Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Frauen in Strumpfhosen152
Ich finde es sehr erregend wenn Frauen Strumpfhosen tragen auch beim…
zum Thema
Sandaletten und FSH/Strümpfe36
Ich mag es sehr, wenn Frauen in offenen Schuhen/Sandaletten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal eine Frage an die Frauen..

mal eine Frage an die Frauen..
wenn es schon mal da war, möchte ich mich entschuldigen...
aber nach den ganzen Threads die ich hier im Nylon-Forum gelesen hab, frage ich mich:
Gibt es überhaupt auch Frauen die halterlose Strümpfe und Rock tragen ohne sich dabei was (erotisches) zu denken? Gibt es für die Frau einen anderen als einen erotischen Grund die (schwarzen) halterlosen Strümpfe der (hautfarbenen) Strumpfhose vorzuziehen?
nö...
eigentlich gibt`s keinen anderen Grund, ausser dem, das ich mich darin wohl und sexy fühle. es bei meinem Schatz die Durchblutung fördert und ich dann die "dankbare" Aufgabe habe ihn wieder auf normalen Pulsschlag zu bringen... *knutsch* *pimper*
**********uende Frau
359 Beiträge
mal so mal so
Hallo phenomenon,

es kommt drauf an was man vor hat. Man könnte auch mal fragen, warum Männer Stringtangas tragen, ob sie sich dabei etwas denken....
Wenn ich im Alltag welche anziehe denke ich nicht immer daran, wenn dann nur in bestimmten Situationen. Wenn ich aber weg gehe möchte ich ja auch die Blicke auf mich ziehehn und dann geht es nicht anders als daran zu denken.

Ohne Dich anzugreifen, aber mach Dir darübver aber mal keinen Kopf, Du wirst es nur verstehen, wenn Du selber oft welche trägst und sie auch so zeigen kannst wie wir Frauen...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Ich trage zwar nur selten Halterlose eher Strapse - trage sie aber auch im
Job - dann gehen meine Gedanken bestimmt nicht nur zu dem einen tollen Thema. Für mich ein fast normales Kleidungsstück.

Lieben Gruß
@*******vin

Stringtangas trage ich eigentlich nur aus praktischen Gründen: Unter dem Anzug... und den Kopf mach ich mir eigentlich nur, weil mich die Motivation interessiert (an anderer Stelle wurde vorher das "Männer mit den Nylons locken" angesprochen)... deswegen die Frage *zwinker*
**********uende Frau
359 Beiträge
dennoch interessant
Hallo phenomenon,

danke genau das wollte ich wissen, nun kann ich auch Deine Frage verstehen. Sollte ja auch nicht böse sein von mir *g*
Also wie schon ErdbeerFee sagte, die meisten tragen sie weil es schon ein normales Kleidungsstück ist... bei mir ist es nicht immer so. Trage sie gerne, aber nicht immer, da ich es mag auf der Haut und gerne mit den Reizen spiele.
Wieso trägst Du einen Taga aus praktischen Gründen? Weil alles dann besser hält, oder damit man die Abdrücker der Unterwäsche nicht sieht?
Das interessiert mich!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
genau...
.. das wollte ich doch hören, dass die meisten Frauen sich ihrer Reize bewusst sind *lach*
Einen Tanga trage ich vor allem deswegen unter dem Anzug, damit sich keine Naht abzeichnet... das sieht... unstimmig aus.
Ich weiss nicht, ob ich mich in erotischer Hinsicht wohl darin fühlen würde...
*******lia Frau
24 Beiträge
Hallo phenomenon!
Hier kommt die Ausnahme der Regel!
Habe bis vor einigen Jahren als Kellnerin gejobbt, das kostet jede Menge Strumpfhosen, dauernd ist irgendwo eine Laufmasche, immer aber nur an einem Bein! Bei einzelnen Strümpfen ist das ganze dann nicht so kostenintensiv...
LG
katja
ich habe sie bei meiner arbeit als messehostess auch getragen, ohne geiles dabei zu empfinden. wenn ich dann aber zu meinem süßen nach hause bin, wurde das urplötzlich anders *g*
@ krokodila
Du zerstörst meine Illusion *lach*

@*******Paar
ja, da hab ich aber festgestellt, dass das meist am Kodex eines Unternehmens liegt... irgendeine Agentur wird wohl mal damit angefangen haben (einfach auch in dem Bewusstsein, dass es sexy aussieht) und andere zogen dann (freiwillig, um sich anzupassen(?)) nach...
@ krokodilia
Ich komme selber aus der Gastornomie und ich kenne keine Kellnerin, die Halterlose oder Strapse getragen hat *snief2*
Aber das mit den Laufmaschen kann ich bestätigen, in den Pausen gab es selten ein anderes Thema (Selbstbeherrschung ist da alles) *wiegeil*

cu hal3000
iihhhhh Strumpfhosen!!!
Ich trage wenn nur halterlose weil die so schön praktisch sind.
Strumpfhosen zB. verrutschen andauernd und man muss sie immer wieder hochziehen weil sonst der Schritt an den Knien hängt; grauenhaft.
Bei Halterlosen ist das schöne wann es mal schnell gehen soll ist da nichts im weg *zwinker* .
ich bin zwar keine frau, aber ich denke das ist ein kleidungsstück das schon gezielt eingesetzt wird um männer um den verstand zu bringen.
denke nur wenige männer finden sie nicht schön.
Die gibt es....
....ich trage halterlose nur aus einem Grund:
Es ist einfach praktischer, wenn ich auf die Toilette muss. *g*
Bei der Farbe nehme ich die, die logischer Weise zu Outfit passen.
Warum halterlose?
Gründe gibt es viele:
Zum einen natürlich betont es die Weiblichkeit und die Frauen, die gerne Frau sind geniessen das.
Ich gebe aus Sicht der Frau auch figurbetonter Kleidung den Vorrang vor versteckenden Gewändern:-)

Strümpfe sind zudem bequemer und auf Dauer günstiger als Strumpfhosen - verrutschen nicht und wenn einer eine Laufmasche hat, muss man nur den einen ersetzen.
*****muc Frau
176 Beiträge
definitiv nein
welchen grund sollte man haben so ein permanent rutschendes und kleifendes teil zu tragen ausser das esgeil aussieht und geil macht?
ja ich....
ich denke nicht gleich an Sex wenn ich halterlose Strümpfe anziehe. Ich bin aber auch niemand der Strümpfe zu einem Minirock anzieht, wenn ich in die öffentlichkeit gehe...das bleibt nur für mein Schatzi
ich trage sie nicht nur wegen des sexes halber, sondern weil ich mich drin wohl fühle, genauso wie ich mich in meinen sneakers wohl fühle, nur sind die nicht so sexy *ggg*
gründe
-es fühlt sich sexy an
-es sieht sexy aus, man kann sie anlassen und nur das höschen
runterziehen, wenn man 'spontanverkehr' hat... *zwinker*
-strapse sind nostalgisch und damit schon wieder sexy
-es ist nicht so warm in sommer, es kommt mehr luft an stellen, die eh immer warm sind
-es ist nicht so unbequem wie ein schlecht sitzender zwickel (=das höschenteil in der strumpfhose), die passform ist besonders bei großen frauen häufig ein problem (die meisten strumpfhosen haben einfach zu kurze beine)
-bund zwickt im sitzen nicht am bauch oder schaut über den rockbund hinaus
• es fühlt sich einfach weiblicher an und die echte weiblichkeit wird aus praktischen gründen heutzutage viel zu sehr vernachlässigt...
die Einstellung von suesses_schnuck
ist super schön, es gibt noch Frauen, die sich nichts dabei denken....

Warum auch, es ist ein " normales " Kleidungsstück mit unglaublicher Wirkung auf Männer!!
die Einstellung von suesses_schnuck
ist super schön, es gibt noch Frauen, die sich nichts dabei denken....

Warum auch, es ist ein " normales " Kleidungsstück mit unglaublicher Wirkung auf Männer!!
****ora Frau
641 Beiträge
Sind halt praktischer...
Also ich trage lieber Halterlose als Strumpfhose unterm Rock. Ist praktischer beim Toilettengang, angenehmer beim Tragekomfort und wenn eine Laufmasche entsteht muss ich nur einen Strumpf wechseln.

Klar setze ich auch Halterlose gezielt ein wenn ich einen Mann verführen will, denn die Teile sehen ja auch einfach sexy aus! Aber das ist nicht der Haupttragegrund!! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.