Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab ich was verpasst ?

*******nox Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich was verpasst ?
Komme grade vom letzten treffen mit meiner ex,
geiseln ausgetauscht und noch einmal gesprochen.

naja egal da bin ich ja schon profi drinne aber mir kommt da aber eine frage und des will ich net begreifen.

wenn jemand seinen job wechselt und das zur folge hat, das die zeiten in denen man sich treffen kann weniger werden, wiso setzt man sich in einer beziehung nicht zusammen und spricht drüber ?

bei mir ist es folgender massen passiert, ich durfte 2 wochen nicht kommen oder anrufen und wie ich mich doch gemeldet habe wurde ich blöd angemacht das sie zeit zum überlegen bräuchte. ich wusste bis eben noch nix davon das sie einen anderen job hat und sich allein über unsere zukunft den kopf zerbrochen hat. ist das normal ?

ich dachte immer das in einer beziehung solch gravierende veränderung mit dem partner abgesprochen werden sollte , es würde sich ja wohl eine lösung finden könne. in einer beziehung muss ich doch meinem partner ein teil meines privatlebens öffnen , ihn drann teilhaben lassen sonst ist es doch nur nen verarsche.

oder was meint ihr ?

geht es ehute wirklich so zu ?

hey schatz hab nen neuen job!!!!
wir werden uns seltner sehen können!!!!
habe drüber nachgedacht und festgestellt unsere beziehung ist nimmer tragbar !!!
hallöchen, also ich empfinde des nicht als normal. Bei uns wird über alles gesprochen und so sollte es auch sein... wie lang wart ihr denn zusammen?

vielleicht ist vorher schon etwas passiert,weil sie so abstand genomen hat?!?

mfg
*******nox Mann
13 Beiträge