Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Gesucht: Hotel mit guter Wellness-Anlage5
Wir suchen ein Hotel. Ideal wäre: - Saunen, Außenpool, Whirlpool…
zum Thema
Hotel/See/Outdoor Berlin Potsdam: Tipps gesucht1
Ich suche ein Hotel mit Themenzimmer im Raum Berlin/Potsdam für heiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ungestörtes Hotel mit Whirlpool gesucht

*********npaar Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
ungestörtes Hotel mit Whirlpool gesucht
Hi,

Ich würde gerne mit meiner besseren Hälfte mal einen Urlaub (nur ein paar Tage) in einem Hotel oder einem Ferienhaus verbringen in dem man wirklich ungestört ist. Evtl mit der Option auch mal das swingern zu probieren. Sind hier aber absolut unerfahren und noch nicht sicher ob das was für uns ist. Deswegen eher ein Platz für 2.

Super wäre ein Zimmer oder eine Suite mit Pool evtl im Außenbereich in dem man eben ungestört sein kann und ohne schlechtes gewissen sich zu zweit die zeit vertreibt. Waren schon in einigen Wellness Hotels, die natürlich ein anderes Ziel bezwecken wollen als Erotik.
Dazu kommt, dass dort, meist der Service so groß geschrieben ist, dass man nie wirklich seine Ruhe hat.

Suche nach so etwas schon länger, konnte aber einfach nichts finden.
Kennt ihr so etwas in der Art und welche Erfahrung habt ihr damit gemacht.

Vielen vielen dank
****105 Paar
66 Beiträge
Versucht es doch mal im Romantikressort Waldesruh.
Schöne Suiten,Whirlpool im Zimmer und Outdoor gibts auch noch
ein Blubberding wo man ungestört ist wenn man das will.
Waren schon mehrmals dort,uns hats gefallen.

lg
tua
********6_th Mann
693 Beiträge
im worldwideweb loverooms mit Punkt de

viel Spaß beim aussuchen....
Mal eine Frage?
Gibt es in Deutschlan zuwenige davon???

LG
*******101 Paar
1 Beitrag
Erotik Zimmer Spenge!!! Auch hier im JC zu finden
****sa Paar
375 Beiträge
schau mal unter "Romantikresort in Eging am See" die bieten fast alles was du suchst.
******uSR Mann
26 Beiträge
Romantik Ressort Eging am See
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. In diesem Hotel findest du alles was das Swingerherz begehrt und wenn du/ihr Glück habt, dann findet eine geile Swingerparty statt. Haben sowas schon ein paarmal organisiert gehabt.
Geile Grüße aus dem Bayerischen Wald
*******rt74 Mann
17 Beiträge
Hotel Villa Tirol
in Olang / Südtirol

Bietet sich gerade jetzt in der Winterzeit an.
Tolle verglaste Duschen und der Whirlpool steht im Zimmer
Ich würde gerne mit meiner besseren Hälfte mal einen Urlaub (nur ein paar Tage) in einem Hotel oder einem Ferienhaus verbringen in dem man wirklich ungestört ist. Evtl mit der Option auch mal das swingern zu probieren. Sind hier aber absolut unerfahren und noch nicht sicher ob das was für uns ist. Deswegen eher ein Platz für 2.

Schaut euch doch mal den folgenden link an - da findet ihr alles für erotische, romantische stunden:

http://www.joyclub.de/my/1039469.casa_erotika.html

und für einen clubbesuch schaut euch den folgenden link an - nur ca. 6km entfernt vom ferienhaus:

http://www.joyclub.de/my/220044.fun_joy_paareclub.html

liebe grüsse
******_nw Mann
96 Beiträge
Hotel .....
Hotel Gut Höhne in Mettmann ,sehrgut .
meiner Meinung
findet sich so ein Hotel sehr schnell,...
man muss hald dann nur die richtige Zeit abwarten/rausfinden.

In fast jedem Hotel ist man an den gewissen Zeiten ungestört - und grad der Kick erwischt werden zu können kann ja auch sehr viel,...

hihi

kiss JAE
*******igen Paar
72 Beiträge
Vielleicht...
spricht Euch dies mehr an:

Unter "Wellrotik" werden z.Z. 2 Suiten angeboten, wo man sich frei entfalten kann. Wenn ihr dann noch Zeit und Lust habt, kann man den Club noch in Milkersdorf besuchen. Wenn ich mich richtig erinnere, bieten die Vermieter sogar noch den Shuttle an.
Zur Ausstattung des Liebesnestes gehörten Sauna, Whirlpool, große Doppeldusche, Wasserbett, Massageliege, Liebesschaukel und Mediencenter mit entsprechenden Filmen.
Schaut selbst in die Homepage, vielleicht ist dies etwas für euch.
Sieht ja sehr sehr gut aus,....
Danke @ Die_Ruhigen

Werde mir das noch genauer ansehen - gefällt mir ja sehr und bei gefallen wird ein besuch nicht lang warten lassen *zwinker*

kiss JAE
********erge Paar
1.522 Beiträge
wir kennen
ein tolles Hotel in Düsedau (sachsen anhalt) umgeben von natur also wer spaß hat an tollen aussenaufnahmen, gelegenheit genug. die haben massage, fango usw im angebot eine badewanne für 2 Personen ein hallenbad, die haben im haupthaus riesengroße zimmer auch mit tollen bädern auch alles barrierefrei und hier haben wir auch schon tolle aufnahmen gemacht und für pärchen die sich kennen lernen wollen und treffen wollen im haupthaus gibt es in den großen zimmern auch verbindungstüren. zudem tolles frühstücksbufett und sehr gutes essen.
achja ich bekomme nichts für die werbung, die wissen nichts davon dass ich das haus für erotische dates empfehle also ab nach düsedau landhotel albrechtshof viel spaß und sollte es einer getestet haben wären wir über erfahrungsbericht dankbar

lg susi und tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.