Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home Sweet Home Events
660 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2419 Mitglieder
zum Thema
Verführen, aber wie?20
Mein Mann hat mich gefragt: "Wie verführe ich Dich?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SWEET SUGAR & SEX - Bruchsal (16.02.2013)

Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Themenersteller 
SWEET SUGAR & SEX - Bruchsal (16.02.2013)
- Die süße Versuchung -
Naschen und Vernascht werden. Süße Verführung und pure Lust.

Leidenschaftliches Tanzen, Küssen, Anfassen – ein sensationelles Gefühl, das niemand mehr vermissen möchte.

*beep* Wir begrüßen euch mit einem exklusiven Schokoladenlikör der besonderen Art.

*beep* Wir präsentieren euch einen großen Schokobrunnen mit Vollmilchschokolade. Außerdem zwei kleinere Schokoladenbrunnen mit weißer und schwarzer Schokolade. Drum rum findet ihr sämtliche Obstsorten der Saison, bereit um euch zu verführen. Das Obst zusammen mit der warmen, fließenden Schokolade ergibt eine explosive Mischung im Mund und auf dem Körper.

*beep* Die passende Musik zum Feiern und Schmusen liefert euch DJ CLEMENS. Er kennt beim Feiern keine Grenzen. Von Pop bis House, es gibt Einiges zum hören.

*beep* Ein professioneller Bodypainter (Bodypainting81) verziert eure schönen Körper mit Tattoos und Bildern.

*beep* Damit euch die schönsten Momente für immer erhalten bleiben steht euch FieldofVision für ein Kurzshooting zur Verfügung.

*beep* Ein leckeres Büffet und sämtliche Getränke stehen euch den ganzen Abend zur Verfügung.

Samstag, 16.02.1013 - Feuer & Eis Bruchsal – Einlass ab 20 Uhr/ Ende um 04.00 Uhr

Preise:
Paar: 70 Euro / mit Joyclub-Rabatt 65 Euro
Singlemann: 130 Euro / mit Joyclub-Rabatt 120 Euro
Singlefrau: 25 Euro / mit Joyclub-Rabatt 20 Euro

Dresscode: sexy, Dessous, schöne Boxershorts, Netzunterwäsche, Hemd
No-Go: Jeans, T-Shirt, Straßenkleidung, Feinripp

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung.

Dresscode ist Pflicht!

Übernachtungsmöglichkeiten sind in den nahen Hotels geboten. Schreibt uns einfach an und wir geben euch weitere Informationen per CM.

Wir behalten uns vor Anmeldungen einiger Gäste, die nicht zum Publikum passen abzulehnen.

Ansonsten wünschen wir euch eine geile Schokoladenorgie und eine süße Party.


SWEET SUGAR & SEX
- Die süße Versuchung -

Bruchsal, Baden Württemberg
16.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
SWEET SUGAR & SEX



Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Themenersteller 
Videoflyer
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*


https://www.joyclub.de/party/video/2236723-33896.welcome_to_angels_events.html


*alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm* *alarm*
Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Themenersteller 
Bereits so viele tolle Swinger angemeldet. WOW Wir freuen uns riesig auf die Party.
Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Info
Ausdrücke von euren Anmeldungen können, müssen jedoch nicht mitgebracht werden. Wir werden eine Liste vorliegen haben. Also wenn der Drucker nicht funktioniert oder sonst etwas fehlt, ist nicht schlimm, einfach an der Kasse den Joynamen nennen *zwinker* .
Kann mich jemand mitnehmen? *snief2* Wohne zwischen Aschaffenburg und Hanau. *fahr*
So
mal so langsam auf das Wochenende vorbereiten und sich auf morgen freuen. Wird bestimmt wieder eine Hammer Party.
Ich lasse
mich einfach mal überraschen...hoffentlich wirds eine Hot and Sexy Party...
Da gehen wir mal von aus bei den Leuten die da sind ganz sicher wieder *zwinker*
Hallo,

ich suche 4-5 gut gebaute Hengste mit Durchhaltevermögen - nein, nicht zum Schokolade futtern ..... Bitte nur schlanke - athletische Männer bzw. wo das Gewicht zur Größe passt. Wer fühlt sich angesprochen ?

LG N.
Rofl
Suchen wir die nicht alle....
Zwinker...
****ies Mann
34 Beiträge
Videoflyer?
Jedes mal wenn ich den videoflyer anklicke heist es immer nur daß das video noch nich verfügbar sei *motz* *lach*
Morgen gehts ab.....
Dicke Eier !!!
*********1983 Mann
35 Beiträge
Freu
Wir sind auch dabei! *g*
Das Dicke- Eier- Problem kann man ganz einfach bearbeiten: Einfach scherbeln *zwinker*

Ehrlich, wenn man schon so reingeht und schon sagt dass man unterfickt ist kommt das nicht so gut an.
:-(
du bist aber gemein...
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Schade, wir mussten leider absagen. Bei uns zog über Nacht die Grippe ein. Schade, wir hatten uns schon auf einige Gesichter wieder gefreut.
Finde auch, dass das die etwas zurückhaltenderen Paare ein wenig einschüchtern könnte, zu sagen, dass man dicke Eier hat.. *lol*
Aber gibt auch Frauen und Männer, die das vielleicht gut finden. Zum Glück sind wir ja alle tolerant und können die unterschiedlichen Menschen mit ihrem verschiedenem Temperament respektieren, vor allem im Swingerbereich, wo es ja bekanntlich um Sexualität geht?! Wieso soll man sich also so verklemmt benehmen und nicht sagen dürfen, wenn man geil ist? Geht doch um Sex, oder?
Dass ein Mann seinen Trieb an der Front dann doch beherrscht, und nicht aufdringlich wird, ist ja wohl Vorraussetzung!
Eine Zensur der Emotionsbekundungen find ich dann aber doch irgendwie recht konservativ.
Viel Spass euch allen *g*
Cover 2.0
*********ents
224 Beiträge
Themenersteller 
Bald gehts los...
und wir freuen uns schon riesig drauf.

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. So viele tolle Paare, Männer und Frauen. Das wird eine hot Party.

Bis heute Abend.
********hers Paar
435 Beiträge
Jepp...
...heute Abend lassen wirs krachen *freu2*
man sieht sich heute abend
!!!
******gel Frau
398 Beiträge
Auf jeden Fall wird es leckerrrrrrrrrrrrrrrr mit der Schokolade *smile*

*freu*
Bin schon gespannt..
Die Vorfreude ist riesig *g* *freu2*
*******er1 Paar
85 Beiträge
....
und wir sind auch dabei und freuen uns schon mega auf die tolle Party und die tollen Leute:-)

LG
Mel und Tobi
und los gehts.....
.....ein wirklich süßes *eis* Konzept

.....eine echt coole Location *dj*

.....lauter heiße Party-People *walk* *party*

*freu2* ....das wird ja so eine geile Schoko-Party *freu2*
lach
yeah....hoff auch auf ne hot and dirty party....we see us...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.