Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1803 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wildswing OÖ - Österreich (23.02.2013)

*****6ex Mann
57 Beiträge
merci
Ein Großes Dankeschön für dieses tolle Party *spitze*
Und ein „Gute Besserung“ an bine,
damit es ihr bis zu ihrem Geburtstag viel besser geht *spitze*
*******tom Paar
208 Beiträge
Vielen Dank an die Gastgeber, es war eine toller Abend. Es war unsere erste Wildswing-Party. Aber mit Sicherheit nicht die letzte!!
Bis zum nächsten Mal.
*****ech Mann
22 Beiträge
Samstag
Dank euch liebe Freunde war es wieder ein geiler Abend!

Echt super
Bis bald

sigitech
*********2203 Paar
75 Beiträge
Samstag 23.02
Ein großes Lob an die Veranstalter , war für uns die 1. Party und sicher nicht die letzte.
Lernten wieder sehr nette erotische Leute kennen.

Auch die Einlage ( "Hüter des Gesetzes") war ganz lustiges,wir mußten zwar unterbrechen... aber wir haben´s wieder aufgeholt..Hä,Hä... *knutsch2*

Auf Bald *top*

lg

Reini+Gabi
******_66 Paar
70 Beiträge
Danke
Auch für uns war die Party ein Erlebnis, Danek an Bine und Walter. Haben neue Leute kennen gelernt und "genossen". Beim dezenten "Wächteraufritt" war ich nur froh, dass mein Bruder nicht dabei war - hätte mich in Erklärungsnotstand gebracht. Freuen uns schon wieder auf die nächste Party - wollen weiter in den "Dschungel" vordringen. lg-Venus6_66
**********icy66 Paar
17 Beiträge
"Luftlos"
Es war eine gelungene Party - das mit den Uniformierten könnte man als Mitternachtseinlage einbauen - aber mit Happy End für die Jungs.... Auf der Spielwiese war leider unter dem nachmitternächtlichen Andrang plötzlich die Luft heraussen, obwohl sich Walter sehr bemüht hat, das Problem zu keinem solchen werden zu lassen. War jedenfalls lustig zuzusehen, wie das Niveau plötzlich am Boden war.... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.