Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche FotografIn - PLZ 57
Hey, ich suche eine/n FotografIn aus dem Raum Siegen oder Umgebung.
zum Thema
Suche Modells im Raum Ansbach PLZ 912
Meldet euch einfach bei mir
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal andersrum:-) Suche Fotografin PLz 51465 !

Mal andersrum:-) Suche Fotografin PLz 51465 !
Hallo ihr lieben!
Bin 38 Jahre und suche eine Fotografin (heißt das so) die kreativ ist und Lust hat einen Mann zu fotografieren.
PLZ Bereich 51465
Ich hab keine Vorstellung aber 08/15 geht garnicht!
Meldet euch einfach mal!
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
Hi Lideric,

mit einer derart unspeziellen Anfrage wirst du kaum Erfolg haben.

Was ist für dich 08/15?
Was möchtest du fotografiert haben? Dein Gesicht, dein angezogener Körper, dein nackter Körper, irgendwas Richtung Fetisch?
Willst du die Fotografin bezahlen? Wenn nicht, was hast du zu bieten, darf die Fotografin die Bilder veröffentlichen? Oder willst du gar selbst bezahlt werden?

Fotografen (auch die mit -innen hinten dran) sind überwiegend visuell orientiert ... ein Bild von dir hilft, die Leute hinter der Kamera zu interessieren.

Ansonsten findest du hier die Fotografen hier: http://www.joyclub.de/erotische_kunst/fotografen/ ... dort kannst du ja mal nach deiner Gegend suchen und eine Fotografin anschreiben ...

Viel Glück bei deiner Suche!
Ein unüberlegter Gedankenblitz...
vielen Dank für deinen Hinweis...
Vorab, wenn ich ein tolles Profilphoto hätte bräuchte ich keinen Photografen.. *g*
Möchte aber deine Anregung nutzen:
Meine Vorstellung wären Photos erotischer Art, Teilakt( vorerst, ich brauche bestimmt Anlaufzeit)
Mir ist kreativität wichtig..
Ja Fetischfotos sind toll, aber auch welche von mir...
außer meine heisgeliebte Lederhose.
Über das Honorar hab ich mir keine Gedanken gemacht, ich denke darüber spricht man später..
Es geht mir um spaß, mich auch mal anders zu sehen..
Warum Frauen dafür? Weil ich das Vorurteil habe das Frauen vielleicht eher einen Blick für Männerkörper haben!
Wenn ich ehrlich bin sollen die Fotos ja auch Frauen gefallen..

nochmals Danke
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
nee ... du brauchst kein tolles Profilfoto ... ein ganz normales Passbild reicht, FotografInnen sehen da schon genug. Und vielleicht noch ein Ganzkörperbild ...

Und beim Thema Honorar und Bildrechte (das ist für FotografInnen ganz wichtig) solltest du schon vorher etwas fallen lassen.

Viel Glück bei deiner Suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.