Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Vernissage der JC Fotografen2
Ich bin kein Fotograf, aber ein Fan der erotischen Fotografie.
zum Thema
Vernissage "Formen" - Berlin Neukölln - 18.09.2010
Vernissage "Formen" Photographien von Helena Berlin Neukölln, Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-.Vernissage.-

-.Vernissage.-
Mit dieser virtuellen Vernissage möchte ich mich heute vorstellen und hoffe, das meine erotische Kunstwerke auf viel Anklang und Kritik treffen. Am gernsten bearbeite ich meine Werke mit Grafitstiften, Acrylfarbe oder der Airbrushtechnik.
Grafit DIN A 4
Grafit DIN A 4
Grafit DIN A 4
Grafit DIN A 4
@cn_raban
Die konturen erscheinen mir teilweise etwas hart betont, doch im ganzen durchaus ein beeindruckender einstieg...*top*
• macht lust auf mehr...mach`weiter so!

Benutzt du vielleicht portrait/fotos als vorlage, oder aus der phantasie heraus...?

Gruß "LieBerlinER"
Danke
Das ist richtig. Die Konturlinien sind so hart, weil die Zeichnungen mit Grafit und Bundstiften entstanden sind. Bei Aufträgen benutze ich Fotos, freie Zeichnungen entstehen auch mal spontan.
Bundstifte
Bundstifte mit Acrylfarben vermischt haben auch ihren Reiz. Gut für Highlights wie im Stoff.
Bundstifte DIN A4
Rückenansicht
Ein weiteres kleines Werk von mir.
Grafit auf Papier
Tolle ...
... Arbeiten, wunderschön anzusehen und ein Genuß für die Augen. Danke dass du uns daran teilhaben lässt. Ich kann dich nur ermuntern weiterzumachen.

LG Wasser
****33 Frau
29.194 Beiträge
Mit dieser virtuellen Vernissage möchte ich mich heute vorstellen und hoffe, das meine erotische Kunstwerke auf viel Anklang und Kritik treffen.


Nette Idee und das Portfolio kann sich durchaus sehen lassen....
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Finde alle Zeichnungen hier spektakulär. Hervorragende Arbeit. Die dritte von oben gefällt mir persönlich am besten. Hat so richtig Ausdruck und Emotion. Grossartig.*spitze*
Wow das sind geniale Zeichnungen. Hut ab Kompliment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.