Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie schafft ihr es, wieder Liebe zuzulassen?148
Wie habt ihr es geschafft nach einer extrem zerstörenten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blinde Liebe

Sehr schöne Bilder in genialer Sepiafarbgebung. Wenn ich fragen darf, wo und vom wem wurden die Schnappschüsse angefertigt???
Echt sehr schön sind sie geworden, mit voller Gefühl sind sie rübergekommen!!!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
die
sind alle sehr erotisch und ein stück Gailheit kommt dabei auch rüber.
LG
***os Mann
2.742 Beiträge
sehr gut in szene gestzt
tolle bilder
klasse gemacht

gefällt gut
*******e21 Frau
1.737 Beiträge
Gefällt uns augesprochen gut. Obwohl wir eigentlich keine Sepia-Geschichten mögen, aber hier kommt es ausgesprochen gut rüber.

Danke für dich schönen Bilder.
****ol7 Paar
628 Beiträge
Gefällt mir auch sehr gut! Super schönes foto!
Olja
*****one Frau
6.939 Beiträge
Wunderschön Sinnlich Zart
Geworden

Tolle Arbeiten

Respect *top* *top* *top*

Sunny *sonne*
technisch
mag es ja ok sein, will ich nicht bewerten da ich kein Fotograf bin aber mal ehrlich der Schnitt ist irgendwie daneben, finde ich jedenfalls.

Mir würde es besser gefallen, wenn die Gesichter als ganzes zu sehen wären.

LG m von kleines
sehr,sehr..
...schön!!

Da kommt das Kopfkino auf Touren.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
@ kleines, ja du hast recht aber sein gesicht darf nicht gesehn werden ...

lg,
laura
*********erst Mann
4.045 Beiträge
technisch kann man immer etwas verbessern. Was bei den Bildern allerdings sehr gut rüber kommt ist das Gefühl. Das Gefühl nur zu spüren ohne zu sehen.
Und das sollten in dem Fall wichtiger sein, als etwas zuviel Licht auf dem Hintergrund.

Thomas
WOW
Echt genial. Macht Lust auf mehr. Viel Erotik!!

Lg Marcel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.