Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (16.02.2013)

Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (16.02.2013)
The Hedonistic Dance Affair
Samstag 16. Februar 2013 - ab 22 Uhr


Der erotischste Stern am Leipziger Partyfirmament!

Ein Stern, dem legendären Garten Eden gleich. Bewachsen mit wilden Orchideen - königlichen Blumen - die einzig nur den Gärten der Lüste entsprungen sein können... Sie schmeicheln mit ihrer Schönheit, ihrem Liebreiz, ihren Düften und ziehen uns in ihren turbulenten Bann... Von ihrer halluzinogenen Wirkung angesteckt, versetzen sie uns in leidenschaftlichen Rausch und in unbändige Ekstase... Trunken vor aphrodisierender Kräfte tanzen und lieben wir, bis der Himmel aufreißt und einen Lichtkegel erbricht. Dann feiern wir ungezügelt furios, in die Morgendämmerung hinein - umgeben und inmitten von Heerscharen barbusiger Musen...


Nach der Faschingszeit geht es nun bei uns ausgelassen und tolldreist weiter. Und es wartet eine Überraschung auf euch: Wir konnten dem Gebäude zusätzliche Flächen entlocken. Und zwar auf einer weiteren Etage, welche dem Bedürfnis nach Rückzugsmöglichkeiten in besonderem Maße gerecht wird und auf der frivoles und lasterhaftes Verhalten überaus geschätzt wird. Diese zusätzliche Area wird auf jeden Fall "Rauchfrei" sein.



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Line-Up:

DJ Divinity
» divinity(punkt)de «
» denfis(punkt)de «
» PiepShow Berlin «

HEDO
» Wilde Orchideen «
» Schloss Milkersdorf «
» KitKatClub Berlin «


House, TechHouse, Progressive, FetishElectro, Underground




Begrüßungsgetränk bis 24 Uhr,
Performances, Mitternachts-Buffet, Massage



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Vorverkauf ab 26.01.2013


in Leipzig:

Boutique Reizend
Spohrstraße 2 (Ecke Dresdner Str.), 04103 Leipzig
(Mo-Fr 12-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr)

Reflexion
Hainstraße 12-14 - Sternpassage (Innenhof), 04109 Leipzig
(Mi-Sa 12-20 Uhr)

Mandragora
Kurt- Eisner- Straße 84, 04275 Leipzig
(Mo 13-18 Uhr, Di-Fr 10-18 Uhr, Sa sehr ungewiss, aber normal von 10-16 Uhr)

in Dresden:

fem2glam
Prager Strasse 8/8a, 01069 Dresden
(Mo-Sa 12-20 Uhr)

in Berlin:

Slacks Fashion
Mehringdamm 75, 10965 Berlin
(Di-Fr 11-19 Uhr, Sa 11-16 Uhr)



VVK-Preis: 15€ pro Person
Abendkasse: 5€ Aufschlag



◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊



Einlass und Beginn ab 22:00 Uhr

Paare (hetero/schwul/lesbisch) und Damen werden beim Einlass explizit bevorzugt!


Es herrscht Dresscode und den nehmen wir sehr ernst!

No sportswear! No streetswear! Only erotic and fetish fantasy outfit!

Auf deutsch: keine Jeans, keine Turnschuhe und auch keine Business-Kleidung...


Filmen und Fotografieren verboten!


WILDE ORCHIDEEN
The Hedonistic Dance Affair

Leipzig, Sachsen
16.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
WILDE ORCHIDEEN



Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Unser "Überraschungs-DJ" wird kein Geringerer sein, als:


DJ DIVINITY
» divinity.de «
» denfis.de «
» PiepShow Berlin «



Divinity bewegt sich seit den frühen 90er Jahren in öffentlichen Clubs und ist vom Anbeginn eine feste – nicht mehr wegzudenkende – Größe der deutschen House-Szene.
Zur House-Music als seine Passion, fand Divinity über den stimmgewaltigen Umweg von "Sounds of Blackness". "Zum House kam ich eigentlich über Gospel, aber meine Prägung erfuhr ich durch den P-Funk", sagt der Musiker über sich selbst und bei Diva George Clinton hätte er zum ersten Mal gesehen, wie man das Haus rockt, fügt er hinzu. Divinity ist dafür bekannt, dass er auf seinen Auftritten nicht nur performt, sondern den Act lebt, alles gibt; "Die Menschen kommen nicht wegen dem Mix, sondern wegen der Musik - und gibst du den Leuten Party, dann machen sie Party."
Wie er seine Musik liebt, so liebt er sein Publikum – und deshalb lautet die Botschaft des Göttlichen: LOVE
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...
Mir fehlen bei ihm etwas die (Erotik-BaSS)-BeatZzzzz
und ein bissel viel EndlosSchleifen.

*zwinker*

Und doch:

Bin sehr gespannt auf sein LE-Set !

*freu*

Und auf Euch!

*kuss*


********2011 Paar
36 Beiträge
...auf in die zweite Runde!
...und hoffentlich gibt es wieder Wackelpudding-Shots! *schleck*
...so lange...
wie die Partyreihe WO schon läuft,
und wie oft ich sie schon bei Freunden als Highlight gelesen habe,
soviel positives Feedback in der Nachlese,
möchte ich mich wohl auch mal am 16.2. auf den Weg nach LE machen
um mich von dem Highlight zu überzeugen.

Ich bin megaaufgeregt und lass mich überraschen *g*

LG an Hedo *wink*

Josephine
begleitung für den 16.2.13
suche eine symphatische dame die lust hat mit mir viel zu tanzen und ein angenehmen abend zu verbringen! lg east7 *g*
*********t_sn Frau
581 Beiträge
....

Lieber East7,

falls Du die Dame Deines Herzens für diese Nacht nicht finden solltest: Schließ Dich den SachsenChattern an. Du kennst uns doch.
Und auch so sind die Menschen da sehr entspannt und nett.
Komm einfach rum, wenn Dir danach ist. Das weißt Du doch.

Ich würde mich zumindest sehr freuen, Dir real zu begegnen.

*g*


Hallo, WO-FeierVolk,

freu mich schon sehr auf Eure Outfits. Auf Eure gute Laune.
Wird sicher wieder der Hammer, mit Euch zu feiern.

Und ich freu mich schon jetzt
auf mega, mega BeatZzzz.

*zwinker*



@*******vet ich weiß das die leute entspannt sind war doch schon mal da, ne sympathische dame gibt es da sicher auch! wir sehen uns da silk ich hoffe du erkennst mich und sprichst mich an *g*
schade bei mir wird es leider nichts mit der party hab ne andere verabredung, euch viel spaß *g*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
DIESE SOLLTE KEINER VERPASSEN!
FÜR MICH DIE WIRKLICH GEILSTE PARTY IN LEIPZIG! *top*
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Morgen endlich samstag
endlich ists morgen soweit & die Party steigt *twist* *party*

Freu mich auf für mich viele bekannte gesichter *knuddel* & viele neue
*********t_sn Frau
581 Beiträge
...

*tipp* ins virtuelle Tagebuch:

"Na, wie gut, dass wir nicht verabredet waren, East, ...."

*nein*

*lol*





Noch wenige Stunden ...


*kuss2*



******e_X Mann
20 Beiträge
...
Ich freu mich auch schon drauf *zwinker* *walk* *freu2* *freu*
*******ert Paar
101 Beiträge
für uns ist es das erste mal und wir freun uns riesig *freu* *freu*
dance dance dance and loooove
Ich wünsch euch allen eine gleichermaßen euphorische und erotische Party in der erweiterten Location! *zwinker*
*****177 Paar
2.882 Beiträge
Wilde Orchideen
HEDO gib sie uns ... *yo*
HEDO lass uns Gänsehaut in den Ohren enstehen *twist*
HEDO lass die Partypeole *walk*


Auf die nächsten Orchideen *party*
Und spätestens an der Kanzel mit einem Jägermeister *prost*



Let's go ...

LG
*******ller Frau
5.675 Beiträge
muss mich leider wieder abmelden... *heul*
habs verpeilt mir rechtzeitig eine Mitfahrgelegeheit zu oganisieren


*heul2*
*********t_sn Frau
581 Beiträge

Guten Morgen,

man, hat das Spaß gemacht mit Euch.

Bin noch voll auf *wolke7*. Au man ...
*grins*

Danke auch ans Team, die immer mit Herz und Liebe dieses Event gestalten.

Danke an HEDO. Keine 2 Minuten - und der Floor war voll.

Und danke an DJ Divinity. Ja - Du bist wirklich so gut und machst Lust auf mehr.
*anmach*


Vermiss Euch schon jetzt.
Wunderschönen Sonntag Euch allen.

*kuss2*




War Affengeil
Coole Leute ! Hammer Mucke! Tolle Veranstalter!
Danke *top*
*******exus Mann
57 Beiträge
Für mich mittlerweile die Nr. 5 (Grünschnabel, ich weiß *zwinker*) und wieder gekennzeichnet von den Umständen, die mich bisher wiederkommen ließen und zukünftig auch weiter lassen: gute Musik, nette, unkomplizierte Menschen in den interessantesten Outfits und einaufmerksames Team mit immer neuen Ideen.

Insofern *danke* und bis zum nächsten Mal
wow
Hallo zusammen,

Danke an Hedo und sein Team, ich hatte es Dir schon bei der Verabschiedung gesagt, es war eine Hammer Mucke ich hab lange nicht mehr so ausgiebig getanzt

wir sehen uns in DD

VG Utz
Profilbild
****ung
1.046 Beiträge
meinen Dank
an den zauberhaften Augenschmaus an der Garderobe.
********chen Mann
2 Beiträge
...
Ganz gut fand ich, daß die Musik etwas abwechslungsreicher als sonst war - wobei das ja auch nicht so schwer ist *g*

Und ich hinterlasse hier noch einen Gruß an die schöne Frau, von der ich nur noch erfahren konnte, daß sie Julia heisst...
**********ondie Paar
472 Beiträge
auch von mir...
...ein *danke* für den schönen Abend, war wie immer toll...die Begrüßung am eingang herzlich, der Empfang an der Bar offenherzig, Speis und Trank lecker und nett angerichtet, die Musik schön und laut, die location außergewöhnlich...
ganz besonders *danke* an alle teilnehmer die den abend zu dem gemacht haben, was er war... ne einfach rundumgeile sache
******ire Frau
1.063 Beiträge
So schnell werde ich sicherlich keine Orchidee mehr verpassen und wenn ich diesmal meinen Tag damit beginne!

Einfach der Hammer Hedo *freu2* *party* *stoesschen*


*kuss2* von eurer kleinen "Unschuldigen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.