Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
670 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5222 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WILDE ORCHIDEEN - Leipzig (16.02.2013)

****o35 Paar
237 Beiträge
auch wir sagen danke......
an alle die dabei waren besonderen dank gilt dem hedo für die geile mucke und allen die meinem schatz zum geburtstag gratuliert haben er war total happy
einfach nur danke danke an das gesamte team
wir sind auf alle fälle beim nächsten mal wieder mit dabei.

seit lieb gegrüsst von uns beiden amigos*knuddel* und *bussi*
Nun möchte auch ich nach fast 48 Std mal ein Resümee ziehen.
ABer es wird nicht alles so positiv ausfallen,dafür bn ich ein zu direkter und offener Mensch und ich hoffe man kann für die Zukunft mit der Kritik umgehen.

vorab....
ES ist eine sehr kleine location..halt ein Pupb....mit vielen Fluchtwegen *g*...also Räumen.
Der Empfang war sehr freundlich von MichaLe und dem jungen Mann in dem Schäfchenfell *g*
Die Umkleidemöglichkeit finde ich nicht ganz so prickelnd,da es einfach zu eng ist *rotwerd*
Die Toiletten sind nicht sehr hygienisch,
denn ich merke mir immer,das ich das WC so verlasse,wie ich es auch vorfinden möchte.
Urin auf dem Boden lädt da nicht unbedingt ein und auch der Papierspender hinter einem,wird leicht übersehen *rotwerd*

Freundliches Garderobenpersonal..Danke an Tina *top*

Die Getränkepreise sind für die Kneipenverhältnis zwar nicht zu hoch,
aber für einen gepantschten Wisky sehr hoch...und auch andere Getränke sind von der Mixtur und der Fülle des Glases etwas zu überteuert.
Sicherlich macht Hedo nicht die preise,aber man darf es sicherlich mal mit ansprechen.

Die Tanzfläche ist sehr klein.
Bei 20 Leuten kann man noch entspannt abzappeln...bei 30 und mehr kannst du nur noch das Bein heben...oder bekommst Ellenbogen etc zu spüren.

die Mucke ohne Zweifel von beiden DJS wirklich wieder ein Ohrenschmaus,denn niemand lange ruhig stehen lies.

Sexspielzeugsgeräte sollten jedoch etwas fernab von der Tanzfläche plaziert werden,denn ich kann mir denken, nicht jedes geile Pärchen möchte da wie auf dem Präsentierteller liegen.

WAs ich ebenso etwas kritisch finde,
das das Essen gleich neben dem SEx-Bettchen platzieren worden ist.
Für mich halt ne Frage der Hygiene *sorry*
Lecker war das Essen ohne Zweifel,
aber bitte das Nächste Mal für die Gäste einfach Schälchen oder Tellerchen für den Salat hinstellen,denn die Gäste mögen sich sicherlich die nicht gute Kleidung dreckig vom Essen machen,als wenn sie ein Lätzchen gebraucht hätten.

Das Fickbettchen sieht zwar sehr nett aus,ist ne schöne Ecke,auch für die Gucker und Spanner,und auch der Porno der läuft,aber irgendwie deplaziert, weil wie schon oben gewschrieben,man möchte nicht wie auf dem präsentierteller gesehen werden,es sei denn man steht auf Rudelbumsen mit Anfassen und Zuschauern.
Bitte das ist meine subjektive Meinung und muss nicht konform mit anderen Meinungen gehen.

Toll finde ich,das eine Massage während der VA KOSTENLOS angeboten wird,auch wenn man sicherlich lange warten muss,bei den doch vielen Gästen,bis man sich mal hinlegen und durchkneten lassen kann.

Schön finde ich von Hedo als VA,das er sich Gedanken um einen weiteren Raum für die Nichtraucher gemacht hat.
Wie ich selbst mit ihm sehen konnte,wird dieser aber ,vielleicht aucch aufgrund der kalten TEmperaturen überhaupt nicht genutzt.
Gäste traten an mich heran und fanden es doch etwas sehr erkaltet..und lieblos hergerichtet.
Man sollte sich deshalb überlegen,ob man den Raum nicht etwas kuschliger..wärmender von den Möbeln etc gestalten konnte.
Etwas anders schmücken bzw. für kleine SChäfer und Kuschelstunden herrichten und etwas verdecken,dsa man sich etwas heimisch und diskret fühlt.

die Menschen dort waren alle sehr herzlich,sehr nett und freudnlich.ES gab keine abwertenden Blicke, es war ein Augenschmauss von den teilweisen schönen Kostümen..der Bekleidung jedes einzelnen.

Der Boden hat gewackelt...man spürte sogar den Bass an den Säulen und wurde von jeder Welle durchströmt.

Ich denke hier wurde für uns Menschen u.a. älteren Alters etwas geschaffen,was von den Menschen angenommen wird und wo sicherlich der eine oder andere sehr gerne hingeht.

Ich danke dem VA Hedo, dem zweiten DJ..dem Barteam, dem Garderobenmädchen und den Gästen für diesen tollen Abend
und hoffe man versteht,was ich meine,damit der Hedo auch weitehrin den Laden mit weiteren wilden orchideen wiedr voll bekommt.

Nochmal gesagt..es meine subjektive Meinung,
so wie ich es wahrgenommen habe.

Danke.

LG Josi
*********t_sn Frau
581 Beiträge
?

Hier ist
L E I P Z I G !!!
Sicher,aber die WO ist durch die Garten der Lüste entstanden *g*
******009 Paar
387 Beiträge
danke Hedo
und all Deinen fleißigen Helferlein, es war wieder ein supergeiler Abend!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn nur nicht am nächsten Tag die Füße so weh getan hätten. Unser Hedo *knuddel* *kuss* und auch sein "Co-DJ waren in Höchstform und da kann Frau eben nicht still stehen. Vielleicht sollte mal jemand "sexy Puschen" entwerfen!

Und wie immer gilt das Motto, nach den Orchideen ist vor den Orchideen und dann werden wir uns alle wiedersehen! *yo* *walk*
*******ert Paar
101 Beiträge
danke an das super team
das erste mal und uns hat es auch super gefallen

natürlich kann man die location nicht mit dem kit kat vergleichen aber wir sind ja auch nicht in der hauptstadt ...wir finden es toll das man nicht immer nach berlin muß um so eine art party zu erleben....gerade für uns thüringer...wir sind doch mal schneller in leipzig

ganz besonders ich fand diese kleinen schnäpschen lecker...ganz viel lecken..hat mir gefallen eine supi idee und dann noch der sehr gutaussehende ,junge mann der diese leckerchen serviert hat *sabber*

also danke an das gesamte team

ach ja die spielwiesen ....die sind für uns auf solchen veranstaltungen nicht so wichtig.....die erotische,prikelnde stimmung auf der tanzfläche reicht aus um die lust immer schön oben zu halten *hotlady2*

wir kommen bestimmt wieder und freun uns auf das bunte ,sehr angenehme partyvolk

oh ja meine füße haben auch dolle geschmerzt...also als kleine anregung...zu fortgeschrittener stunde fußmassagen für die damen *ggg*

bis zum nächsten mal *freu*
*******wel Frau
4 Beiträge
@ Tante Josi
ich war zwar zu diesen Orchideen leider nicht dabei.... aber um mal mit den Pinguinen aus "Madagaskar" zu sprechen " Wenn mann keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten".....
@*******wel

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen.

LG Mod
Tante Josi
Joy-Team
*******wel Frau
4 Beiträge
*haumichwech*
*********l1009 Frau
468 Beiträge
also ich melde mich nun auch mal nach paar tagen....

erst mal DANKE an hedo & sein team für die hammer Party *top* ... war sehr schön viele bekannte mal wieder zu sehen & neue gesichter kennenzulern *zwinker*
der masseur der kostenlos war *top* sehr schöne idee & seine std rückenmasse war herrlich *g*

im großen & ganzen kann ich allen anklage punkten von josi nicht ganz zustimmen, weil grad bei dem satz

Sicher,aber die WO ist durch die Garten der Lüste entstanden

ich kenn GDL, WO, BDL, XN, Tanz der sinne (hieß es so???) usw & wie du sicher weist habe ich auch bei der ein oder andern mitgeholfen...
mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich & mal hand aufs herz... Josi du solltest es mal bitte mit NEUTRALEN augen beurteilen!!!!! weil die mängel die du angebracht hast, habe ich bei allen anderen partys in der ein oder anderen form noch vieeeeeeeel schlimmer gesehen *zwinker* . also würd ich das mal nicht überbewerten. & ehrlich gesagt ich tanz lieber kuschelig auf der klein fläche als auf ner riesenfläche wo man sich verliert *zwinker*

Im großen & ganzen fande ich es eine sehr schöne gelungene Party... Hedo mach weiter so mit dein Team *knuddel*
mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich & mal hand aufs herz... Josi du solltest es mal bitte mit NEUTRALEN augen beurteilen!!!!!
Ich denke,dies hab ich.
Und auch ich sage mal Hand aufs Herz.
Es nützt noch niemanden,und auch in diesem Falle Hedo nichts,
wenn man ihn nur hoch feiert..keinesfalls darf und soltle man das auch...aber hintenrum hat man soviele GEspräche ungewollt mitbekommen,wo sich über die "Missstände" ausgelassen worden ist.
Keiner hat dann aber den Mum es zu sagen,zu schreiben,aus Angst, das man dann nen schlechen Eindruck hinterlässt.


Wie oft hab ich NAchlesen von VA gelesen.
Klar schmeichelt es dem VA wenn alles reibungslos abläuft,man viel Lobs und Komplimente erntet
aber sobald man nur einer,eine anfängt einwenig Kritik zu üben,steht man im Kreuzfeuer.
Mich haben einige PN erreicht,die konform mit mir gegangen sind,
die aber nicht den Mut dazu haben,dies anzusprechen und auch mit dem VA hab ich mich kurzgeschlossen.

Bedenkt aber,jeder Mensch empfindet das anders,
und ich habe auch nicht nur Kritik gelassen ,sondern auch so eine gute MEinung zu der WO gehabt und habe sie auch nach wie vor...
*********l1009 Frau
468 Beiträge
Na da bin ich ja mal ganz gespannt auf deine nächste anstehende Beurteilung wenn du es immer so neutral siehst *g*
Hedo ViciosoHedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Themenersteller 
Next WILDE ORCHIDEEN
Der April macht was er will - und wir treiben's bunt und schrill... *zwinker*

Samstag, 20. April 2013 - 22 Uhr


Mitmachen, hier:
WILDE ORCHIDEEN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.