Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Frauen
340 Mitglieder
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?...Part II

Männer mit langen Haaren...

Dauerhafte Umfrage
********ikki Frau
244 Beiträge
also ich bin ein absolutes langhaar fetischist...
ich liebe männern mit langen haaren, je länger umso besser (wenn sie auch gepflegt sind natürlich) seid meiner jugend schon.
es ist zwar kein muß, aber es ist das was mich am aller meisten anmacht!
warum...hmmm, vermutlich ist es meine Bi-ader nehme ich einfach mal an.
Klar kann sowas nett aussehen, aber mein Ding ist es nicht.
*********_2010 Frau
33 Beiträge
Lange Haare bei Männern sind absolut toll, steht allerdings definitiv nicht jedem Mann
lange haare
allso ich finde männer mit lange haare sehr eotisch aber muß auch sagen es muß ihm auch stehen es gibt viele männer die lange haare haben aber nicht gut aus sieht mein herr hat es auch und muß sagen wow das war auh das erste was ich an ihm anziehen fande und liebe frauen ob kurz lang oder keine man soll den menschen kennen nicht aus aus sehen ab hängig machen we der mann ist
mir kommt
kein kurzhaariger kerl mehr ins bett *g*
an kurzen haaren finde ich seit jahren schon nichts mehr.

• das weibchen von filthy metal
DIE Aussage wird es nicht geben...
Komisch, wieso meint Irgendjemand es gäbe DIE EINE WAHRE Antwort...?
Egal ob Haarpracht, Bart, Haarfarbe, Bauchumfang, Größe des.....
ZUM GLÜCK sind wir Menschen unterschiedlich....
Hätten wir Alle den selben Geschmack würden ja ALLE auf meine Frau fliegen......
Mal ehrlich, klar beeinflusst EVENT. die Haarpracht die Ausstrahlung auf Andere, oder auch das eigene Befinden (man ist event. mit sich zufriedener und strahlt dies- unbewußt-aus). Schlug mich mein Opa- der Glatzenträger war- habe ich (im Unterbewußtsein) event. eine Abneigung gegen Haarlose Köpfe...... gab mir ein kahlköpfiger Nachbar-als Kind Bonbons und war nett zu mir, mag ich dies vielleicht.....
Also liegt die Antwort doch ziemlich sicher im mir SELBST (meist).....
Dazu muss ja Niemand Psychologie studieren- nur sich selbst manchmal reflektieren- WENN ihm die Frage wichtig erscheint.
Bleibt so wie IHR seid- wenn IHR Euch mögt!
RaGu10
Kommt auf den Typ Mann an.
Generell stehe ich gar nicht auf lange Haare.
Überhaupt nicht.

Halblang (bis Kinn) so gerade eben, wenn es dem Typen steht.
Gabs erst 2x. *zwinker* Beides blonde Surfertypen.

Aber das ist doch nett ausgeglichen, genauso wie bei Frauen die Haarlänge Geschmackssache ist. *my2cents*
Kommt auf Mann an
Wie hier schon oft geschrieben finde auch ich das es auf den Mann ankommt....

Ich kenne viele Männer die sehr sehr sexy mit längerem oder langem Haar aussehen ..anderen wiederum würde es gar nicht stehen.

Ist doch wie bei Frauen...manchen stehen kurze Haare mega gut...anderen steht wieder die lange Mähne...


Die Zuversicht
*******okia Frau
186 Beiträge
um mich an ragu10 s aussage zu stützen:
also mein bruder hatte seine ganze kindheit über lange haare. natürlich mag ich lange haare dann.
und ich find auch rock und metall cool. und wenn sie dann headbangen können ist das doch echt cool =)
aber ich ha auch schon bei einigen gesehn, das ihnen kurze haare besser stehn.
mir ist die länge also ziemlich egal, solang man mindestens noch durchfahren kann.
( und man morgens in seinem badezimmer eine haarbürste auftreiben kann :D:D:D)
******_nw Frau
49 Beiträge
Genauso wie auf Glatze! kommt auf den Mann an!
********d_nw Frau
22 Beiträge
Bitte nicht!
Im Groben und Ganzen ist es mir echt egal, wie der Typ an sich ausschaut (muss ihn aber für mich schon als attraktiv einstufen können).... aber Typen mit langen Haaren fallen bei mir einfach durchs Raster.

Manchmal versuch ich mir noch vorzustellen wie sie mit kurzen Haaren aussehen würden.... und wenn sie dann trotzdem auf ihre lange Matte bestehen... nein... das kann ich nicht.

Jeder so wie er will. Aber ich will von hinten nicht mit meinem Freund Haartechnisch verwechselt werden.
Männer und lange Haare... ein No Go! *nono*
mal sehn was für eine von euch.....süssen
sich traut...............
ich finde es wild,erotisch..
mein Schatz hat laengere Haare und ich finde es von wild bis erotisch absolut erregend.Es ist auch wie die Stimmung ist,mal hat er sie zum Zopf und mal offen.Wenn zum Zopf ist es ehr romantisch und wenn er sie offen hat kann es auch wild sein.. *g*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nein, sorry, habe noch keinen Mann getroffen, der lange Haare hatte und den ich anziehend fand.

Theoretisch wäre es mir egal, weil mir andere Dnge wichtig sind. Aber die Erfahrung zeigt mir, dass ich einen Mann mit langen Haaren als nicht anziehend empfinde.
Fand lange Haare bei Männern schon immer seeeehr schön *g*
Männer mit kurzen Haaren stellen sich immer an, "oh nein, meine Frisur" ! Sind oft mit Haarschaum, Spray oder ähnlichem, vollgeschmiert.

Lange Haare liegen meistens einfach, man kann schön mit den Händen durchfahren, dem Partner die Haare kämmen oder ihm lustige Frisuren verpassen *ggg*

Lilana
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Muss zum Typ passen - dann finde ich es sehr sexy!
lange Haare beim Mann ...
ein absolutes No-Go, ebenso lange, dünne Pferdeschwänze mit ausgefransten Spitzen.


Lieber noch Glatze, die schaut bei den meisten Männern erotisch aus.
****ola Frau
200 Beiträge
Lange Haare gehen gar nicht.
Alles über 10 cm Länge ist zu viel des Guten.
Alles unter 1 cm allerdings auch.

Besonders diese "Altrocker" Frisuren oder was man so alles auf Metal Festivals sieht... spiddelige dünne Pferdeschwänze und ähnliches, nein Danke.
*******ia31 Frau
127 Beiträge
Kommt auf den Typ an...
Alex Ligertwood kann es tragen...

und Andi auch -grins-

Genauso, wie nicht jedem ein drei-Tage-Bart steht...
Doch....mag ich gern *g* Muss aber zum Typ passen und natürlich auch gepflegt sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.