Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele168
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen38
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spassshooting Körperlandschaften

****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Spassshooting Körperlandschaften
Endlich ein Shooting zum Austoben und Ausprobieren!
Es war herrlich, wir hatten mords Spass, natürlich keine Angst vor Berührung, aber dafür einen angeheizten Spieltrieb.
Die Fotos die dabei entstanden sind, können leider gar nicht wirklich zeigen wie viel Spass wir hatten, aber wir würden uns über das Ein oder Andere Feedback doch freuen!
Also legt mal los und sagt was ihr meint!

Blaues_Licht und Lov_is
Bild ist FSK18
Der Untergang ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ht_nw Mann
11 Beiträge
Uii
Irgendwie gab es noch nicht so viel Feedback.
Dann kann ich ja vielleicht doch noch eine politische Karriere anstreben XD
*****_79 Frau
66 Beiträge
Hi, also will ich mal den Anfang machen *smile*

das Foto "Untergang" und das Foto "New Yorker" sind einfach herrlich. Ich mag zwar keine Körperbehaarung, eigentlich törnt mich das sogar total ab, aber der "Untergang" ist einfach total fantastisch in Szene gesetzt. *top2* *spitze*

Musste direkt lächeln, als ich es sah.

Macht weiter so...

LG Mausi_79
**********ht_nw Mann
11 Beiträge
Danke mausi_79 *ggg*

Ich will selber mal gucken, wie das "New Worker" Bild in einem schönen Bilderrahmen aussieht. Wäre schon ziemlich Provokant und wird für ziemliche Lacher sorgen, wenn man das irgendwo so unauffällig an der Wand hat XD

Lov_is, ich weiß gerade gar nicht, welches Photo hier hinterlegt ist. Ob es das NewYorker oder das NewWorker ist. *g*
****is Frau
9.948 Beiträge
Themenersteller 
Der NewWorker ist hier drin...

Auch ich danke dir, mausi_79, für deinen Zuspruch und deine Ermutigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.