Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9013 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Kein Eindringen möglich - kennt jemand dieses Problem?120
Ich habe vor kurzem eine absolut tolle Frau hier kennen gelernt, Sie…
zum Thema
Hormonimplantat oder Spirale?151
Ja es kann sein das es dieses Thema schon gibt, doch hab ich beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spirale piekt beim Verkehr

Spirale piekt beim Verkehr
Hallo Männer,

habt Ihr schon mal die Erfahrung gemacht, dass die Spirale Eurer Partnerin beim tiefen Eindringen piekt? Und wenn ja: war es schmerzhaft, oder eher anturnend? Habt Ihr es Eurer Partnerin gesagt? Wie hat sie darauf reagiert? Ließ sie dann diese "Rückholfädchen" kürzen?

SG
Viviana
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Meine Frau
hatte auch eine !
Das man beim tiefen Eindringen anstößt ist auch passiert aber gepiekt
hat da nichts !
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sie könnte ja nochmal zum gyn schaun um auf nummer sicher zu gehen das noch alles sitzt wo es hingehört
liebe grüße
*******ilea Frau
11 Beiträge
Ich habe schon meine zweite
Meine Mann hat bei der ersten dann auch festgestellt, dass der Rückholfaden piekst.Er hat es mir gesagt, ich bin zum Arzt und hab das Ding kürzen lassen.
Bei der zweiten hab ich dann gleich um die maximale Kürzung gebeten und wir haben keine Probleme.
LG Penthasilea *zwinker*
****si Paar
3.198 Beiträge
Beim Verkehr hat es nie gepiekst. Wahrscheinlich ist es bei euch einfach zu lang?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
hatte ich auch schon mal, und wenn man fingert kann man manchmal den Faden spüren von der Spirale.
LG
*********0402 Frau
27 Beiträge
Picksen
tut in der regel nicht die spirale - sondern der faden, welcher ziemlich hart ist. wie die dame davon schon sagte -abschneiden lassen ...wenn tatsächliche die spriale pickst...dann hat die frau ein problem *schock*
pieksender Faden
....von diesem Pieksen kann ich ein Lied singen....es war für mich alles anders als antörnend.... stehe ja auch nicht unbedingt auf Schmerzen... es ging soweit, dass ich gar keine Lust mehr auf GV hatte.....

Erst nachdem der Gyn das Fädchen gekürzt hatte, war das Problem zum grössten Teil beseitigt. In Stellungen, in denen ich besonders tief eindringe, passierts hin und wieder... allerdings nicht mehr so heftig.

Wie empfindet dein Partner es denn? Anregend oder abtörnend?

Liebe Grüsse
es piekte...
.... auch bei meinem liebsten. trotz eingekürzter rückholfäden konnte er sie
bei tiefem eindringen genau spüren. es war nicht schmerzhaft im eigentlichen sinne, aber es führte oft dazu, dass er sehr schnell "kam".
pariser mit stahlkappe waren nirgends aufzutreiben *snief* , also hat er sich entschärfen lassen und ich brauchte das piekseteilchen nicht mehr.... *baeh*
Danke für Eure Antworten *ggg*

pariser mit stahlkappe waren nirgends aufzutreiben, also hat er sich entschärfen lassen und ich brauchte das piekseteilchen nicht mehr....

Darüber sprachen wir auch schon hundertmal, wäre auch kein Thema, wenn bei der Hormonspirale nicht diese andere, praktische "Nebenwirkung" wie ausbleibene Montsblutung wäre *zwinker*

Weiter kürzen geht nicht, ansonsten erwischt man das Ding nur noch schlecht. Schmerzhaft ist es angeblich nicht, aber es führt relativ schnell zum Abschuss, äh Abschluss. *lol*

Schöne Grüße

Viviana
aua
ja das kenne ich
es tat ziemlich weh
wir waren auch erschrocken, weil wir damit nicht rechneten
vom antörnen war ich weit weg
*****k87 Paar
976 Beiträge
Als "Piksen" würde ich (m) es zwar nicht bezeichnen, aber vor Jahren hatte ich eine Liaison und wenn ich bei ihr richtig tief eindrang, hatte ich immer das Gefühl, dass ich gegen etwas Hartes stieß.
Als ich ihr das sagte, meinte sie, dass dies nicht sein könne, bis zur Spirale würde ich nicht "vordringen" *roll* Gut, sie war Ärztin und müsste es schließlich *genau* wissen. Nach den hier vorliegenden Aussagen dann wohl doch nicht *streit*
*******_hh Frau
12 Beiträge
Mein Ex-Freund war nicht besonders begeistert, als ich mich für die Spirale entschied - denn er hatte bereits bei einer anderen Frau sehr schmerzhafte Erfahrungen mit dem Rückholbändchen gemacht.

Mein Gyn erklärte mir, daß das Bändchen stechen kann, wenn es nur ganz minimal übersteht. Es aber, wenn man es so weit abschneidet, daß es gar nicht mehr rausguckt, Probleme beim Entfernen geben kann. Deshalb ließ er das Bändchen länger, so daß es sich bei 'Kontakt' zur Seite biegen kann. Das ist im Grunde genommen wie bei Haaren: Ein langes Haar ist weich und elastisch - ein kurzes Haar dagegen ist stachelig (sehr gut spürbar 1-2 Tage nach der Rasur *snief* ).

Mein Ex-Freund hatte keine Probleme mit meinem Bändchen.

LG, Rebekka
ich hab ein Gynefix. Dieses Faden kenn ich auch aber mein Mann hat es noch nie gespürt, mein Frauenarzt hat gesagt, wenn man die zu kurz abscheidet, pikst noch mehr und falls es in normaler länger picksen sollte, einfach mit den Finger den Faden auf die Seite legen...
Bei uns hat´s auch gepiekst!
Und es muss für ihn ganz schön unangenehm gewesen sein.
Hab sie dann kürzen lassen.
Aber ganz aufgehört, hat es nie.
Wie vorher auch schon gesagt wurde, hat er es beim tiefen Eindringen trotzdem noch gespürt.

L.G.
T.
kenne das auch...
.... aber hab es nur ganz leicht gespürt und nur bei bestimmten stellungen. habs ihr gesagt. sie hat dann die spirale beim gyn kürzen lassen. seitdem spüre ich nix mehr.

gruß chrikadi
Bei uns hat es auch gepiekst, beim nächsten besuch beim Gynäkologen
hat der den Faden nochmal gekürzt. Seitdem spüre ich nichts mehr von dem Faden.
Spirale (IUD) darf nicht pieken!
Der IUP soll so liegen, dass man ihn nicht spürt! Wenn es piekst, unbedingt nachsehen lassen, denn es könnte statt eines langen Fadens auch die Spirale selbst sein, welche piekst. Und das wäre in puncto Sicherheit fatal! Ihr habt Euch also richtig verhalten.
*g* und liebe Grüße von Laetitia (bin vom Fach)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.