenheit ist er jedoch super!
Zumal ich nahezu alle meine Interessen hier durch Gruppen reflektiert sehe ...


Das Thema Erotik habe ich viel zu lange vernachlässigt, das soll sich dieses Jahr ändern. Schluss mit der Selbstunterdrückung.
Geht mir exakt auch so *zwinker* ...

Mache dir mal lieber keine Hoffnung auf einen schnellen Erfolg. ...
Wenn du aber die Zeit hier nutzt, um dich weiterzuentwickeln (beispielsweise, weil dich interessierende Personen nach Lesen deines Profils einfach weitergezogen sind ...) und du dir und den anderen diese Zeit ohne Druck gibst, bist du hier mehr als gut aufgehoben!
Die Fettnäpfchen reduzieren sich dann von ganz alleine - oder du stehst zu dir und ihnen (so wie mein Profil auch nicht mehrheitstauglich, dafür authentisch ist!).
Schaue doch zum Beispiel mal bei der Gruppe "Kuscheln und Schmusen" vorbei ...
Sich über Beiträge einzubringen ist ein ganz guter Weg, Interesse hervorzurufen.

Generell würde auch ich mich über mehr persönliche Kontakte und Freunde freuen! *g*
Schreibt mir also...

Alles Gute! *wink*
Mehr anzeigen
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.