Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2796 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22096 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ratlose Sub

*******hen:
Es kann sogar noch weiter runterziehen, bis hin zum Tode. Ein guter Bekannter von mir, kam
emotional nicht zurecht damit, dass er seine dominante Ader nicht ausleben konnte, seine Frau hatte so gar nichts damit am Hut. Er ging regelmäßig heimlich und unheimlich fremd, verlor sich dann jedoch immer mehr im Suchtverhalten Alkohol und verstarb letztes Jahr an den Folgen.

Was für ein Zusammenhang:
man macht jemanden also dafür verantwortlich, dass es einem schlecht geht, das Ganze zieht einen ganz tief runter - und der andere ist schuld. *nachdenk*

Nein, das sind nicht die Spielregeln des Lebens.
Niemand ist für mich verantwortlich und niemand ist schuld für meine Situation - nur ich ganz alleine.

Wenn mir etwas nicht passt, wenn es mir schadet, muss ich selbst was dagegen tun. Und das gilt auch in einer Partnerschaft, wenn eine gemeinsame Lösung nicht möglich ist.

*******g13:
Also, im Moment läuft es gut
Glückwunsch, vielleicht ist es ja ein Anfang!
*******hen Frau
3 Beiträge
hmmm
Offensichtlich kam es zu ein paar Missverständnissen.
Ich wollte die Threaderstellerin lediglich darauf hinweisen, dass Sub auch in einer destruktiven Beziehung festhängen könnte, was ja nicht selten der Fall ist. Und nach 2 Jahren ging ich davon aus, dass es eher nicht an Komunikation mangelte. Ok die Annahme war offensichtlich meinerseits eine Fehleinschätzung, kann passieren, ist menschlich.

Es ging mir auch in keiner Weise um irgendwelche Schuldzuweisungen. Wenn es nur um ein Kommunikationsproblem ging, um so besser für die TE, somit ist ja da alles geklärt.

Das Psychische Probleme (worunter ich unterdrückte Bedürnisse mit Leidensdruck zähle) durchaus auch gesundheitliche Folgen nach sich ziehen kann. In seltenen Fällen bis hin zum Tode, auch das sind Fakten.

Was meine Person betrifft: natürlich ist nicht NUR das Nichtausleben einer Neigung für meinen Zustand verantwortlich. Es hat bei mir definitiv körperliche Ursachen, weswegen ich auch in
ausreichender Behandlung bin, es ist kein Burnout.

Ich hoffe, dass ich damit die Missverständnisse etwas aufklären konnte und wünsche der TE nur das Beste.
*******387 Mann
291 Beiträge
Trennt einfach mal bdsm von privaten Sachen machen wir auch klappt wunderbar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.