Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1072 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Bilder / Vorlagen für männliches Erotik/Pornart-Shooting7
Ich möchte meine Frau mit ein paar erotischen Fotos überraschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ganz unten - Bilder aus dem Keller

Ganz unten - Bilder aus dem Keller
Ich hab ein Faible für diese Location..... wer noch?

Gerne nehme ich konstruktive Kritik entgegen *keinproblem*
und freue mich auf Eure Pics

Liebe Grüßle vom männlichen cocochephe *willkommen*
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Nun, ich gehe davon aus ...
da sollte außer der Person auch noch ein Keller oder ähnliches an Location zu erkennen sein. *schock*

Ich kann leider nix erkennen in dieser Art, außer ein relativ schlecht bearbeitetes Bild.

LG
Anubias

Kleiner Nachtrag, eure Fotos im Profil, sind super.
denke
es ist eine schlecht gelungene fotomontage, bei der der keller vergessen wurde. nicht böse sein, du wolltest doch kritik. tip: versuche beim ausschneiden immer ein wenig im objekt zu bleiben. sieht kein mensch und die ränder werden brauchbar.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
tur
sich da unten im Keller die Hölle auf?
LG
Keine Fotomontage....
... aber danke für Eure Kritik! [b]ernstmein[/b] *willjawaslernendabei*

[zu carolaolaf] Sollte wie so ne Art Hölle aussehen... richtig!

Hier das Original,
liebe Grüßle von cocochephe
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Na super ...
gefällt mir persönlich viel besser. *zwinker*
Sollte wie so ne Art Hölle aussehen...
War schon klar, aber die Location Keller, stand ja im Vordergrund.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß und immer ein gutes Foto.

LG
Anubias
Und noch eins....
Was haltet Ihr davon?


[zu Anubias] Was meinst Du: Sollte ich die "Filterspielchen" besser bleiben lassen??

Gerne dürfen sich auch die anderen dazu äußern!!

Liebe Grüßle von cocochephe
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
und
nun bitte mal mit Höllenfeuer.
LG
Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
@cocochephe
wenn ihr mich schon persönlich fragt, JA.

Das einzige was ich vielleicht noch probieren würde, versucht es mal in s/w.

Das letzte Bild, wirkt so bestimmt noch interessanter.

LG
Anubias
Und da isses in SW
Besser?
Schlechter?
Gleich?

Liebe Grüßle von cocochephe
Und noch'n Versuch....
Was haltet Ihr davon?
*******ngel Paar
445 Beiträge
Das Problem ist der Keller
Das ist kein Keller sondern ein kaltes Treppenhaus, könnte uns zu
nichts inspirieren.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
die filterspielchen sprechen mich auch nicht so sehr an. aber das s/w auf der treppe kommt gut. das letzte ist zwar dezenter bearbeitet, dennoch gefällt es mir nicht. ich glaub nicht, daß es am s/w liegt, daß mir die s/w bilder besser gefallen, sondern daran, daß sie nicht so sehr verändert wurden. die gleichen bilder in farbe fände ich sicher auch besser, als die stark bearbeiteten.

dagi
Hmm, also unter dem Begriff Keller stelle ich mir auch etwas anderes vor als so ein Treppenhaus.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Find immer fazinirend wie man durch die Farbwahl ein Foto verändern kann

vielleicht hätte man einen anderen Titel fürs Foto wählen sollen


Nichts für ungut *zwinker* *zwinker*


sunny *sonne*
... Keller?

LG
hake
Ich hatte auch im letzten Jahr unsere Keller mal für das eine oder andere Foto benutzt
Und nochmal
... Super!
Wirklich *top* !!!

LG
hake
Klasse Miss Unantastbar *g*

Richtig schöne Bilder *wiegeil*

ich versuchs nochmal mit einem....

Liebe Grüße von cocochephe
da wir hier ja kaum pics sehen die rein kommen denken wir das wir mal eines von einem "kellershooting" bei steuern.hoffen das es euch gefällt.lg dani+micha
Waaaaaaahnsinn!
Es erbarmt sich jemand meines Threats *zwinker* !!!!

Liebe Grüßle von cocochephe

p.s. @ Dani: Klar gefällt Dein pic *danke*
bitte,bitte*ggg*.vielleicht haben ja nicht so viele user bilder aus dem keller. *snief2* .wir schon......lg dani+micha
einfach sexy!!!
Dani ich finde von dir die Bilder einfach unglaublich sexy und anziehend!! du bist eine sehr attraktivre Frau die ihren Körper zeigen kann!!
Also nochmals ein großes Lob an diese Fotos!!! *ggg*
Hmm, also unter dem Begriff Keller stelle ich mir auch etwas anderes vor als so ein Treppenhaus.

ganz ehrlich gesagt, geht es mir genauso,wobei die meisten Keller heutzutage
eben nicht mehr so schaurig,kalt und gruslig sind,wie ich sie noch aus Kindertagen in Erinnerung habe.Ich hab mich gern gedrückt in den Keller zu gehen,fands immer gruslig...( war ein altes Haus,sollte ich anmerken)
kaltes verrottetes Mauerwerk,ungestrichen,zum gößtenTeil der Putz schon ab,Spinnenweben..Schummerbeleuchtung .. eben schaurig..

Nun aber zum Bild selbst.. @ cocochephe ...am Besten hat mir die S/W Version gefallen..
die anderen Versuche waren nicht so mein Fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.