Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zum Thema
Junges Pärchen sucht Erotik-Kino in Hamburg
Wir sind ein junges Pärchen und suchen eine Location in Hamburg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SCHLAGER-MANIA 2013 - Hamburg (29.06.2013)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
SCHLAGER-MANIA 2013 - Hamburg (29.06.2013)
Schlagermove pres. by Fun Events/team28
SCHLAGER-MANIA 2013 @ move pres. by Fun Events/team28

Unglaublich, aber wahr der Schlager Move, die größte Party des Deutschen Schlager in Hamburg und WIR SIND DABEI!

Wir, das sind das Anja + Björn und team28 haben erstmalig einen Truck exklusiv nur für alle gleichgesinnten und toleranten Paare sowie Singles und damit 80 Karten nur für Euch!.
HOSSA!!!

Der Truck startet mit der Schlagerkaravane gegen 15 Uhr, eintreffen, einchecken und Einstimmung auf die Riesensause ist schon ab 13 Uhr auf dem Heiligengeistfeld.

Wer dieses Event verpasst, der verpasst „Kultur“, denn der deutsche Schlager gehört einfach mit dazu! Spätestens wenn sich alle in den Armen liegen, miteinander singen, tanzen und sich lieb haben, geht das Motto „Ein Festival der Liebe“ voll auf. Alles ist erlaubt!

Wir freuen uns auf Euch und auf eine unglaublich verrückte geile Party!

Auf diesem Truck werden wir nur angemeldete Gäste berücksichtigen können.

Es gibt reichlich zu trinken in Form von Sekt, Bier, Wasser, Cola etc. um auch den Flüssigkeitshaushalt auf einem stimmungsmäßigen Level zu halten.

Auf dem Truck gibt es ein WC, sowie jederzeit die Möglichkeit den Truck zu verlassen, bzw. anschließend wieder mit zu feiern. Ein Security Mitarbeiter kontrolliert, dass ausschließlich nur unsere Gäste auf dem Wagen Zutritt haben!

An diesem Tag werden wir es richtig krachen lassen und eine geile Party feiern.

DAS DÜRFT IHR EUCH NICHT ENTGEHEN LASSEN......

HOSSA, HOSSA, HOSSA


SCHLAGER-MANIA 2013
Schlagermove pres. by Fun Events/team28

Hamburg
29.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SCHLAGER-MANIA 2013



****stx Paar
130 Beiträge
Bitte-Bitte las uns dabei sein ;-))))
Kiss K&F
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,

Nun ist es endlich soweit! *freu2*

Die Tickets sind fertig und aus der Druckerei bei uns eingetrudelt.

Wir werden diese heute eintüten und an diejenigen versenden, die bereits bezahlt haben.

LG Anja und Björn
liebend gerne würde ich auch mit Euch tanzen und lachen.

Liebe Grüße
Thorsten
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
Es sind zwar noch knapp 2 Monate hin, aber der Countdown läuft…

Was wir aber jetzt schon wissen, das wird eine MÖRDER GAUDI! *troet* *troet*

Der Truck ist überdacht, daher kann uns sogar das Wetter egal sein.
Ob Regen oder Sonnenschein, wir werden ganz viel Spaß haben. *freu2*

Daher aufgepasst, wer bisher noch nicht bezahlt hat, sollte sich sputen, da wir nur noch ganz wenige Tickets haben.

Lg Anja und Björn
ich beneide Euch

Liebe Grüße
Thorsten
****n2 Mann
84 Beiträge
Wollen noch mit
Falls ein Paar leider nicht Teil nehmen kann ,würden wir uns freuen noch auf den Track aufspringen zu dürfen .Bezahlen auch sofort. Regina & Thomas .
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
nur noch
2 mal schlafen

*freu2* *freu2*

und mein Outfit ist immer noch nicht da *gr*

aber was solls, "Barfuß im Regen..." geht auch!

Wir freuen uns auf eine tolle Party!
****stx Paar
130 Beiträge
Wenn nur das Wetter mitspielen würde !!!!!! Bei 15 Grad ist das nicht soooo dolle ;-)))
*******e77 Frau
280 Beiträge
Freitag aben
Stimmt... Wetter sieht nicht so gut aus..
Ist aber nur bis man mal drin ist..

Wir sind morgen Abend schon da und wuerden gerne mit Gleichgesinnten was unternehmen.. Leute kennenlernen ...
Frivol, bar, Kiez??
Wer hat Lust?? Was geplant und wir duerfen uns anschließen??
Freuen uns aufs we!!
Lg
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Werden Euch mit 541 Personen an der Helgoländer singend begrüssen..*ggg*



hossahossahossa


lg

D&M
Bestes Wetter - Regen *regen* und 13 Grad *frier* - da kommt Freude auf
*********slust Paar
57 Beiträge
auf gehts...
Gestern Abend war es schon nett... heute wird es der Hit
Anfahrt mit Stil
******ami Paar
67 Beiträge
Super !!!
Vielen Dank noch mal an Anja & Björn!

Nächstes Jahr wieder *top*

Sanne & Carsti
*********y_hot Paar
56 Beiträge
Ein wahrer Tag der Liebe!
Hallo liebe Anja, lieber Björn, *wink*

wollten uns auch nochmal ganz herzlich bei Euch für die tolle Organisation bedanken! *freu2*
Das habt Ihr wirklich perfekt hinbekommen! *top*
Selbst den Wettergott habt Ihr dementsprechend bestechen können, daß die Sonne erst pünktlich zur Abfahrt des besten Wagens neugierig hervorspitzte hat und uns vor lauter Begeisterung gleich bis zum Schluss begleitet hat. *sonne*
Sah es doch vormittags noch ganz anders aus. *regen* Wie Anja das wohl hinbekommen hat?????? *titten*
Es war wirklich ein unvergesslich schöner und gelassener Tag! *hypno*
Die phanatasievollen Kostüme *haumichwech* , die ausgelassene Stimmung aller Teilnehmer. *juhu*
Die begeisterten Massen auf den Strassen. *freu2*
Einfach toll! So macht feiern Spaß! *freu*
Ein wahres Fest der Liebe! *love2*

Hoffen sehr, daß Ihr wieder einen Wagen bekommt. *fahr*
Wir beide sind auf jeden Fall wieder mit dabei und haben uns den Termin heute schon rot im Kalender angestrichen! *zugabe*
Beim nächsten Mal sind wir dann hoffentlich auch wieder bis zum Schluss mit dabei... *victory*

Könnt wirklich stolz sein auf Eure gelungene Party und vor allem auch auf all die lieben Helfer im Hintergrund, die uns immer so herzlich begrüßen und im richtigen Moment mit helfender Hand zur Seite stehen.
DANKE! *diegroessten*

Liebe Grüße und ganz viele Bussis von Denise und Christian *bussi*

P.S.: noch ein Prosit auf den genialen Mantel aus dem privaten Fundus. Der sah so genial aus zu den schwarzen Haaren..... *stoesschen*
*********slust Paar
57 Beiträge
Anja, Björn & Team...
Hallo Ihr Zwei,
auch von uns ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation, auch wenn wir die Tour anschließend in den Club nicht mitgemacht haben, war es für uns (fast) Neulinge unheimlich schön, so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben, bei denen wir uns in den kommenden Tagen auch melden möchten.

Unser Fazit: „ Partys mit Euch, „IMMER GERNE WIEDER“

Liebe Grüße
Babs & Toschi
Nach der Party ist vor der Party
und jetzt wieder Fit
Liebe Anja, Björn und Co,

auch ich möchte mich recht Herzlich für diese super tolle Outdoor-Party bei euch Bedanken.
Gestern war ich leider nicht in der Lage, da ich mich noch bis zum Schluss in den Festzelten ausgetanzt habe und dann natürlich noch weiter. Sonntag um 11:00 uhr dann endlich zu Hause.

Ich fand es auf dem Wagen und mit allem rundherum echt super spitzen-Klasse
*freu2* *walk* *stoesschen*

*danke* *danke* *danke*

Bin gerne beim nächsten mal wieder dabei
KISS Tina *kuss*
*******e77 Frau
280 Beiträge
Truck....
Hallo....
liebe Anja und lieber Björn...
auch wir wollen uns bedanken für die tolle Orga ....
es war ja unser erster Move und wird für uns unvergeßlich bleiben...
Die Stimmung auf dem Truck war klasse und es hat richtig Spass gemacht...
Sensationell war es dann als wir die Reeperbahn runter fuhren... unglaublich...
Vielen, vielen Dank.....
*freu2* *danke* *wiegeil* *diegroessten*
**********_2011 Paar
1 Beitrag
Danke
*roseschenk* Liebe Anja, lieber Björn, vielen Dank für diesen tollen und unvergesslichen Tag. Alles hat gestimmt: tolle Stimmung. nette Leute, super Gäste und eine perfekte Organisation. *bravo*
*rock* nächstes Jahr muss eine Fortsetzung folgen *dafuer*
Wir sind auf jeden Fall dabei.
*fans*
LG
Angelika u. Jürgen
Es war mega klasse
liebe Anja, lieber Björn,
was Ihr da auf die Beine gestellt habt war ja mega klasse, vielen lieben Dank dafür. *diegroessten*
Und natürlich auch an das Team und den DJ einen leiben Dank *danke*
Es hat uns riesen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung, die gibt es doch oder?
*dafuer*
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
Conny & Roland


Ups, wo sind denn da die Finger hin *floet*
Ups, wo sind denn da die Finger hin *floet*
*********y_hot Paar
56 Beiträge
Truck
Hallo Björn,
Ihr ward echt gute und lustige Gastgeber... *g*
Party...
Truck 43
Hallo wir waren auch bei ( melle1 ) nur gibt es uns so nicht mehr.
Aber die Party war Hammer geil .... Nächstes Jahr wieder .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.