Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Österreich
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang u. HÜ Österreich
1670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingserwachen in Tirol - Österreich (19.04.2013)

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Frühlingserwachen in Tirol - Österreich (19.04.2013)
ein Kurzurlaub mit Langzeitwirkung
Wir haben für euch in den Tiroler Bergen für 20 Paare ein Wochenende reserviert, es stehen uns kleine Hütten von 2 bis 6 Pers. zur Verfügung

Paare werden bevorzugt !!!!

Anmeldungen nur mit Vorkassa, bzw. Anzahlung € 150.- pro Paar !!!

Einzelpersonen die mit wollen, müssen sich ein Zimmer/Hütte teilen !!!!!

Anreise wenn möglich am Freitag den 19.04.2013 ab 15 Uhr.
Ein erstes Trinken an der Bar, kennenlernen und die Almhütten beziehen.
Abends Fummelparty im Bauernkeller mit leckerem Essen

Samstag:
wandern, relaxen, sonnen am hauseigenen Pool- wir entscheiden nach Wetterlage
in Wickis Grillhaus und im Außenbereich
Abendessen
dann natürlich wieder Party im erotischen Outfit

Sonntag:
gemütlich frühstücken am Pool oder im Bauernkeller, die letzten Stunden des Wochenendes in der Sonne geniessen.

Ein paar Fakten zur Anlage:
In ruhiger, sonniger Lage, 400 m vom Ortsrand entfernt, am Fuße des Sonnhangs von Niederau, bilden ein Gruppe von 15 rustikalen Blockhäusern das Almdorf Wildschönau.
Die Anlage ist einem Tiroler Almdorf nachempfunden !

Das Almdorf ist wie man schon aus dem Namen hört ein kleines Hüttendorf. Es besteht aus größeren und kleineren Hütten, und liegt traumhaft. Ein kleiner Bach rauscht und man blickt auf Wälder, Wiesen und Berge. Die Häuser sind super gemütlich in Holz eingerichtet.

Die Häuser sind topp ausgestattet und man fühlt sich im kleinen Dörfchen wie auf der Alm

Hinter rustikaler Bauweise verbirgt sich gemütliche Einrichtung:
Viel Holz, Bauernofen mit gemütlicher Ofenbank, Sitz- und Essecke, Kochnische mit E-Herd, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Vinothek, Sat-TV und einer gemütlichen Veranda mit Tisch und Sitzbank.

Gemütlich ist's im Bauernkeller !
Beliebt bei Touristen und Einheimischen ist der Bauernkeller. Restaurant steht im Prospekt, doch Gaststube wäre treffender. Eine Stube für den Gast. Jahrhunderte altes Holz, man wärmt sich am offenen Feuer, Bratengeruch aus der Küche, edler Wein, Tiroler Lieder. Die Zeit verfliegt und wer noch will besucht die hauseigene Sauna. Ins Bett ein paar Schritte nur, kein Auto.


Wann: 19.4. - 21.04.2013
Wo: Tirol Nähe Wörgl
Unkosten: € 125, -- pro Person ( beinhaltet 2 Übernachtungen mit Frühstück, 2 mal Abendessen, 1 Flasche Prosecco und ein Obstkorb pro Haus, erotische Party am Abend

Getränke sind extra zu begleichen

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt...
wir freuen uns auf euch
Bussi Bine u Walter
Gefällt mir


Frühlingserwachen in Tirol
ein Kurzurlaub mit Langzeitwirkung

Niederau Tirol, Tirol, Österreich
19.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühlingserwachen in Tirol



*********1962 Paar
41 Beiträge
Freuen uns
schön dabei zu sein. *stoesschen*
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
*freu* wir freuen uns auch - allerdings warten wir immernoch sehnsüchtig auf die in der Beschreibung stehenden Mail, die Vorkasse und vor allem die Bestätigung dass wir wirklich dabei sind, ich sollte nämlich so langsam im Geschäft wirklich Bescheid sagen können, dass ich da weg bin, meine Arbeitszeit beinhaltet 2 Wochenenden im Monat.

Aber ich glaub das wird richtig gut *cheers*
*****i_1 Paar
32 Beiträge
ja wir freuen uns auch schon tierisch.
wir wissen aber noch nicht wie dass mit der Hüttenbelegung 2/4/6(Sex) *freu2* Betten geht? *knuddel*
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
Modimi - das haben wir auch noch nicht durchschaut - aber solang ich schlafen kann ist mir das egal *grins*

Lassen wir uns überraschen.....
Hi
lasst euch überaschen,wird euch aber sicher super gut gefallen
freuen *freu2* uns auf euch alle
liebe grüße aus dem verschneiten tirol
ruth u edi mit team *wink*
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Vorkasse
wir werden im märz mit den ausschreibungen für die vorkasse beginnen.... also keine angst keiner hat bis jetzt etwas übersehen.

wegen der hütteneinteilungen könnt ihr natürlich gerne eure wünsche äussern.... wer mit wem usw ggg

ansonsten platzieren wir euch nach unserem "bauchgefühl" zusammen und meist passt das auch dann sehr gut

lasst euch überraschen und freut euch auf zwei unvergessliche wochenenden im wunderschönen almdorf in tirol

bussi bine u walter
*****i_1 Paar
32 Beiträge
Hallo SchmuseBengel
Geschlafen wird nicht so sehr. Mehr hoffentlich *freu2* beigeschlafen!!
*********ngel Paar
5.766 Beiträge
JOY-Team 
Lach....glaub mir, Du willst es nicht erleben, wenn Frau Schmuse nicht genug geschlafen hat. Da ich aber keine Langschläferin bin, ist genug wie immer relativ *zwinker*
hallöchen
wir freuen uns auch schon auf ein super we im almdorf
bis bald küsschen
ingrid & thomas
*********nfun Paar
87 Beiträge
wie?
.... ist das Wochenende denn nicht zum erholen, relaxen und aus schlafen ?
Smile

Wir freuen uns auch schon so sehr

Lg
*****i_1 Paar
32 Beiträge
Wir fragen uns ob auch Paare von anderen Foren kommen?
Wir sind ja auch bei SF und AW aber kommen auch Paare die dort eingetragen sind? Vielleicht kommen ja auch Paare die wir dort kennen und die wissen nichts von dem WE!?
*********nn49 Mann
658 Beiträge
suche Begleitung
Hallo wäre sehr gern an diesem Wochenende dabei hab aber ein bissl bammel das 5 Rad am Wagen zu sein da nur Pärchen angemeldet sind.Wäre froh über ein paar aufmunternden Worte von teilnehmenden Pärchen oder vieleicht meldet sich ja eine nette Sie.
glg Gerhard
@tirolermann
*lol* warum denn? hast Angst dass Dich die Mädls überfordern? *haumichwech*
*****i63 Paar
170 Beiträge
@tirolermann
mach doch einfach, du wirst schon nicht gefressen *haumichwech*
Yep
eventuel a bisserl angeknabbert als einziger Hahn im Korb *schleck*
*****i63 Paar
170 Beiträge
Dann hat der Hahn wohl ein paar Federn gelassen, hoffendlich keine Schwanzfedern *lol*
@tirolermann
*taetschel* mach Dir keinen Kopf, wir werden uns alle seeehr um Dich kümmern *kissenschlacht* in den zwei Nächten und drei Tagen *gg* wärst der erste Solo Mann der bei ner Wildswingparty einsam wäre. *anmach*

*ggg* und auch gaaanz fest auf Deine Schwanzfedern aufpassen. *gg*
ich denke eher das du vorlauter arbeit nicht dazu kommst das 5 rad am wagen zu sein
grins
trau dich Männer kann man nicht genug haben
*********nn49 Mann
658 Beiträge
hallo ihr Lieben
Danke für eure ermutigenden Zeilen freu mich total euch kennenzulernen und vieleicht auch ein bissl zu knabbern.....
glg aus Tirol Gerhard
@tirolermann
*freu2* na segst,,, geht doch *top*
*********nn49 Mann
658 Beiträge
danke
Danke liab von euch
mal schaun ob ich noch ein bettchen ergattern kann
sonst muß ich halt zu Hause bleiben
glg gerhard
@tirolermann
*rotfl* ich lass mich gern mal anknabbern, absolut *dafuer*
küsschen
*********nn49 Mann
658 Beiträge
Hallo ingtho Hallo an alle
Ja Hallo wegen dem Anknabbern kom i gern aufs Angebot zurück lach
freu mi dabei zu sein
glg Gerhard
@tirolermann
da gibts einiges zu knabbern. *g* mal schaun wie man Dich aufteilt *gg* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.