Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6805 Mitglieder
zum Thema
Bi, lesbisch oder schwul im Kontext mit BDSM-Auslebung8
Ja, ich werfe mal diesen Gedanken in die Runde, da es mich selbst in…
zum Thema
Frage an alle "bi-willigen" Damen68
Ich bin ein wenig verblüfft und irritiert, wieviele Damen hier nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Männer Angst vor bi-Kontakten

Genau
... vor diesen Werturteilen fürchten sich viele. In etwas verurteilt zu werden, was so tief im Menschen verankert ist, schreckt doch sehr ab und verletzt zutiefst.
Die Emanzipation des Mannes könnte helfen sich von der Abhängigkeit von Urteilen anderer zu befreien. Hier dürfen wir uns von unseren Mädels gern eine Scheibe abschneiden. Wen interessiert es heute noch, wenn sich auf einer Party zwei Damen küssen? Wenn sich zwei Männer näher kommen, sieht das schon anders aus ... oder?
Warum eigentlich, ist doch nichts anderes. Zwei Menschen kommen sich näher...
ein bißchen bi schadet nie
ich habe vor einigen jahren meine bi-neigung entdeck, muß diese aber (leider) heimlich ausleben..... was schade ist.
habe in dieser zeit festellen müssen, daß nicht überall wo bi "drauf steht, auch bi drin ist"....
als mann mit dieser neigung ist es halt ein problem paßende gegenstücke (ts, mmf oder auch mehr) zu finde, so bleibt in der regel meist nur der gay-bereich (bitte nicht negativ verstehen) oder aber daß zurückziehen in der anonymen clubszene.

bi unter männern ist halt ein "nischenproject" der swingerszene

lg detlev
detbi
Mir geht es auch so und man ist immer froh das es Gleichgesinnte gibt,es ist echt gut es mal zu Erleben mit einen Mann zu Schmusen.
Ich seh schon, mir geht es nicht alleine so, warum auch? Auch ich muss meine Bi Lust leider im Geheimen aus leben.
Es iss aber auch nicht einfach, den "Richtigen" zu finden!! Man(n) hat ja acht gewisse Vorstellungen an sein Gegenüber *zwinker* .
Bei mir bzieht sich das auch eher auf , na sagen wir mal, "Schwanzlastig" *zwinker*
Kuscheln iss nicht so mein Ding. Aber natürlich jeder wie er mag!!
liebe grüße, dido
*********rses Paar
402 Beiträge
Eigentlich genau richtig, hier...
...nach Erfahrung und erfüllten Phantasien zu suchen.
Mir ging es vor Jahren ähnlich, habe 40 Jahre als hetero gelebt und irgendwann den Wunsch verspürt, mal einen Schwanz zu blasen.
Klar, in der Öffentlichkeit nichts, um damit einfach mal jemanden anzusprechen und ich bin auch nur bei meiner Partnerin (und von früher bei meiner Ex-Frau) geoutet. Mehr kommt für mich auch nicht in Frage, solange ich im Berufsleben stehe.

Aber, wo sonst wenn nicht hier im JC, wo sämtliche Gelüste, Phantasien und Neigungen vorhanden sind, kann man seine Neugier ausleben?

Ich habe genau DAS früher als Singlemann hier gemacht und festgestellt, es ist mehr als nur Neugier, es ist einfach ein unbeschreiblich geiles Gefühl, mit beiden Geschlechtern den Sex zu geniessen. Und seither weiss ich, dass ich bisexuell bin.

Klar, die Suche nach geeigneten und geneigten Spielpartnern ist etwas langwieriger als für hetero Swinger, denen es nach Abwechslung und fremder Haut gelüstet, da ist die Auswahl halt grösser.

Liebe Grüsse und viel Erfolg
Der Hengst von den fliegenden Pferden
... Ablehnung von Bi-Kontakten ...
... neben Ängsten vor eigenen gleichgeschlechtlichen Anteilen ist doch wohl oft die noch größere Angst vorhanden, dadurch vielleicht auch noch emotional emotional berührt zu werden. Nach dem Motto:"Es kann nicht sein, was nicht sein darf!" *aua*
Also ich frage
mich warum einige Männer da so ne Hemmungen haben. Ich habe schon länger die Vorstellung, dass mein Mann sich mit einem anderen Mann vergnügt. Aber mein Mann kann sich das gar nicht vorstellen ( leider ). Ich denke schon das es mal eine andere Erfahrung für mich wäre dies zu sehen.

Liebe Grüße *zwinker*
Also
mir Persönlich macht es nichts aus mit einen Mann Zärtlich zu werden,habe es einige mal erleben dürfen und es war immer geil und schön.
Wie gesagt geht underer "SIE" die Vorstellung nicht mehr aus den Kopf. Sie wird auch sehr geil bei dem Thema und der Vorstellung.

Nur ich (m) kann mir die Situation nicht Vorstellen, im Sinne von "Wie wird es ablaufen z.B. bei MMF, wie geht man(n) es an ..... und und und.

Abgeneigt Grundsätzlich nicht ohne es vorher mal erlebt zu haben.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********rses Paar
402 Beiträge
Mal an alle...
...die Angst vor der eigenen Courage haben:

Ihr Lieben, sexuelle Neigungen sind keine ansteckende Krankheit, man wird nicht schwul oder bi wenn man(n) sich mal auf näheren Kontakt mit einem Schwanz einlässt.
Viele Neigungen schlummern tief in uns, durch Erziehung, fragwürdige Moral und Konventionen unterdrückt. Aber es ist ein unheimlich befreiendes Gefühl, wenn sie dann mal entdeckt werden.

Probiert es einfach aus, wenn ihr es geniesst, ist es gut, wenn nicht, wisst ihr wenigstens, dass ihr damit nichts anfangen könnt *zwinker*
liebe Grüsse
vom Hengst der fliegenden Pferde
eine Erfahrung, die ich nicht missen will
Also ich hatte mein "erstes Mal" mit einem Paar und es war echt super. Hatte gedacht ich könnte es bereuen aber nichts dergleichen . Es war eine einmalige Erfahrung und man kann viel über sich selbst erfahren. Vorher dachte ich auch, dass ich niemals mit einem Mann intim werden kann. So kann man sich täuschen. Werde wohl zum Wiederholungstäter...
*******Hart Mann
49 Beiträge
Genau so
Ich kann mich dem Vorposter nur anschließen. Bei mir war es genau so. Und wenn man die mentale Blockade mal abgelegt hat, kann man wirklich ziemlich hemmungslos genießen. Für mich war das jedenfalls eine wunderbare Bereicherung - und ist es bis heute.
******Sin Mann
177 Beiträge
Ich würde sagen, es ist keine Angst.
Ich bin beispielsweise neugierig drauf (es hat sich noch nichts ergeben) wobei es bei mir da auch eher schwanzlastig, wie dido es nannte, ist, aber aufgrund dessen, dass es eben bei vielen nicht so tolerant gesehen wird, und ich darum nicht gerade die paar Freunde verlieren will (Die Freundschafen haben nichts mit Sex zu tun) trete ich das nicht gerade breit.
*********5_st Mann
91 Beiträge
Haben Männer Angst vor bi-Kontakten
Als Mann soll man ja Hetero sein.

Nöö. Ich bin bi und stehe dazu wenn man nich fragt. Warum? Es ist ein Recht und es ist geil, zu sehen wie die anderen reagieren.

Mann soll ja hart sein. Doppelgrins. Kann er ja auch wenn er scharf gemacht wird.
Manchmal, wirklich, nur manchmal, beschleicht mich allmählich das Gefühl, gewissen Hypes muss man folgen, ansonsten ist man nicht mehr "Hip" genug!

Nichtraucher, Adoniskadaver, Reich und mächtige Stellung im Job, dickes Auto, Hazienda in den Bermudas, Konto in der Schweiz, bi sein, BD/SM-Veranlagung, tanzen können...kurz um, ist etwas nicht erfüllt, erfüllt man wohl bald das Kriterium "einfacher Individualist" nicht mehr, der ebenfalls Respekt und Manieren verdient hat, mit unter den Begriff "einfach akzeptieren" fallen sollte.

Traurige Entwicklung, finde ich.

Weil ein Mann für sich urplötzlich das gleiche Geschlecht entdeckt hat, muss es der ultimative Kick, die unausweichliche Erfahrung für jeden anderen Kerl sein?

Davon spreche ich mich frei, obgleich ich mir vorstellen kann, mit einem anderen Kerl eine Frau mal auszupowern. Aber, mir ginge es dabei einzig und allein um die Frau und ihre Dekadenz zu glauben, das packt sie locker;-).

Allen anderen wünsche ich höchste Erfüllung, bei was auch immer. Aber bitte Mensch bleiben und auch die, die es (für sich) nicht akzeptieren, ihre Akzeptanz entgegen bringen;-).
*********nach Paar
422 Beiträge
wer sich in die gefahr begibt kommt darin um
klar soll auch der akzeptiert werden der etwas nicht akzeptiert
nur wenn ich in der oper bin muß ich damit rechnen das die dicke frau singt
Ich
sage nur habe noch nie Probleme mit dem gleichen Geschlecht gehabt,es war sogar immer sehr schön mit einen Mann.
*********rses Paar
402 Beiträge
Irgendwie...
... beschleicht mich ein wenig das Gefühl, dass einige glauben, es mangelt an Toleranz.
Natürlich respektiere ich als Bi-Mann den Wunsch von hetero Männern, wenn sie vor mir ihre Ruhe haben wollen. Ich begrapsch ja auch nicht jede Frau, bloss weil sie grad da ist *zwinker*
Das bi-sein irgendwie in oder hip sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, dafür ist es doch recht schwierig, entsprechende Spielpartner zu finden.

Ebenso erwarte ich natürlich, dass meine Bisexualität von den hetero Männern und Paaren auch toleriert wird, ist doch logisch, oder?


Aber der TE fragte ja eigentlich nur, wer sich als hetero fühlt und Bi-Fantasien hat, also mal *zumthema*

glG vom Hengst
Ich...
...passe dann wohl am ehesten zur Fragestellung des Themenstarters. Ich dachte bis vor kurzem nämlich auch, dass ich ganz sicher mit einem Mann nichts anfangen könnte. Seit einiger Zeit merke ich, dass mich die Vorstellung, von einem Mann angefasst zu werden oder es auch umgekehrt zu tun, wider Erwarten nicht abstößt, sondern ganz im Gegenteil eher anmacht.

Dass ich es bisher eher für mich behalte, liegt nicht an der Angst, was Freunde darüber denken, sondern eher an der Frage - wie geht meine Frau wohl damit um? Ist ja nun nicht so, dass ich gleich das Ufer wechseln will. Es interessiert mich halt einfach nur und je mehr ich drüber nachdenke, desto zufriedener fühle ich mich. Ihr aber nun genau diese feine Nuance in meiner Gefühlswelt so zu erklären, dass sie es versteht - davor fürchte ich mich. Versteht sie es falsch, steht es vielleicht lange zwischen uns.

Mit einer guten Freundin habe ich vor kurzem über Sex geplaudert und darüber, was einem so gefällt und irgendwann fragte sie...

Dreier?
Ich: Ja, gerne!
Mit zusätzlichem Mann oder Frau
Ich: Darf auch mal ein Mann sein
Sie: evtl. Bi
Ich: keine Ahnung, bisher wohl nicht
Sie: cool, darf ich zusehen?

Tja, wow! So hab ich's mir gewünscht - dumm nur, dass es nur die Freundin war, nicht meine Frau
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Tja, wow! So hab ich's mir gewünscht - dumm nur, dass es nur die Freundin war, nicht meine Frau

Dann rede doch einfach mal genauso mit deiner Frau .... oder kannst du über sexuelle Dinge nur mit Außenstehenden reden? *gruebel*
rede einfach?
Ja, einfach - das ist wohl das Problem. Soll aber nicht wieder oT gehen hier und würde es sicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.