Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing OÖ - Österreich (23.02.2013)

*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
Wildswing OÖ - Österreich (23.02.2013)
heiss, heisser.... wildswing
Die nächste Party steigt und wir freun uns riesig auf euch alle.

Erlaubt ist alles was gefällt und Spaß macht, ob ihr euch nur zeigt, flirtet oder die ganze Nacht heissen Sex habt - alles ist ok und erwünscht, lasst euren Wünschen und Träumen freien Lauf und geniesst eine Nacht der Sinne.

Nachdem sich in der letzten Zeit ein absolutes Lieblingslokal unserer Gäste herauskristalisiert hat, kommen wir eurem Wunsch sehr gerne nach und feiern in bereits erprobter Lokation

WO: Nähe Kirchdorf an der Krems

WANN: 23.02.2013, Einlass ab 19.30 Uhr

UNKOSTEN: €20, - pro Person (natürlich mit Begrüßungsgetränk und mit einem kleinen Imbiss)

Umziehmöglichkeiten im Lokal, Strassenkleidung wird nicht geduldet!!!!

Übernachtungsmöglichkeiten im gleichen Haus vorhanden

So und nun swingt euch auf die Teilnehmerliste, solange noch Plätze frei sind.

Wir freuen uns darauf euch dabei zu haben

Euer wildswing-team

macht mit euch die Nacht zum Tage


Wildswing OÖ
heiss, heisser.... wildswing

Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich, Österreich
23.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wildswing OÖ



Lecker
*cocktail*

Die Liste füllt sich ja langsam. Das ist schönnnnnnnnnnnnnnnnnn.

Wer Musikwünsche hat,der soll sie uns bitte per Mail senden. Damit ich mir eine Liste machen kann. Am Abend bei der Party bin ich immer sehr abgelenkt durch die vielen schönen Damen und dann vergesse Leider immer Eure Wünsche ( Musikwünsche) *hypno*

Oder wie Heißt es so schön: Hat du Kopf wie Sieb mut du Aufschreiben. *tipp*

Let,s Go Dancing *freu*
*****6ex Mann
57 Beiträge
dance-beats!!!
aroounnd the world
ma cherie
jail house rock
*freu2*
& a bisserl sexy Salsa *walk*
:-)
Aber gern ist Notiert *g* *tipp*
Hallo Ihr Lieben
Es ist nun nicht mehr Lange hin.

Als Kleines Highlight, bringen wir auch auf dieser Party Unsere UV Fluter mit. Damit alle in den Genuss kommen und ihre Neon Outfits mal auszuführen. Es ist aber kein muss Neon zu Tragen. Wir wissen selbst wie schwer es ist solche zu bekommen.

Und keine sorge durch das UV gibt es keinen CSI Effekt. Das geht nur mit den Speziellen Brillen dazu. :-)*cool*

Also Bitte keine CSI Brille mitbringen *haumichwech*

Und für die Augen ist es auch nicht Schädlich *hypno* da wir ja auch das Allgemeine Abend Party Licht mit an haben.

Falls ihr Fragen Habt einfach Melden

Let,s Dance and Kuschel *pimper*
:-)
Nur Noch 3 x Schlafen *g* und dan ist es wieder so weit.

Lg DJ Ehefrau und DJ Ehemann.
*********ght39 Mann
8 Beiträge
Ausfall
Hallo zusammen,

Leider muss ich krankheitsbedingt Absagen.
Wünsche Euch eine knisternd erotische und geile Party.

LG
Mister_right
2x
noch 2 x baba machen
****72 Paar
25 Beiträge
Erstbesuch
Hallo ich Erstbesucher und weis daher nicht wo die Party steigt und was man anziehen soll!
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
@ geli72
auch du hast wie alle anderen die letzten infos mit der adresse geschickt bekommen.
lg bine u walter
*********el_1 Paar
39 Beiträge
Hallo
Hallo, an alle freuen und schon auf Samstag. Und auf nen geilen Abend
LG
Ja Genau
Ich Hänge schon die Ganze woche an meiner Mix Console und Fahre alle Super hits wie ein Tier *g* über mein Mixer ( Schütte Schüttel )
von 80er-13er

Und am Samstag fällt mir nix mehr ein *hypno*
****72 Paar
25 Beiträge
Zu dumm
Hallo bin ich zu dumm? Finde leider deine Daten nicht über die Veranstaltund! Bin schon sehr neugierig.
:-))))
Nur noch 1x Baba machen.

Frage: Wie Lang soll die kette von den Handschellen sein??? *polizei*
*****ndi Paar
181 Beiträge
info
wir brauchen auch eine info - wir können uns beid den vielen pärchen nicht orientieren hilfeee
:-)
Geht uns genaus so *hypno* Wir Lernen auch ständig neue Leute kennen. Und wer seits Ihr ????? *gruebel*
*********2203 Paar
75 Beiträge
Vorfreude
Hi

sind schon beide sehr aufgeregt, was uns dort erwartet.??
Ist unsere 1. Party ! *freu2*
Also bis morgen .. lechzz...

lg
******_66 Paar
70 Beiträge
Endlich
Wir freuen uns auf morgen, endlich klappt/passt einmal ein Termin für uns - jetzt könnte uns nur mehr ein heftiges Schneegestöber abhalten - bis bald lg Venus6_66
*****ech Mann
22 Beiträge
No Problem
Mach dir keine Sorgen wir sind ja auch da!
Wir werden euch richtig einführen! *anmach*
Das Versprechen des ersten Tanzes bitte nicht vergessen.
Es wird wieder der Hammer, glaube es mir! *hotlady*

Bis bald Sigitech *zwinker*
not this time
auch wir müssen leider krankheitsbedingt absagen. viel spaß euch allen!

u & w
****72 Paar
25 Beiträge
kleidung
Habe leider noch immer keine Ahnung was ich anziehen kann bei dieser Party (String, Panty, Schuhe , .....?)
:-)
Es ist nicht so einfach *zwinker*
String oder Ähnliches ist ok

Lg
*******fe68 Paar
421 Beiträge
Themenersteller 
danke danke danke an euch alle, wie immer eine megafreude mit euch zu feiern......

wir freuen uns jetzt schon auf den 27.4. auf bines geburtstags wildswing
und eines versprechen wir heute schon fix, wir werden 2 polizisten buchen, aber die werden dann strippen *hotman* , dass euch hören uns sehen vergeht *lol*

bussi bis bald, wir freun uns wieder auf euch alle
bine u walter *kuss*
:-)
Es ist wiedermal eine Coole Party gewesen. Selbst das Highlight Der Unifomierten Gäste schon eine Coole sache gewesen *g* *polizei*

Selbst die Showeinlage mit unseren Lieben Gastwirt (Christian) hats in sich gehabt.DJ Ehefrau *g* hat aber auch einige blessuren davon getragen.

Wir Hoffen das es allen gut gefallen hat,uns hats auf jeden Fall super gefallen.Auch wenn wir heute ziemliche Defekt sind *sternchen*

Bis zu nächsten Party und die ist ja nicht mehr lange hin.

LG DJ Danny und DJ Ehefrau
****72 Paar
25 Beiträge
Rauchen
Hallo es war eine Coole Party, leider ist der Rauch in den Räumen sehr schlimm! Währe eine kleine Anregung für die nächste Veranstaltung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.