Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
205 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro Ei

Überlege mir auch ein Vibroei mit Bluetooth anzuschaffen... das also auf Anrufe, sms etc reagiert... finde im mom nur den shop nicht mehr ;(
Wenn Du es gefunden hast kannst Du mir BITTE Bescheid geben,... davon habe ich noch garnichts gehört,... will ich aber auch haben,... *zwinker*
*********K_by Mann
237 Beiträge
Vibroei mit Bluetooth? Dann sollte ich ab und an einen Scan in der Umgebung machen und das Hacken von Bluetoothgeräten lernen *mrgreen*
also ich habe mr google gefragt aber weiß nichts davon *snief*
*********K_by Mann
237 Beiträge
Google führt mich sogar hier zu Joyclub:

Handy Vibrator mit Bluetooth
Ja das habe ich auch gesehen ist aber nicht das was wir meinen jetzt,.... lächel
*******2345 Mann
180 Beiträge
gebt mal bei google "thetoy" das ist so ein ei ......

lg steve
@steve,..
na aber gleich,... danke schön super lieb von dir
*******2345 Mann
180 Beiträge
kein prob.
so bin ich halt *gg*
****er Paar
2.677 Beiträge
hier gibt's auch noch ein paar infos/postings zu den wireless vibro-eiern:

Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.