Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Airbrush15
Hab die Bleistiftzeichnung vom vorigen Jahr in airbrush umgesetzt :-)
zum Thema
Airbrush - die erotische Liebe zur "Luftmalerei"15
Ich möchte mich kurz vorstellen: Seit meinem 4. Lebensjahr, so sagte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Airbrush

Airbrush
Gibt es hier im Forum noch Künstler die auch in der Airbrushtechnik Kunstwerke erstennen?
Lick it...
****33 Frau
29.194 Beiträge
Gibt es hier im Forum noch Künstler die auch in der Airbrushtechnik Kunstwerke erstellen?


Jap, gibt den ein oder anderen....


btw ... gute Arbeit
Körperlandschaft
Form und Farbe, Licht und Schatten
Airbrush auf Leinwand
Siedel mal bitte um nach Ostbayern - ich hätte dich gerne auf meiner Maschine verewigt *zwinker*

Klasse Arbeiten!
Vielen Dank, zur Not gibt es auch noch die gut alte Post.
Ein Motorradtank ist nicht all zu problematisch, wenn es nicht gerade so ein halber Tankwagen ist.
Gruß Raban
auch noch einer der ...
Flammendeco mit Totenköpfen , war ein shopper , genaue marke weis ich nicht mehr ...

Das Pinselchen
********_ooe Mann
34 Beiträge
Respekt!!
Echt geile Bilder!!!
Das wird wohl noch einige Jahre dauern bis ich so weit bin ein solches Kunstwerk zu erschaffen!
Ich habe gerade erst angefangen zu brushen ....

Welche Pistolen verwendest du?


Gruß
freemind_ooe
Spritzpistole
Mit Vorliebe eine Iwata Mikron CN-SB
********_ooe Mann
34 Beiträge
Spritzpistole
Ich habe eine Iwata Eclipse HP BS fürs grobe und eine Badger Velocity aus der Renagade Serie fürs Feine.

Bin aber erst Anfänger und muss noch viiiiiieeeeeel und lange lernen!

lg
freeminde_ooe
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
@*****ban: Faszinierende Arbeit. Die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. *top2*
Wieder angefangen in diesem Jahr
Hallo *wink*

nach längerer Pause habe ich meine 2 Infinity von H&S wieder herausgekramt und bin nun fleissig am üben. Müsste mir nur neue Farbe kaufen, bei meinen Jetzigen verklumpen doch recht schnell die gemahlenen Pigmente. Hat Jemand Erfahrungen was das Sprühergebnis von Schminke-Farben in sehr feinen Details betrifft? Arbeite größtenteils mit Createx, bin aber nur mäßig begeistert da ich meistens mit 0.15 mm arbeite.

Liebe Grüße
Es sieht gut aus...
*geschmeichelt bin*
Leider mangelt es mir an einer halbwegs vernünftigen Kamera, sonst würde man die Details erkennen =)
****fu Paar
441 Beiträge
@*****ban
sehen gut aus deine Bilder, bein zweiten sind mir allerdings die Outlines zu Stark.

@****ame
Die Schmike Farben sind gut kann ich nur empfehlen, genauso wie Etac.
Hübsch?
Sexy...
Airbrush
No.2
Schaltschranktüre
sehr schick... aber ich bin ehrlich, ohne die outlines an den handschuhen währe es einen tick interessanter. am bauch, rücken und hals sieht das schon sehr professionell aus. darf ich fragen welche größe dieses kunstwerk hat?
Die Größe
Das Werk ist ca. 30 cm groß auf Aluminium.
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
das Medium/Werkzeug ist immer wieder faszinierend, alleridings würde ich mich nicht nur darauf "versteifen" wollen.

@****ame: 1,5 mm Düse und dazu die neuen Schmincke-Farben vertragen sich pur nicht besonders gut
Airbrush...
...sollte nur ein Hilfsmittel sein und nicht das Hauptwerkzeug, auch wenn es absolute Gurus gibt, die damit umgehen können.
Nur ein Hilfsmittel
Also das Airbrush nur ein Hilfsmittel sein sollte dagegen muß ich wettern, zu was muß ich dann fragen , zum gestalten ? wenn ja und wenn ich dann damit ganze bilder gestalten kann , ist es nicht nur ein hilfsmittel , es ist im gegenteil eine eigene technik , so wie aquarell , öl, guasch , tempera , rödel , feder usw... , ob man sich nur mit der einen technik beschäftig ist und wäre dann eine andere frage , natürlich kann man auch techniken mischen , aber auch dazu gibt es meinungen unterschiedlichster art ......

bunte grüße
das pinselchen
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
wie Jede/r die Pistolen einsetzt ist natürlich seine Sache, ob rigoros und pur......oder nur als "Hilfsmittel"? Bei detailierten Arbeiten im A4-Format wird das interessant *zwinker*

Bei meinen farbigen Bildern macht der Airbrushanteil vielleicht etwa 40% aus, der Rest besteht aus allem was nötig ist um das Bild für mich voran zu bringen (Aquarellfarben, Acrylfarben, Stifte, Radierer usw.).

Es gibt sicher auch Maluntergründe die kaum was anders ausser einer Airbush zulassen (Bodypainting, Motorhaube usw.)
Sorry...
...wenn ich jemandem auf den Shlips getreten bin. Ich habe viele Jahre nur mit der Airbrush gearbeitet und mehrere Wettbewerbe gewonnen. Im Bereich Custom-Painting geht es nun mal nicht anders, als mit der Airbrush. Heute benutze ich sie nur noch als Hilfsmittel um "Highlights" zu setzen, wie Glanzpunkte, weichere Schattenübergänge u.s.w.
Alle Bilder von Hajime Sorayama zum Beispiel sind von Hand gemalt. 10% ist Airbrush. Dru Blair arbeitet fast nur mit Airbrush. Bei ihm sind 10% Skalpell und Radiergummi. Ich bin der Meinung es kommt auf die richtige Mischung an und was am schwersten ist, der eigene Stiel ohne einen anderen Künstler zu imitieren. So das der Betrachter sagt:"WOW, ein echter Vargas, ein typisches Mel Ramos Bild, das kann nur von Luis Royo sein..." Kopieren kann man alles, auch das gehört zum lernen, solange man immer daran arbeitet besser zu werden. Ich lerne immernoch.
wo bekommt man solche tollen bildeR?
@Kitty_X
...bei mir. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.