Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es braucht nicht viel...

Es braucht nicht viel...
...für einen klassischen Akt. Eine ansprechende Pose, gutes Licht...und natürlich etwas Schatten...
... stimmt
...ganz mein ding ... echt super aufnahme ... hut ab! *top*

LG
my_eroticart
rrrrrrrrr......
Ganz mein Fall Raphoff *g* .
Du hast ein super Händchen für sowas *achtung*

Mach weiter so.

Schönen Sonntag Chou_Chou
@ Chou-chou

Da kannst du dir sicher sein... *zwinker*
*ggg* *ggg* *ggg*

Bravo Raphoff......
Ein Mann, der weiß, was er will *achtung* .
Ich sollte doch mal in den Pott kommen *frage* *achtung* .....
@ Chou chou

....kannst mich ja gerne mal anschreiben....
*******rfun Paar
742 Beiträge
...
gar keine Hautstruktur mehr da! *schock*

Und die Pose mag sich mir noch nicht entschliessen. Steht sie? Liegt Sie? oder faellt sie gleich um? und was will sie uns sagen ?

Ich steh da wohl noch auf dem Schlauch!?

Gruss
cff
Nun Crazy..
das ist dann wohl ne Ansichtssache. *pfeil*

Bei professionellen Fotografen findet man sehr häufig keine Hautstrukuren mehr, was mittels PS machbar ist.
Für so manches Modell ist das sehr zum Vorteil, finde ich. Man bedenke Wunden, Narben,Hautunreinheiten, etc. *achtung*

Allerdings gibt es auch Modells mit Babyhaut- wo Du nichts mehr siehst.

Die Pose sollte Dich vielleicht zum Nachdenken bringen, ob sie liegt, steht oder sitzt.....
Ehrlich mir ist es egal, da ich es als Gesamteindruck in meinem Kopf aufnehme...

Ciao Chou_Chou
Bei professionellen Fotografen findet man sehr häufig keine Hautstrukuren mehr, was mittels PS machbar ist.

Einspruch, gnä Frau!

Tilla
´Statt gegeben Tilla.

Wollte auf keiner Banane ausrutschen *hae*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
es
sieht sehr gut aus, aber irgendwie fehlen die Feinheiten in den Handflächen.
LG
Profilbild
*****que Frau
62 Beiträge
...
...und ein wenig Geschick schadet auh nicht *zwinker*

Ein gelungenes Foto!

Kisses,
Sinteque
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Sehr schönes Bild , super licht.
LG
Treffer
und zwar voll für:"Klassisch"
Schön auch die Bewegung im Bild.
Es wirkt aber eher Anmutig als erotisch. So wie die Hoffnung auf die Goldmedallie im 100m Brustschwimmen...
Aber nicht falsch verstehen, ist ein klasse, klassisch´Bild
*ggg*
regards
Mir persönlich ist das ganze zu weichgespült, der Haut geht jegliche Struktur verloren. Wenn es nicht der Fotoshop war (@**ou chou: gerade den Profi zeichnet es aus, das er den Photoshop sparsam einsetzt und das Bild in der Entstehungsphase so macht, dass kaum Bearbeitung notwendig ist. *zwinker*), dann hast du bei der Beleutung etwas falsch gemacht. Viele Stellen der Haut saufen im Weiß ab.

lg tear

PS: Persönliche Animositäten an meiner Person bitte ich per CM zu klären und nicht diesen Thread zu missbrauchen



______________________________________________

weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es so schön war
Klasse Bild, Punkt! *cool*
Gruß Tamara
******t72 Paar
2.440 Beiträge
...
Weich, oder nicht,Struktur, oder nicht.Hmm,ich muß sagen mir gefällts,und ich denke die sehr helle Haut ist auf dem Bild absolut gewollt,weils auch zum Motiv paßt. Denn die Kappe die sie da auf hat ,hat finde ich, was Klasisches und da wirkt die struktur auf der haut eher störend.
Und ob sie nun umfällt oder nicht,erschließt sich mir auch nicht,aber die Art wie da steht oder fällt finde ich nicht schlecht. Aber was erzähl ich,ich wäre schon Froh wenn ich anähernd ein solches ergebnis erziehlen könnte!
Grüße hot.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.