Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Schweiz
48 Mitglieder
zum Thema
Suche Model (w) für Akt und/ oder Fetish TFP-Shooting PLZ 375
Für Februar suche ich noch ein oder mehrere Models zur Erweiterung…
zum Thema
M-Modell für Paarshooting (PLZ 56244)
Wegen der Verschiebung eines Shootings suche ich ein männl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männl.Model für B/G Fetisch Shooting gesucht - TFP basis

männl.Model für B/G Fetisch Shooting gesucht - TFP basis
Da das männl Model das ich hatte, sich bei Joy abgemeldet hat und sich nicht mehr meldet suche ich erneut ein männl.Co Model


Suche ein männl. Model ab 30 Jahren das mit mir zusammen
ein SM Fetisch Shooting machen möchte.
Das Model sollte mindestens 175 - 180cm groß sein, eine schlanke muskulöse Figur und eine dominate Ausstrahlung haben.


Er sollt in dem Bereich etwas Shooting Erfahrungen haben
und dementsprechende Leder oder Lack Kleidung besitzen...
...muß auch nicht unbedingt als Model angemeldet sein, Hauptsache die Kriterien passen.

Toll wäre es wenn er in der Szene auch Erfahrung hat.
Auch sollte er keinerlei Berührungsängste haben und sich im klaren sein das die Fotos vom mir oder dem Fotograf veröffentlicht werden. ( z.B. in FB oder MK )
Also wer Angst vor Veröffentlichung hat braucht erst gar nicht zu schreiben.

Ort des Shooting´s
Völkingen OT

Terminevorschlag
letzte WE im Januar oder erste WE im Februar

Fotograf
Sensitivfoto

Es werden keinerlei Fahrkosten oder Honorar gezahlt.

Freu mich auf eure Bewerbungen
Bitte über CN bei mir oder dem Fotografen bewerben.
ich hätte ja Lust
ich hätte ja Lust, nur bin ich nicht so der super dominante Typ *snief*


Ralph
@ fhainer_10249
Hallo,
ja denke auch das du eher der devote Typ bist, so zumindets auch von deinen Fotos her *zwinker*

Sollte jemand interesse haben und nicht schreiben können,
dann einfach auf Danke klicken.
wäre auch schön dann ein Foto im Profil zu sehen wo man den jenigen auch erkennt und das Gesicht zu sehen ist.
Herr Liebherr wäre auch bereit dazu ..!!

LG Sub Liebherr
Hallo liebe Sub Liebherr

das wäre ja toll.
Da ich euch ja kenne und mich schon mal in die Hände von Herr Liebherr begab *peitsche* denke ich das er perfekt dafür wäre

LG Sternschnucke
Super Angebot
Hey Leute...
hätte riesen bock drauf...nur leider zu weit weg.
schade schade..
@freeman1976
Sorry,
habe ganz vergessen mitzuteilen das das Model gefunden ist. Aber danke für dein Interesse, auch wenn du zu weit weg wohnst *zwinker*

Bald findet das Shooting statt und ich bin schon ganz gespannt auf die Ergebnisse .

LG Sternschnucke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.