Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4813 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spar Sonntag - Hamburg (03.02.2013)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Spar Sonntag - Hamburg (03.02.2013)
Half Price - Double Fun
Nein, am Sonntag gehen Frau und Mann ins
Why Not, um einen frivolen Sonntag zu
genießen.
Und das Beste ist: Ihr schont dabei noch Euren Geldbeutel.

"Nie war Lust so günstig"!


Lasst Euch vom Team bei Kaffee und Kuchen verwöhnen.
Zum Abend reichen wir einen kleinen Imbiss,
um nach lusterfüllten Stunden wieder zu Kräften zu kommen.

Schöner kann das Wochenende nicht enden!

Um den Wohlfühl Charakter noch zu erhöhen, wird heute unser medizinischer Masseur Klaus, Euch mit einer Japanisch- oder Chinesischen- Massage, auf Wunsch, verwöhnen.


Spar Sonntag
Half Price - Double Fun

Hamburg
03.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Spar Sonntag



Kuchen
Hallo ihr lieben
Wir haben beschlossen zu er scheinen
Und ich also ER
Bringt auch eine kleine über raschung mit
Und zwar denn Läckern Käsekuchen
Lg ER
So
Hier ist das Prachtstück von Herrn Perle!!! Grins

Bis später! Lg Frau Perle, die gierig das "beste Stück" ups das erste Stück möchte!! *freu*
********low6 Frau
489 Beiträge
Mhh schaut aber sehr verführerisch aus
kuchen
Yammi zum anbeissen....

LECKER
ER
verführerisch
jetzt ist nur die frage was

der Kuchen oder der Denn gemacht Hat ? *freu2*

Lg ER
ÖHMMMMMM
das muss mal sehen und schmecken....:)

LACH
Fragen über Fragen...
Na was habe ich gestern gesagt liebe Lusthummelchen... Herr Perlerich wird noch das "Kuchenbuffet" selbst sein. grins... Hoffentlich hat Rosi und Erwin Sprühsahne im Haus und wir können den großen Tisch nutzen um Herrn Perle hübsch mit Kuchen zu garnieren.... Kicher... LG Sie
Na das wäre doch mal ne Idee!!!!

Lg Tanja
ER
Hallo

Gut das ich weiß das die beiden nicht so ein Großen Tüsch haben
*freu2*
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
Tisch
Doch, oh doch, den haben sie *haumichwech*

Das passt schon wenn die 2 ihr ok dazu geben *gg*
*****Zoe Frau
148 Beiträge
da bin ich ja gespannt, obs auch erdbeeren zu dekorieren gibt?
mhhh
Erdbeeren und auch ne Banane * *haumichwech* . Stimmt der Tisch wird langen *lol*!
Lach< Sie von Perle.
schöner Nachmittag
Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit ein paar lieben und lustigen Paaren sich zu unterhalten und zu schäkern! Ja fühlt euch nur angesprochen, die, die wir meinen. *g* *friends* *knuddel*
Freuen uns auf das nächste Mal in angenehmer Umgebung, mit leckeren Kuchen und sonstigen Leckereien. Vielen Dank auch an Erwin und Rosie und den aufmerksamen und sexy Beherrschern der Bar. *wink*
was für ein Nachmittag und Abend
Vielen Dank an Perle_Hamburg,

bei einem so attraktiven, ausgelassenen uns lustigen Publikum, hat man auch gar keine Chance, nicht aufmerksam zu sein... IHR ALLE wart einfach wunderbar und habt alle eine suuuper Laune mitgebracht. *freu2*

Freuen uns auf das nächste Mal mit Euch allen zusammen...

Einen schönen Start in die Woche... *zwinker*

LG,

Manu und Mischa
*******rk70 Mann
543 Beiträge
ihr
ihr solltet euch mal alle schämen.
ihr wußtet das ich gestern nicht online bin , und schwupps
habt ihr euch alle schnell angemeldet,
und ne schöne party gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.