Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Liebesschaukel bringt Schwung ins Sexleben339
Eine Liebesschaukel bringt im wahrsten Sinne des Wortes Schwung ins…
zum Thema
Liebesschaukel aber ein unübliche Modell...28
über die Liebesschaukel gibt es hier schon den einen oder anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebesschaukel

****ers Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Liebesschaukel
Ich möchte für uns eine Liebesschaukel bestellen. Ich bin mir bei der Wahl des Modells jedoch noch unsicher. Könnt Ihr Eure Erfahrungen mit Euren Schaukeln schildern (Modell, Varianten, Vor- bzw. Nachteile, etc.)?

Ich freue mich auf Eure Antworten.
********_gum Paar
433 Beiträge
Schaukel
Wir haben uns bei Puls Drugstore.com einfach vernünftige Lederschlaufen
nähen lassen. Die Teile mit Ketten versehen und Fesseln und wunderbar in gebrauch. so ist die Schaukel viel variabler als die von der Stange.
Sie ist auch in unserem Album sichtbar.

LG Mistress Gum
*********sPaar Paar
261 Beiträge
also
wir haben unsere aus dem onlineshop von suero sie ist von Joydevision das Modell heißt Multivario und sind sehr zufrieden haben sie jetzt schon über 3 Jahre also langzeittest bestanden *ggg*
*******lex Paar
28 Beiträge
Schaukel
Hallo werhers,

also wir fanden die fertigen teile aus dem laden,langweilig und primitiv.Sahen nach nichts aus und waren sauteuer. was mich dann auf die idee brachte,eine selber zu bauen. sie war billiger,komplett aus leder,sieht geiler aus und ist in jeder variation verstellbar. und was für uns auch ein wichtiger aspekt war, das sie erweiterbar ist. so kann man sie mit immer neuen ideen ausstatten.
*****_by Paar
401 Beiträge
Überlegt Euch auch, eine Sling (Lederhängematte) zu kaufen. In einigen Shops gibt es welche von Rimba, bei Ebay sind auch manchmal welche zu haben. Das Einfachste ist aber, die Dinger selber zu bauen.
*********hasen Paar
30 Beiträge
Schade
leider können wir den Besitz einer Liebesschaukel nicht aufweisen.
Gibt die Wohnung leider nicht her, sind aber neidisch auf alle, die eine haben
*******lex Paar
28 Beiträge
Liebesschaukel
Na,so klein kann die Wohnung doch gar nicht sein *g*
Selbst über dem Bett ist noch Platz.
Wir sind auch
drauf und dran uns die Multivario von Joydivision zu kaufen, die scheint am beste zu sein und hat wohl auch die meisten möglichkeiten... sie ist halt nur sehr teuer und wir warten noch drauf die fvielleicht mal für unter 100 euro zu kaufen
*********sPaar Paar
261 Beiträge
hier
Mal ein Bild von dem Teil
Liebesschaukel
ist leider nicht möglich,haben nicht die passende Wohnung dazu.Schade.... *snief*
***ds Paar
853 Beiträge
Befestigung?
Uns würde mal interessieren, wie Ihr die Schaukel so befestigt habt, dass sie auch hält. *frage*
*pfeil* Habt ihr Standarthaken genommen?
*pfeil* Habt Ihr den Haken noch verspachtelt?

*pfeil* Hat vielleicht jemand sogar ein ein Gestell zum Hinstellen (gibt's manchmal in Verbindung mit "Hängestühlen")? Kann das damit klappen?

*pfeil* Wohnt vielleicht auch jemand von den stolzen Besitzern einer Schaukel zur Miete? Was sagt der Vermieter?
*pfeil* Und schließlich: Woht irgendjemand auch in einem Altbau mit bröselnder Bausubstanz und hat dafür eine passende Lösung gefunden?
Schaukeln - aber feste
Wir haben auch die Multi-Vario.
Warum ?
Bei unserem ersten Club-Besuch haben wir (ohne es zu kennen) genau dieses Modell vorgefunden. Es hat mir (m) und vor allem meiner Partnerin enorm Spass gemacht. Uns ist sehr positiv aufgefallen, dass dieses Modell eine Stahlfeder hat, so dass frau nicht nur hin- und her, sondern auch auf- und ab schaukelt - geil...

Wir haben dann die SexShops abgeklappert, bis wir auf dieses Modell gestossen sind.

Befestigt haben wir's mit einem Spezialhaken, den es fuer Haengematten und Haengesessel (Non-Sex Version) gibt. OK, sitzt bei uns in einer Betondecke, in anderen Zimmern (Sperrholzdecken) haette ich da schon eher Sorgen. Haelt aber auch super. Nur die Kette klirrt manchmal rhytmisch *ja*
Kurz und knapp: wir haben unsere selber gebaut. Nach bilder und Ideen haben wir uns zusammen gesetzt und genäht und schaukeln hin und her....uns war das alles viel zu teuer *cool*
grüßle
xtc2be
Tip zum Lesen
*pfeil* Liebesschaukel

LG
Mod
CathyB
******smo Paar
815 Beiträge
Die Multivario
haben wir ebenfalls ins Auge gefasst. Wenn wir uns die einzelenen Threads so durchlesen, scheint sie doch empfehlenswert, oder ? Allerdings steht noch die Frage im Raum, ob ein(e) Sling eine andere Möglichkeit ist. Irgendwie können wir uns die Unterschiede nicht richtig vorstellen. Könnt ihr uns da ein paar Erfahrungen bzw. Tips zu Möglichkeiten und Unterschieden geben.

Mit der Erwartung auf euere Tips


MrMsGismo
*hilfe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.