Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
zum Thema
Sexspielzeug selber bauen129
Die eigene Lust zu befriedigen - dafür gibt’s reichlich Möglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug selber bauen

******sex Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug selber bauen
Hallo zusammen,

um das Thema hier nochmal aufleben zu lassen poste ich einmal ein paar Bilder von dem ersten Versuch eine FM zu basteln. Ist eher eine BETA Version um die grundlegende Funktionen und die entsprechende Realisierung einmal zu testen. Der verwendete Koffer ist etwas zu klein und es fehlen noch ordentliche Anschluesse fuer die herausgefuehrten Kabel sowie Abdeckungen und ein Luefter, aber wie gesagt: erster Versuch. Feedback welcome *baeh*

Alle verwendeten Teile sind von C**rad (Brueckengleichrichter und ELKO) sowie von P**lin (der Rest bis auf Kabelkram sowie Koffer und Stangen und Winkelkram). In dieser Konfiguration kommt die FM auf ca. 80-90 Stoesse. Die Materialkosten liegen ca bei €100 (so pi mal Daumen). Arbeitsstunden: schwer zu sagen - dann und wann halt dran rumgeschraubt. Vielleicht 5-6h. Sofern gewuenscht kann ich per PM die einzelnen Bestellnummern von P**lin/C**rad gerne mitteilen. Aber bitte daran denken das eine gewisse Grundbildung vorhanden sein sollte um die Montage vorzunehmen!

Die naechste Version soll eine dickere Stange, ggf. eine extra Führung sowie ein Vac-U-Lock zum arretieren des /der Toys haben. Weiterhin soll das Bedienteil dann einen Ausschalter sowie ein ordentliches Gehaeuse bekommen.

Wie bereits erwaehnt: Verbesserungsvorschlaege und Fragen sind gerne gesehen.

gruß marcO und Sabrina

p.s.: anbei natuerlich noch ein paar Bilder...
Wow
Dieser Koffer sieht verschärft aus! Klasse. Ist das Ding denn als Reiseutensil gedacht? Ich frage mich grad, wie man das wohl durch den Zoll bekommt, ohne so rot wie der Koffer selbst zu werden!
******sex Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
hi swell,

ich denke den Koffer mit auf Reise zu nehmen sollte kein Problem sein. Wie erwaehnt ist der Koffer ja noch nicht fertig. Zukuenftig wird von aussen zumindest nicht mehr ersichtlich sein was fuer einen Zweck er erfuellt *zwinker*

Sofern ein Zollbeamter das mal vor deiner Nase aufmacht wuerde mich allerdings ebenfalls interessieren wie man da am besten agumentiert [b]looool[/b]

gruß marcO und Sabrina
interessant
wobei ich für meinen teil als schmied eher für diverse fesseln und gerätschafften zuständig bin.

ich werde mich doch mal wieder ans feuer begeben und das eine oder andere "basteln", ansonsten bin ich einer der gerne mal durch einen heimwerkermarkt spaziert und sich kleinigkeiten besorgt....der fantasie sind ja bekanntlich keine grenzen gesetzt.

ion naher zukunft werde ich mich aber dem bau von mobiliar widmen...seien es böcke..kreuze...pranger...ect.
mal sehen was rauskommt


viel spaß weiterhin

crossroad
******sex Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
@******oad

ion naher zukunft werde ich mich aber dem bau von mobiliar widmen...seien es böcke..kreuze...pranger...ect.
mal sehen was rauskommt

was man ja dann auch gut mit einer FM kombinieren kann *g*
unwissend!
FM...ich steh auf dem schlauch

klärt mich mal auf

lg crossroad
******sex Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Fick-Maschine *zwinker*
grrrrrrrrrrr
hm..jetzt hat es geklickt..

ja klar kann mann das, mit einem stufenlosen regeler... mit diversen aufsätzen.... ohja..

ich klass gerade meine fantasie spielen.... leute leute... das kann ja heiter werden *zwinker*

für ideen und anregeungen bin ich immer offen..die umsetzung geschieht allerdings von jetzt auf gleich...

aber jetzt das große aber

wer teset es ?

lieb frage *schock*

crossroad
******sex Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
na selbst ist der man(n) *cool*
nein nein...dafür ist eure sie... sehe profiol bild ..viel besser geeignet!
oder *rotwerd*
*******rsSW Paar
26 Beiträge
Möbel
daas einfachste und beste Möbel war bis lang bei uns ein breites Brett mit 3 Ösen drauf.
Stellt sie sich drauf ist sie leicht fixiert. Da fragt man sich noch warun der Lampenhaken an der Decke so übertrieben stark ausgelegt ist?
Die Idee ist klasse. Ist der Antrieb ein Scheibenwischermotor und bekommt die FM einen festen halt? Würden gerne mehr Info's bekommen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.