Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing OÖ - Österreich (27.04.2013)

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wildswing OÖ - Österreich (27.04.2013)
heiss, heisser.... wildswing
Eine Party wo sich alles um Erotik dreht,
Flirten, tanzen, lachen und und und....Sex die ganze Nacht
Bine hat Geburtstag, das wollen wir ordentlich feiern

Kommt in erotischer Kleidung, Cluboutfit, Lack, Leder, Ketten, schräg, schrill, ausgeflippt, egal wie auch immer, nur viel Haut sollte gezeigt werden.

Normale Straßenkleidung ist nicht erwünscht, und wird nicht geduldet - der oder diejenige wird von der Party verwiesen !!!!
Es gibt im Lokal einen eigenen Raum zum umziehen.

An diesem Abend hat auch keiner was einzuwenden, wenn es dann ziemlich zur Sache geht,
jeder wie er will und möchte.
Alles kann, nichts muss.

Die Getränkepreise sind völlig in Ordnung und nieder gehalten für eine Disco

TERMIN: 27.04.2013
WO: Kirchdorf an der Krems
WANN: Einlaß ab 19.30 Uhr
UNKOSTENBEITRAG: € 20, - pro Person ( inkl Imbiss und Begrüßungsgetränk und Kuchenbuffet)

Bis spätestens 22.30 Uhr sollten alle da sein, denn dann wird die Tür verschlosse


Wir freuen uns auf eine tolle Nacht mit euch,
lasst uns feiern bis sich die Balken biegen
Bussi Bine u Walter


Wildswing OÖ
heiss, heisser.... wildswing

Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich, Österreich
27.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wildswing OÖ



*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Aus dem hohen .....
Norden.

wir wünschen dem linzpaar1 ganz viel spaß an dem Abend.

Kennen wir Euch doch wie schön ihr rumsauen könnt. *bananen* *popp* *pimper*

Um so feuchter es ist um so schöner. *grins*



Liebe *herz2* liche Grüße


Aus dem Norden Morgensterne08
Also
die letze Party war einfach ein Wahnsinn am 23.2!! Wie da getanzt gefeiert und gesexelt wurde,supergeil!!! Danke Bine und Walter das es Euch gibt und ihr immer so geile Partys auf die Beine stellt und wir dabei sein dürfen!! Hoffen noch auf vielen Partys bei Euch dabeizusein!! Also bis bald wieder Ihr Lieben!lg R&J
******_66 Paar
70 Beiträge
Super
Die letzte Party war ja ein Hammer (inklusive Polizeieinsatz) - hoffentlich wird es zu Bines Geburtstag wieder ähnlich geil. Freuen uns schon auf liebe "alte" und neue Gesichter - Venus
****mar Paar
254 Beiträge
Hmmmm
Kaum ist man einmal nicht dabei, schon versäumt man einen Polizeieinsatz.

Bis jetzt haben wir es nur auf einen Feuerwehreinsatz gebracht. :-)))

Was war denn da los??
Poliz.
Die wollten nur mal schönen Frauen sehen. Aber als ich YMCA gespielt habe ist 's den jungs zu viel gewesen :-).
*****lay Mann
21 Beiträge
Zimmer checked .... ;-)
Zimmer für die Party bereits gebucht... Vorfreude schon da....
Diemal mit neuer Begleitung.... gerne treffen wir uns auch schon die Tage vorher um "vorzuschnuppern", da Sandy in Sachen PT noch sehr unerfahren ist..... Bitte PN, danke!
*********tment
86 Beiträge
GRATULATION !!!
Wir gratulieren Euch zu diesem Suuuper Festl !!!

Bravo Lg vom SCM und Leswing Team !!!

Bravooo und guute Unterhaltung !!!
NUR NOCH
ZWEI NACHTDIENSTE *freu2* ÜBERSTEHEN UND AB ZUR

------------------------------------PARTY-------------------------------------------

AM KOMMENDEN SAMSTAG

LIEBE GRÜSSE ALLEN

O_o_N
*******mes Paar
114 Beiträge
Samstag!!
Freuen uns a scho voll auf die Party, endlich wieder bekannte und und neue geile gesichter zu sehn!
nachtdienst
da seit's ja gut im rhythmus , gibt es ja keinen durch hänger *g* sehr gut *freu2*
ICH KENNE NIEMANDEN
UND DAHER GEHE ICH BRAV UNTER IN DER geilen MENGE ... ODER BEI SO MACHEN HERRN IN DIE KNIEE GGG *lol*


ODER

AUCH NICHT *victory*

SCHMUNZELT
hallo.

nach diesen reichlichen,positiven ,kommentaren zu eurer party,bin ich schon sehr gespannt was mich erwarten wird....!

freue mich ,aufs kommen

sepp *freu2*
adresse
hallo nochmal.

sehe eben das ich die adresse der veranstaltung verloren habe.!!!

kann mir da bitte jemand aushelfen??

lg.

sepp *danke*
Clubhaus LeSwing in WienClubhaus LeSwing in Wien
****ing
718 Beiträge
Geileee Paaartyyy !!!
Hallooo!

Auch wir, aus Wien, wünschen Euch eine mega geile Paaaarty !!! Es ist soo geil, mal hier wieder von einer coolen Party zu lesen, macht spass, Bravooo, und viiiel Fun!!!
Re: Geileee Paaartyyy!!!
Danke Chris, Aber das fällt ja schon auf so viele Glückwünsche von euch *zwinker*
HEUTE NOCH 1
NACHTDIENST

UND DANN 4 TAGE FREI

UND AM SAMSTAG WIRDS FETZIG GEIL *freu2*
*****ech Mann
22 Beiträge
SAMSTAG
NUR NOCH 2 mal schlafen!

geil!!!!


Sigi
- Ra ba ba dam dam dam diggy diggy :)
Wir freuen uns schon riesig auf unsere erste Wildswing - Party *freu2*
nur noch 2x schlafen
freue mich ebenfalls nach langer zeit mal wieder dabei zu sein!
*kuss2* an alle die mich schon kennen *zwinker* und kennenlernen möchten
******_66 Paar
70 Beiträge
JA!
Da schließen auch wir uns an, obwohl es da noch eine kleine Unsicherheit gibt. Hoffentlich klappt es für uns, wir freuen uns und sind schon gespannt - lg Venus
*****ech Mann
22 Beiträge
Unsicherheit
Es gibt keine Unsicherheit!
Ich bin ja auch da, werde euch schon richtig einführen!


Sigitech
Sigi :-)
Bitte vergesst nicht das Obst. Das ist ganz wichtig. Werde extra am samstag Fasten *g*
*****ech Mann
22 Beiträge
Früchte
Ich weiß, du liebst süße Früchte!
Du mein lieber Freund, mußt dich leider um die Musik kümmern!
Lege bitte was gescheites auf!!!

Wir wollen aber die Puppen tanzen lassen! Grins

Sigitech
*********2203 Paar
75 Beiträge
Krankheit
Hallo Bine ; Walter

bin leider seit Mi: krank, es stellt sich keine Besserung ein.
Wir werden daher nicht anwesend sein.
Schade , wären so gerne bei eurer Geburtstagsparty dabei gewesen.
Wir wünschen euch allen eine tolle und vor allem eine aufregende , geile Feier.

glg.

Happy Birthday to Bine ! Kisses

von Reini + Gabi

wir sehn uns sicher bald wieder ..... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.