Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zur Gruppe
Normalos in NRW
339 Mitglieder
zum Thema
Wie/wann spreche ich persönliche Fetische/BDSM an?31
Ja, ich glaube der Titel verrät es schon. Wenn man einen Fetisch oder…
zum Thema
Was war eure verrückteste Lüge?37
Heute ist der Erzähl-eine-Lüge-Tag: die beste Chance, dem Tag eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich verrückt? Oder ist das normal?

muss schon sagen....
....total scharf!!!
find ich klasse, wie sich das bei euch entwickelt!

WEITER SO! *ggg*
*******u_be Mann
24 Beiträge
@forever_moeppel
ich denke die meisten männer haben diese fantasien bzw. wünsche sonst würden nicht die meisten frauen in magazinen (FHM oder Maxim) bei erotischen foto-shootings stiefel, corsagen, netzstrümpfe etc. tragen. also von daher ist das nix außergewöhnliches sonder einfach nur männlich.

zweitens: kompliment das du deine freundin dazu bewegen konntest, es hat sich gelohnt *ggg*

drittens: du hast geschrieben, "Nunja jetzt hat ja alles seinen Lauf genommen und ich muss sagen wir sind verdammt glücklich, dass wir das gemacht haben bzw ich bin glücklich das Sie es gemacht hat und momentan gehts unserer Beziehung iweder verdammt gut, kann man nur sagen!"

hat denn eure beziehung vorher darunter gelitten????
**********eppel Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Was heisst drunter gelitte...

So kann man es nicht direkt sagen! Wir hatten nicht wegen diesem Thema jetzt irgednwie zwischendruch mal bissi Stress, sondern halt allgemein so.
Haben uns da teilweise so reingesteigert und uns manchmal dann voll angezickt!

Aber seit diesem WE ist irgendwie alles anders, keine Ahnung warum aber wir haben wieder Schmetterlinge im Bauch wie in der ersten Zeit!
Und darüber sind wir Beide glücklich, sind froh das ausprobiert zu haben, bzw das Sie es ausprobiert hat und bereuen nichts, aber auch gar nichts!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.